lilo1803
Erfahrenes Mitglied
- 182
Ich habe mir im Ausland ein Alcantara Cover besorgt... orginal Samsung...???? Besitze ein S10e... Verarbeitung und Sitz wie alle Alcantara Cover, die ich für meine ehemaligen Samsung Geräte hatte. Preis 10,95 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey, sieht top aus, hättest du einen Link, wo du es bestellt hastlilo1803 schrieb:Ich habe mir im Ausland ein Alcantara Cover besorgt... orginal Samsung...???? Besitze ein S10e... Verarbeitung und Sitz wie alle Alcantara Cover, die ich für meine ehemaligen Samsung Geräte hatte. Preis 10,95 Euro
Hi, lieber einen Euro drauflegen und die Rugged Armor nehmen - die ist sehr viel griffiger, ich hab beide. (Spigen 605CS25800 Rugged Armor Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Hülle, Robuste TPU Silikon Schwarz Schutzhülle Handyhülle Case Schwarz:Amazon.de:Elektronik)M--G schrieb:@ikravistdn
Hier habe ich selbst. Spigen macht einfach die besten Hüllen.
Spigen 605CS25799 Liquid Air Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Hülle, Stylisch Muster Design Handyhülle Schutzhülle Capsule Case Schwarz:Amazon.de:Elektronik
lilo1803 schrieb:Ich habe mir im Ausland ein Alcantara Cover besorgt... orginal Samsung...???? Besitze ein S10e... Verarbeitung und Sitz wie alle Alcantara Cover, die ich für meine ehemaligen Samsung Geräte hatte. Preis 10,95 Euro
Konntest du deinen Test bereits durchführen und kurz berichten?Sir Unreal schrieb:Also wie gesagt, ich teste und berichte gerne.
Ich hatte so ein Case schon mal in der Hand. Ist sehr wertig, daher ist mir die Zusammensetzung nicht wichtig.