JC00P3R
Ehrenmitglied
- 11.796
Ich habe das originale blaue Ledercase und bin bisher sehr zufrieden. Von Abnutzung kann ich noch nichts sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sir Unreal schrieb:Also wie gesagt, ich teste und berichte gerne.
Ich hatte so ein Case schon mal in der Hand. Ist sehr wertig, daher ist mir die Zusammensetzung nicht wichtig.
Könntest du bitte ein paar Fotos vom roten Leather Case am Handy posten? Dankejackjona schrieb:Alle Samsung Cases sind top verarbeitet, auch die beiden Leder Cases. Hier mal meine Sammlung
Anhang anzeigen 724328
tapamicha schrieb:Hab mir jetzt diese Hülle geholt. Die hat meine Frau auch schon aber in pink.
Vorteil ist, dass man es als normale Hülle oder als flipcase nutzen kann. Die Hülle allein nutze ich im Alltag und wenn wir weg gehen und ich keine Lust habe mein Portemonnaie mitzunehmen, pack ich das Handy in das flipcase.
Gehalten wird die Hülle per Magnet in der Rückseite. Kann man somit auch mal auf'm Klo an der Waschmaschine anpinnen.
NFC funzt auch, hab ich gerade probiert.
Anhang anzeigen 725334 Anhang anzeigen 725335 Anhang anzeigen 725336 Anhang anzeigen 725337