Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer Lust auf eine echte Carbon-Hülle hat. Gibt es bei CarbonLife gerade zum Einführungspreis von 65 €:
Samsung Galaxy S10 - Carbon Cover Cases

Hab mir eine bestellt. Jemand Interesse an einer kleinen Vorstellung?

Carbon ist ein völlig ungeeignetes Material um daraus eine Handyhülle herzustellen, da es Funkwellen abschirmt.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Nö. Beschreibung lesen.

Völliger Blödsinn was da steht, wenn es nicht abschirmt ist es keine Kohlefaser, sondern Aramid oder ein anderes nichtleitendes Gewebe.

Und warum sollte Kohlefaser abschirmen?
[doublepost=1558908588,1558907930][/doublepost]Also ich werde es einfach testen und gut ist. Die verneinen und begründen das ja schon sehr deutlich.

Weil es wie alle leitenden Materialen Funkwellen abschirmt.
Kevlar ist dagegen weniger problematisch und sieht verarbeitet quasi identisch aus.

Ja die können viel schreiben. Man bekommt bspw. für DJI Drohnen auch schicke Carbonpropeller, nur benutzen kann man sie nicht, da sie massiv die Funksignale stören.
Vielleicht ist das auch ein Materialmix, so liest sich das zumindest. Das wär mir den Aufpreis gegenüber den ohnehin schon teuren Aramidhüllen nicht wert.

• Danke
Reaktionen: Sir Unreal
Also wie gesagt, ich teste und berichte gerne.

Ich hatte so ein Case schon mal in der Hand. Ist sehr wertig, daher ist mir die Zusammensetzung nicht wichtig.

• Danke
Reaktionen: Madinat
Original Samsung Silikon Cover

Anhänge

• SmartSelect_20190528-150413_Gallery.jpg
    SmartSelect_20190528-150413_Gallery.jpg
    176 KB · Aufrufe: 299
@RS1977
Für mich einer der schönsten Cover, da habe ich 3 Stück von, grün, weiß und blau.

renkoelk schrieb:
@Dry Anhang anzeigen 711507

Und ein theme Set gibt es auch noch dazu.
Klasse Qualität... :)
Habe es mir mit Spiderman bestellt.
Ist die Qualität ok und wird das Handy dadurch wesentlich dicker?
[doublepost=1559056701,1559056569][/doublepost]Und sitzt es sehr fest oder lässt es sich leicht abnehmen zum wechseln?

EDIT: Ups, war nicht für Jorge64 bestimmt

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab verschiedene spigen cases
Alle top !!

Mein fav: tough armor

Heute kommt das marineblaue original Ledercase. Ich bin gespannt. Ich habe auch ein Spigen aber da wird die schöne Rückseite zu sehr verschandelt.

jackjona schrieb:
@RS1977
Für mich einer der schönsten Cover, da habe ich 3 Stück von, grün, weiß und blau.
War positiv überrascht, dass sie so dünn sind und sich so gut anfühlen.

Bin gespannt, ob sie mit der Zeit leicht verschmutzen.

Jorge64 schrieb:
renkoelk schrieb:
@Dry Anhang anzeigen 711507

Und ein theme Set gibt es auch noch dazu.
Klasse Qualität... :)
Habe es mir mit Spiderman bestellt.
Ist die Qualität ok und wird das Handy dadurch wesentlich dicker?
[doublepost=1559056701,1559056569][/doublepost]Und sitzt es sehr fest oder lässt es sich leicht abnehmen zum wechseln?

Qualität ist gut und es sitzt super stabil. Aber zum Wechseln einfach verkanten und schon ist es ab.
Aus meiner Sicht ne Bombe. :)
Und es trägt auch nicht besonders auf.,...

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@renkoelk :
Prima, vielen herzlichen Dank:1f44d:.

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt schon einige Tage einen heissen gesucht nach einer passenden Hülle für mein am Freitag, den 31.05. erworbenes (und daher noch eingepacktes) S10.

Es kann doch wohl nicht sein, dass es keine robusten Hüllen mit Bildschirmschutz zu erhalten sind.

Ich habe früher immer welche von Otterbox gehabt und bin dann mit dem S4 und später mit dem S7 auf die Griffin Survivor Serie umgestiegen. Ich bin nicht so ein feinfühliger Typ und da ist das ganz gut, dass mein Telefon gut geschützt ist (ich habe auch in der Griffin Survivor Hülle auch noch ein Schutzglas auf meinem Telefon. ;-)

Es würde mich sehr freuen wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Für das Modell S10e (da ohne diesen Mist Fingerabdruckscanner) gibt es ja Hüllen, die den Bildschirm mit abdecken.

Da kauft man sich ein nagelneues Telefon und findet keine Hüllen dazu... Das finde ich schon krass... Sind ja nicht alle immer so hip und laufen mit dem puren Telefon rum;-)

Also
- mega robuste Hülle incl. Bildschirmschutz für S10 gesucht!

Bitte um dringende Hilfe ;-)

Vielen Dank vorab.

Gerade gibt es bei Pikata die Aramid Hülle + das Mag Mount Vatertags Rabatt. Somit zahlt man im Gegensatz zu Amazon z.b. nur knapp unter 60 € für beides. Für den ein oder anderen evtl. interessant!

upload_2019-6-4_12-5-41.png

PITAKA | MagWallet, MagCase, MagMount and MagBar Pro

• Danke
Reaktionen: jaegermaister und ikravistdn
@ikravistdn
Hi, ich habe mir die LoveMei für das S10 geholt.
Displayschutz und Kameraschutz ist dabei. Habe hier auch ein Erfahrungsbericht reingestellt.

Wilfried

• Danke
Reaktionen: ikravistdn