Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht ein Fertigungsfehler oder Lagerschaden? Ich würde es zurückschicken und vielleicht noch einmal probieren.

Ich habe dank 30% Gutschein auch mal ein Leder Cover bei Samsung bestellt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
ich habe das original Ledercover von Samsung, ebenfalls in schwarz für das S10 und das sitzt perfekt.
Fühlt sich toll an, wirkt hochwertig und sehr gut verarbeitet.
Würde ich wieder kaufen...

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Heute mal 2 kleine Berichte:

1. memumi Hardcase
memumi Schlankes Extra Dünn Hardcase [0.3mm] Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle kompatibel mit Galaxy S10/S10 Plus (Samsung S10, Schwarz) (Mehrweg):Amazon.de:Elektronik

Wer ein wirklich minimalistisches Case sucht, welches extrem dünn ist, ist hier genau richtig.
Fokus liegt hier ganz klar darauf, Kratzer zu verhindern und nicht einen Sturz abzufangen.
Wer damals Chimpcase Hüllen genutzt hat, wird diese hier lieben!
Was ich besonders gut finde, sind die nicht ausgesparten Seitentasten.
Nach meinem Urlaub (dort brauche ich etwas mehr Schutz) werde ich es auf alle Fälle weiter nutzen!

2. China Hülle Nr. 2
US $1.35 15% OFF|Luxus Weiche Dünne Schlanke TPU Silikon Zurück Volle Abdeckung Fall Für Samsung Galaxy S6 S7 Rand S8 S9 S10 Plus hinweis 8 9 A8 Plus 2018 Fällen in Luxus Weiche Dünne Schlanke TPU Silikon Zurück Volle Abdeckung Fall Für Samsung Galaxy S6 S7 Rand S8 S9 S10 Plus hinweis 8 9 A8 Plus 2018 Fällen aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group

Die erste Hülle die ich bekommen habe war grundsolide, werde sie aber nicht weiter nutzen da der chemische Gestand wirklich grausam war.
Diesmal ist es wirklich anders! Die Qualität ist vergleichbar mit den besseren Hüllen von Amazon.
Ausschnitte / Aussparungen sind optimal und sie ist sehr schlank bzw. dünn.
Sie ist einen Tick härter als die üblichen TPU Hüllen, fühlt sich aber wirklich gut an.
Leider einen Tick zu rutschig für meinen Geschmack.
Zusammengefasst aber wirklich zufriedenstellend für den Preis!

Anhänge

• 20190313_150800.jpg
    20190313_150800.jpg
    1 MB · Aufrufe: 207
  • 20190313_150657.jpg
    20190313_150657.jpg
    843,1 KB · Aufrufe: 208
  • 20190313_150619.jpg
    20190313_150619.jpg
    704,4 KB · Aufrufe: 187
  • 20190313_150609.jpg
    20190313_150609.jpg
    806,8 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Eine Frage an diejenigen die das Leder Cover haben. Das Cover zieht doch bestimmt Staub ohne Ende an oder?

• Danke
@M--G als ich dies gefragt habe wurde es verneint.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@Orangehase07
Okay welche Farbe hast du genommen?

• Danke
@M--G weiß :1f60e:
Hast du dir schon überlegt welche Farbe es bei dir wird?

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Orangehase07
Ne noch nicht so recht. Habe ja das blaue S10. Das blaue Case ist etwas dunkel. Ich denke aber das ich trotzdem blau nehme.

• Danke
Reaktionen: PundA, Orangehase07 und M4Tr1x
Heute morgen kamen das Clear View Cover und die Ladestation an. Jeden Moment sollte auch das LED View Cover von Amazon ankommen.

Anhänge

• received_321610535226414.jpeg
    received_321610535226414.jpeg
    144,5 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G

wenn Du das Samsung Leder Cover meinst, das ist aus Glattleder.
Das zieht keinen Staub an und nachdem es in meinem Fall auch perfekt sitzt gibt es auch keine Spalten in denen sich der Staub festsetzen kann.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Mein Leder Cover steht schon auf Vorbereitung. Das ging ja schnell. Schade das es nur als Paket geliefert wird. Aber für die 4€ Aufpreis für Express war ich tatsächlich zu geizig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein Clear Cover ist schon beschädigt, hatte es kurz in der Jackentasche, als ich es rausgeholt habe war es verbogen.

Kam mir schon vorher im direkten Vergleich zur Note 8 Version deutlich instabiler vor (weicher)

Die Suche geht weiter. Versuche jetzt die Hard Cover von Spigen (Ultra Hybrid)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Ist zwar keine Tasche oder nen Case, aber ich finde man sollte auch Mal über Folien reden. Habe heute mein S10+ Ge-Dbranded. Bin eigentlich wie immer sehr zufrieden damit.

20190313_075455.jpg

20190312_163143.jpg

• Danke
Reaktionen: tschm, M4Tr1x, orgh und 2 andere
Ich verwende das LED View Cover, mit dem ich zufrieden bin, da mir hier besonders die Funktion "Auto Sleep/Wake Up" gefällt. Sie funktioniert auch einwandfrei. Ich habe das Cover in schwarz, jedoch ist es kein reines schwarz, sondern ein eher sehr, sehr dunkles anthrazit.

• Danke
Heute kam in Ergänzung meiner Handytasche von Yomix noch eine kleine Tasche für die Kopfhörer an:

EAZY CASE Universal Tasche für In-Ear Kopfhörer mit Netzfach - Hardcase Aufbewahrungsbox, Schutztasche mit umlaufenden Reißverschluss, extra klein, rund, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Die mitgelieferten AKG-Kopfhörer passen da ganz knapp rein. Die Kabelfernbedienung wäre fast zu groß für die extrem kompakte Tasche, aber eben nur fast.

Das Kabel hier habe ich auch noch bekommen:

Samsung EP-DG930IBEGWW Datenkabel, USB-C auf USB Typ-A, 1,5m schwarz:Amazon.de:Elektronik

Es ist ein originales Samsung-Kabel in originaler Retail-Verpackung von Samsung. Es glänzt allerdings und ist nicht matt wie das mitgelieferte des S10, wohl weil es dem S8/S9-Kabel entspricht.

• Danke
Kann mir wer ne ne transparente Hülle empfehlen die gut sitzt, folienfreundlich ist und nicht so dick aufträgt?
Hab momentan die Spigen 606CS25766 Ultra Hybrid aber trägt schon sehr dick auf.

So, heute kam das original Ledercover zum S10.
Im Vergleich zum Alcantaracover des S9 ist es insgesamt etwas dünner und labiler, sitz aber recht ordentlich ohne Spalten etc. Anfassqualität geht auch in Ordnung, allerdings ist es witklich (zumindest noch) etwas glatt, da trauere ich dem Alcantara wirklich hinterher‍♂️Zusätzlich hab ich noch das original Silikoncover welches auch gut sitzt, aber auch wiederum im Vergleich zum S9 etwas dünner und labbeliger ist und zudem noch etwas rutschig.
Nichtsdestotrotz werd ich beide behalten, schauen halt schon schick aus

IMG_20190314_165152.jpg IMG_20190314_165304.jpg

• Danke
Reaktionen: RS1977, Orangehase07 und M--G