tapamicha
Dauer-User
- 489
Die Hüllen sehen am Anfang immer toll aus aber mit der Zeit vergilben die Dinger leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yannik1108 schrieb:Ich hatte mir aufgrund eurer Empfehlung die Crocfol Folie bei Amazon bestellt.
Das ist die schlechteste Folie die ich jemals auf einem Handy drauf gehabt habe. Die Oberseite total klebrig. Die Finger bleiben an der Folie kleben. Blasen gabs auch, und die Montage ist zwar einfacher als bei panzerglas folien, jedoch trotzdem gegenüber meiner neuen sehr umständlich. Nach wenigen Tagen hatte die neue Folie auch tiefe Kratzer und riefen. Total rau - ekelhaft trifft es am besten. Die Schärfe vom Display nimmt damit auch extrem ab.
Die smart engineered Folie ist meiner Meinung nach die Beste! So extrem einfache Montage. Phantastisch. Glatte Oberfläche und das Display bleibt scharf. Gibt nichts besseres. Bereue das ich überhaupt eine andere Folie bestellt hatte. Fps reagiert auch weiterhin perfekt.
Also Smart Engineered ist meine Empfehlung!
GrimmOne schrieb:anschließender bericht wäre top
habe mir gerade die uag plasma-hülle bestellt und suche nun auch nach panzerglas. stellt sich leider schwieriger heraus als gedacht.
Bitte berichten, wenn es angekommen ist - danke!blauzahn schrieb:Zwar relativ teuer aber ich versuche es mal mit diesem:
Ringke Invisible Defender Full Coverage Hartglas Kompatibel mit Galaxy S10e Schutzfolie Panzerglas [3D Curved Edges] HD Qualität Prämie Displayschutz Kratzfest Technologie für S10E (5,8 Zoll) Ringke Invisible Defender Full Coverage Hartglas Kompatibel mit Galaxy S10e Schutzfolie Panzerglas [3D Curved Edges] HD Qualität Prämie Displayschutz Kratzfest Technologie für S10E (5,8 Zoll):Amazon.de:Elektronik
Hab leider auch noch nichts vernünftiges fürs 10e gefunden
fboyde schrieb:Das bisher beste Glas für das S10e.
Klebt vollflächig, kein überstehender Rand,
Oleophobe Beschichtung und sogar eine Montagehilfe dabei
K&L [3 Stück] LK Schutzfolie für Samsung Galaxy S10e (5.8 Zoll), Galaxy S10e Panzerglas Matt, [Alignment Frame Einfache Installation] [Bubble Free] mit lebenslanger Ersatzgarantie:Amazon.de:Elektronik