Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am die Original Leder Cover Benutzer, bleiben da auch alle Fussel dran hängen wie beim Silikon Case?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@DVa Das sind nur 0,1 Zoll Unterschied

Maße S10: 149,9 x 70,4 x 7,8 mm
Maße S9+: 158,1 x 73,8 x 8,5 mm

(HxBxT)

Also kommt wohl schon hin....

@shisha77
Ich hab ebenfalls das Clear View Cover, aber auch das LED View Cover von Samsung.
Ich konnte mich bei der Bestellung nicht entscheiden und es hat sich nach dem ersten Probieren beider bestätigt, warum ich mich schon beim Bestellen nicht entscheiden konnte.
Sehen beide schon sehr edel aus. Bin mit beiden superglücklich und wechsel zum Teil täglich. Sind zwar teuer (finde ich zumindest), aber im Verhältnis zum Preis des S10+ macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

Orangehase07 schrieb:
Am die Original Leder Cover Benutzer, bleiben da auch alle Fussel dran hängen wie beim Silikon Case?

Nein, dafür am Anfang recht rutschig

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich habe das Clear View Cover von Samsung, wie bei allen Samsung Phones. Leider scheint es dieses nicht mehr als Standing zu geben, also nicht mehr aufklappbar. Ausserdem ist die Hülle in der Hand rutschiger als die des S9+
Dennoch hat diese Hülle für mich die grössten Vorteile, zumal es nun die Benachrichtigungs-LED nicht mehr gibt.

Da ich in den letzten Jahren ausschließlich gute Erfahrungen mit Cafele gemacht habe, habe ich mir Mal bei AliExpress ein Case fürs S10 bestellt. Mal sehen, wann es da ist.
Das letzte Case für mein Huawei P10 sieht nach 1 Jahr Benutzung aus wie am ersten Tag, obwohl sie regelmareg mit Staub und Dreck in Kontakt kam.
Sie sitzt da perfekt und ich habe bisher kein Case gefunden, welches eine so gute Verarbeitung hat - schon gar nicht für 3€!
Das gleiche fürs iPhone 6S, Huawei P20 und P20 Lite.

Ohne das Case fürs S10 zu kennen, kann ich das jedem jetzt schon fast empfehlen, vor allem weil es nur ~2,50€ kostet.

@smartis70
Was meinst du mit aufklappbar?
Sowas wie das Protective Standing Cover?

Das Clear View Cover find ich jetzt nicht, dass es rutschig in der Hand liegt (bei schwitzigen oder nasseren Händen weiß ichs nicht, könnts mir aber dann vorstellen).

Hänge hier mal ne Frage zum Thema rein. Hab mir gestern das Clear Cover View gegönnt. Nach in betriebnahme meldet mir die Themes app, dass es axklusive cover themes gibt. ich finde die aber nirgends in der Themes Appp :( Jemand ne Idee?

Ich habe mir jetzt Mal das Samsung Leder Case gekauft.. Tolles Teil, fühlt sich so an wie die von Apple, ist aber angenehm dünn.

Wird sich bestimmt mega anfühlen in der Hand mit dem Handy.

Ich hab wie für mein IPhone schon das Case von Pitaka bestellt. Die sind sehr dünn, sind in der Hand nicht rutschig und sehr standfest. Nur leider etwas teuer.

Als ich das Spigen Liquid Crystal abgenommen habe (es hat einfach "zu dick aufgetragen") um das Original Samsung Clear Cover anzubringen haben sich leider Lufteinschlüsse unter der von Samsung angebrachten Folie gezeigt. Es war nicht zu beheben, die Folie musste leider runter.

@Cold
Das Torro hab ich zurück geschickt, zu dick, das Wiiuka ist schön platt, kabelloses laden, NFC, keine Ahnung, benutz ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Cold
@Scary674
Das mit dem Hinweis hab ich auch schon gesehen, weil ich das Teil auch habe.
Leider war mein Finger schneller und ich habs noch im Lesen weggewischt, somit konnte ich das leider nicht nachvollziehen.
Werde aber das Handy da nochmal raus- und wieder reinmachen. Dann müßte ja besagter Hinweis wieder erscheinen und ich kann schauen.

Bei mir kommt das hier, wenn man auf den Hinweis tippt in der Benachrichtigungszeile:
35264906wx.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt der Hinweis denn in der Benachrichtigungszeile nochmals? Dann muss ich das auch mal versuchen

Ja, einmal raus und wieder rein das Handy.

• Danke
Reaktionen: Scary674
So. Mein Clesr View Cover und mein Wireless Charger Pad wurden auch von Samsung versendet und kommen morgen. Fehlt nicht mehr viel und ich hab endlich alles komplett

Heute ist meine Handytasche von Yomix angekommen, das Modell VIIVI Schwarz:

VIIVI schwarz – YOMIX

Dieses Modell habe ich bereits viele Jahre mit meinem Vorgänger-Smartphone genutzt und möchte ich nachdrücklich empfehlen!

Außen besteht die Tasche aus Mikrofaser und innen hat sie eine Reinigungsfunktion. Durch die Mikrofaser ist sie sehr robust, wasserabweisend, setzt keine Fussel an und lässt sich problemlos in Hosentaschen schieben. Andere Taschen haben oft rauere Materialien wie Veloursleder oder Stoffe, die dann stoppen, wenn man sie in eine Hosentasche schiebt.

Die Tasche wurde blitzschnell versandt und passt haargenau. Sie wurde in Deutschland von Hand hergestellt, was ich auch gut finde.

Mein orig. Leder-Case von Samsung für das S10E sitzt mehr als dürftig. Es hat extrem viel Spiel. Wenn ich das Gerät in die Hand nehme, drückt sich das Case jedes Mal erst richtig ans Galaxy. Nervt extrem. Sitzt insgesamt also viel zu locker. Für 37€ und offiziell von Samsung eine Luftnummer.