Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir im Ausland ein Alcantara Cover besorgt... orginal Samsung...???? Besitze ein S10e... Verarbeitung und Sitz wie alle Alcantara Cover, die ich für meine ehemaligen Samsung Geräte hatte. Preis 10,95 Euro

Anhänge

• 20190609_110011.jpg
    20190609_110011.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 265
  • 20190609_110017.jpg
    20190609_110017.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 296
  • 20190609_110004.jpg
    20190609_110004.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 269
Ja doch sieht original aus

• Danke
Reaktionen: lilo1803
lilo1803 schrieb:
Ich habe mir im Ausland ein Alcantara Cover besorgt... orginal Samsung...???? Besitze ein S10e... Verarbeitung und Sitz wie alle Alcantara Cover, die ich für meine ehemaligen Samsung Geräte hatte. Preis 10,95 Euro
Hey, sieht top aus, hättest du einen Link, wo du es bestellt hast ;)

@jackjona perfekt

Ich hab mit die Thin Fit von Spigen geholt. Trägt kaum auf und ist mit 11g angenehm leicht. Genau das was ich gesucht habe. Einen vollwertigen Schutz bietet das Case zwar nicht, aber immerhin sind die Ecken und die Rückseite abgedeckt.

lilo1803 schrieb:

Hat das Cover oben und unten einen erhöhten Rand zum Displayschutz?

@BA1968 Ja hat es. Es sitzt perfekt und hat guten Schutz.

• Danke
Reaktionen: BA1968
Hallo zusammen,

ich habe beim alten S7 immer am Rand Kratzer von den Hüllem gehabt. Hatte mir öfter mal Billighüllen geholt und die öfter mal gewechelt wenn diese vergilt waren. Beim neuen S10e wollte ich die aber verhindern und suche nach einer schicken und unauffälligen Hülle. Welche könnt ihr dA EMPFEHLEN (vorzugsweise transparent)?

Woran liegt es, dass der Rand zerkratzt?

Gruß Chris

Kratzer kommen von Schleifpartikeln, kleinster Sand und Staub.

Du solltest das Handy öfter aus der Hülle nehmen und Putzen.

meine FRau hatte beim s7 edge auch eine silikonhülle und nie probleme mit den Kratzern. Leider weiß sie nicht mehr von wem die Hülle war. Wollte hinten auch eine Magnetplatte befestigen, die das Ganze auch ein wenig von der passgenauigkeit verziehen dürfte.

Wer kennt eine transparente Hülle die gut sind. Ich finde die Vollfarbend ziemlich blöd, da sie die Optik und das blau/schwaze nicht zur geltung bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Sir Unreal schrieb:
Also wie gesagt, ich teste und berichte gerne.

Ich hatte so ein Case schon mal in der Hand. Ist sehr wertig, daher ist mir die Zusammensetzung nicht wichtig.
Konntest du deinen Test bereits durchführen und kurz berichten?

Ich nutze immer diese Transparente Silikon Hüllen für 5€. Die dichten das Handy Perfekt gegen Staub ab ( Sand hat da eh keine Chance, wenn überhaupt im Kamera bereich, aber nie gehabt ) , auch die Knöpfe sind da geschlossen. Dann habe ich mir mal Gedankenlos eine Schwarze weichkunstoff Hülle für mein Note 8 gekauft. Ich war aber immer die Silikon gewöhnt. Nach einem Jahre holte ich mein Note 8 aus der Hülle und war geschockt :(! Der ganze Rahmen war zerkratzt durch den Sand! Echt übel. Eingeschlichen durch die Tasten und dem Rand selber. Nun habe ich wieder eine Silikon Hülle und habe meine Ruhe..naja, nicht ganz, nach dem Note 8 hole ich mein S10+ alle paar Tage aus der Hülle :)

Was mir besonderns an den Transparenten Hüllen gefällt ist, das der Rand weniger betont wird und mann noch ein wenig das Randlose Gefühl hat. Dazu benutze ich Blitzlicht Benachrichtigung was dann mit der Hülle ziemlich Cool ausschaut :) Gerade im Dunkeln Leuchtet der komplette Hüllenrand Orange und teilweise die ganze Hülle selber^^

Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einer guten, nicht zu teuren Hülle für das S10, die auch seitlich über den Displayrand ragt. Ich habe bereits die Spigen Rugged Armor getestet , diese ist auch an sich super, jedoch seitlich lässt sie die Display Ränder frei , was ich vermeiden möchte.
Habt Ihr Vorschläge ?
Besten Dank u viele Grüße !

20190617_194653.jpg

Ich habe vor 2 Wochen eine urcover Hülle bei meinem niegelnagelneuen s10e angebracht. Das Display ist nun vollständig zerkratzt. Weiss jemand wer dafür haftet? Läuft das unter der Garantie?

Ich würde es erst mal sauber wischen.

VG

Das habe ich bereits getan