Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@s10eBesteller ich hab gerad verpeilt, dass du das S10e hast. Die mit den Löchern gibts glaub ich nur beim S10e. Aber das ist ja ganz cool, dass die da so eine Hülle reinpacken. Die ist ja nicht gerade billig

@Tobbel Ja die Hülle mit den Löchern war super beim S10e Schade dass die bei der Exynos nicht dabei war

Gibts die Hülle mit den Löchern auch für das normale S10? Ist die eher aus weichen Plastik?

Greets

braien

@s10eBesteller Die Hülle hat ja Magneten drinn geht das case auch mit einer QI Ladestadion?

@A02384 Ja.

Kann mir jemand eine Gürteltasche fürs S10 empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Für mein S10 bin ich auch noch auf der Suche nach schönen Taschen. Zur Zeit habe ich das Samsung LED View Cover.

Als ich heute mal wieder mein Samsung Note 4 in der Hand hatte bin ich wieder auf die Taschen von Suncase (mit Zuglasche) aufmerksam geworden.

Die gibts wie immer in vielen Farben:

Entweder als normale Tasche: Suncase ECHT Ledertasche Leder Etui *Slim-Edition* kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Hülle (mit Rückzugsfunktion und Magnetverschluss) in Pebble-Blue:Amazon.de:Elektronik

oder als etwas größer für das Telefon inkl. Hülle, damit es nicht aus der Hand rutscht wenn man es so in der Hand hält. Es ist sogar eine Hülle dabei. Diese habe ich mal bestellt und werde trotzdem mal schauen, ob es auch mit dem Spigen Liquid Crystal/ Liquid Air passt, da ich die Qualität der Kunststoffhülle nicht beurteilen kann. Die Taschen hatte ich früher immer, die Qualität des Leders war immer TOP.

Link größere Tasche inkl. TPU Hülle: Suncase Etui Tasche kompatibel mit Samsung Galaxy S10 mit ZUSÄTZLICHER Hülle/Schale/Bumper/Silikon *Lasche mit Rückzugfunktion* Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case in antik-Coffee:Amazon.de:Elektronik

• Danke
Reaktionen: M--G
Hallo ich wechsele ab und zu Hülle / Tasche vom S10. Hab ihr auch das Problem beim LED View Cover dass es zu bombenfest am Gerät sitzt? Man muss ja unten rechts und links anfangen die Plastikhalterung zu lösen. Ich schaffe es nur indem ich versuche den Fingernagel dazwischen zu stecken. Trotzdem sitzt das Case so fest vor allem rechts, dass ich mir schon zweimal den Fingernagel verletzt habe. Habt ihr auch solche Problem das Case zu lösen? Beim Case von meinem S7 edge war das einfacher.

Ich verwende auch die Hülle von Pitaka, schon seit dem S8.
Wie schon gesagt, nicht ganz billig aber dafür erstklassig verarbeitet, passgenau und zusammen mit der Magnethalterung im Auto perfekt.

@ukAce Ich auch, beim S10e.
Es stört allerdings der Rand der Hülle am Fingerabdrucksensor. Den werde ich mit dem Dremel noch etwas glätten :1f606:

Nachdem ich schon für 299,- € mein Display erneuern musste, schicke ich meine Meidom-Hülle in Rente. Das Display ist aus Hüfthöhe plan auf die Straße gefallen und geplatzt :1f620:...:1f62d:. Hätte ich eine Hülle mit sogenannten "Raised edges/lips" gehabt, wäre wahrscheinlich bei dieser Art Sturz nichts passiert.

Nun ja, jetzt versuche ich mal die Humixx. Die ist auch dünn, hat aber die erhöhten Kanten, so dass das Display nicht direkt auf planem Untergrund aufliegt. Darüber hinaus habe ich eine Handyversicherung abgeschlossen! ;)

@ChrisX
Es sitzt auch bei mir recht fest.
Da ich die Covers nicht wechsle, bin ich eher erfreut darüber (wegen der Sicherheit).

@BA1968 299,-€? Bei Samsung kostet der Austausch gesamten Displayeinheit 197,70€.

Falls jemand ein Fan von Marvel sein sollte: Im Samsung Onlineshop gibt es nun auch Schutzhüllen der Marvel-Superhelden und stellenweise gefallen sie sogar mir! :D
Original Smartphone Zubehör | SAMSUNG

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
Hallo, leider passt eine folgende Frage zu Cases und ggf Displayschutz.

Ich teste zur Zeit eine Suncase Tasche, hatte zuvor das LED Case mit "Ausschaltmagnet". Drückt die Tasche nur in der Hose zu oft aufs Display oder habt ihr auch manchmal das Problem, dass sich das Display in der Hosentasche einschaltet? (Ich merke es daran das sich das sich die Tasche auf der Displayseite erwärmt) Ich habe "Schutz vor versehentlicher Berührung" AN und "Berührungsempfindlichkeit" AUS.

Ich hätte schon gerne ein Tasche die auch das Display schützt, das Leder der Suncasetasche ist top, aber es sollte sich nicht immer das Display einschalten. Ich habe die Suncasetasche bestellt die etwas größer ist, wo ein Silikoncase dranbleiben kann, aber passend fürs S10.

Danke für eure Tipps.

@Dry S10 MArvel.jpg

Und ein theme Set gibt es auch noch dazu.
Klasse Qualität... :)

• Danke
Reaktionen: Jorge64, gammon und Dry
@renkoelk Schaut klasse aus, danke für das Bild!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: renkoelk
Kam heute für das S10. Hatte schon eines für das S8 und war super zufrieden. Unterstützt jetzt auch schnellladen. Ob 4700 mAh stimmen weiß ich nicht, reicht aber locker um mind. 1x komplett voll zu laden. Verarbeitung super, Passform klasse. Netter Materialeffekt auf der Rückseite, der auf dem Foto nicht rüber kommt. Laden von Case und Gerät geht direkt über USB-C im Case. Aktuell 29,99 EUR abzgl. 8% Gutschein.

Das Mate20 Pro war mir zu groß. Das S10 ist da klasse, ab und an brauche ich aber das maximale an Akku unterwegs zum GPS tracken und Fotos machen. Da gibt es kein so wirklich sorglos Flaggschiff am Markt für meinen Bedarf. Wenn der gegeben ist, ist das Case mega, da eine Powerbank mit Kabel halt für Aktivitäten draußen total unpraktisch ist.

Anhänge

• 41fXkR7LZbL._AC_SY400_.jpg
    41fXkR7LZbL._AC_SY400_.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: JayVee, junkyde und MAUTY
@androtalk
Was für ein Case ist das?

• Danke
Reaktionen: junkyde
Ich habe mich jetzt für folgenden Schutz für mein S10 entschieden:

- als Bumper/Case wechsele ich zwischen dem Tough Armor / Rugged Armor und Liquid Air von Spigen , das das Rugged Armor etwas nachgibt finde ich es sogar griffiger als das Tough Armor, hier ist der Rand auch nicht glatt, sondern ist geprägt.

- für die Situationen wo ich noch einen Displayschutz möchte, stecke ich es noch in eine größer geschneiderte Fitbag Beat Cognac (Nappaleder) das rutscht besser in die Hosentaschen und nimmt keine Flusen auf.