S
Samsungandi
Neues Mitglied
- 47
@orgh.4873
[doublepost=1552931917,1552931891][/doublepost]Crocfol Displayschutz für Samsung Galaxy S10 E: 2X DIEFOLIE Schutzfolie, 1x DASFLÜSSIGGLAS flüssiges Glas - Fullcover Folie zur Verwendung ohne Schutzhülle:Amazon.de:Elektronikorgh.4873 schrieb:Samsungandi schrieb:So ich muss mich korrigieren was meine Meinung anbelangt vor ein paar Tagen. Ich habe nun doch die zweite Folie getestet.
Und was soll ich sagen?
Also wenn man die perfekt dran bekommt dann ist das wohl eine der besten Folien die es am Markt gibt. Ich hatte alle Galaxy S Modelle mit Edge Kanten, viele viele Folien probiert. Es gibt richtig tolle Folien, aber die ist echt dermassen genau und hochwertig das ist schon extrem.
Und da ein flüssig Glas dabei ist und am Ende die Folie damit extra versiegelt wird, fühlt sie sich Danach wirklich sauber, hochwertig und absolut glatt und gut an.
20 Euro ist zwar schon eine Hausnummer, aber wenn die so paar Monate hält, und das Display Schützt dann sind 20 Euro eh nix.
Langzeit oder Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen, aber die Folie empfehle ich mal weiter.
Werde sie auch bei 2 Freunden montieren erst mal.
Nur trotzdem bin ich der Überzeugung das die erste Folie nicht gepasst hast, beweisen kann ichs ja nicht mehr. Na wenigstens hat mich die zweite extrem überrascht.
Fotos hab ich zwei angehängt.
Linke Bitte
Lg