wavetime
Dauer-User
- 968
Danke Dir.
Jetzt muss ich mich nach einer anderen Folie umschauen
Ein Case kommt für mich nicht in Frage.
Jetzt muss ich mich nach einer anderen Folie umschauen
Ein Case kommt für mich nicht in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Teil hast du dir mal angeschaut?wavetime schrieb:Ein Case
SuckOr schrieb:@Crocfol
Wie weit geht die Full Cover Folie bis zum Rand?
Habt ihr es schon mal mit der Original Lederhülle von Samsung getestet in der Kombination mit der Full Cover?
Ich hatte mit meiner dbrand Folie auch erst Probleme mit den Ecken bei meinem S10+ gehabt und hatte sogar schon reklamiert. Dann habe ich doch noch einmal mit dem Fön einige Sekunden länger drauf gehalten, und seit dem hält alles.wavetime schrieb:Ich hab immer eine Folie (meist Carbon Look) auf der Rückseite aufgeklebt.
Zum ersten Mal hab ich nun Probleme damit. Die Folie hält nicht richtig an den Ecken bzw. an den abgerundeten Seiten.
Kann es sein, dass es für die Klebefolie einen Unterschied macht, ob die Rückseite aus Glas oder wie bei mir jetzt aus Keramik besteht?
Gibt es auch mit vollständiger Abdeckungtasillo79 schrieb:Also ich habe auch mal mir eine neue Folie zugelegt und dabei einfach was günstiges gesucht … bin dabei auf die hier gestossen : Cubevit für 6,99
Cubevit Samsung Galaxy S10 Plus Schutzfolie, [Lebenslange Ersatzgarantie] [3 Stück] Galaxy S10+ Folie (Nicht Panzerglas), Ultra-klar Blasenfreie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S10+ / S10 Plus:Amazon.de:Elektronik Ist halt ne Case fit Version und an den Seite ca. 2mm kürzer und Aussparungen an der Vorderlinse.
ja, meiner Meinung nach aber die Qualität ist nicht gutstefan-do schrieb:Ist denn nun Werksseitig eine Folie drauf?