Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich ist es kein echtes Leder, wirkt billig. Mein PC Stuhl ist auch aus Kunstleder und ist 1000x hochwertiger als die Hülle. Finde denn Preis mehr als unpassend. Aber muss jeder für sich selber entscheiden jeder hat ein anderes Empfinden. Ich glaub auch nicht das die was bringt wenn das Handy mal hinfallen sollte . Deswegen ich nutze ab jetzt erstmal keine hülle. Mir ist noch nie ein Handy hingefallen hab die ganze Zeit Hüllen genutzt aber irgendwie machen die alle das s10 total billig. Ohne fühlt es sich einfach besser an

Anhänge

• 20190410_135033.jpg
    20190410_135033.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 214
  • 20190410_135004.jpg
    20190410_135004.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 215
  • 20190410_135044.jpg
    20190410_135044.jpg
    970,3 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: s10eBesteller und M--G
Also egal ob Echt- oder Kunstleder, ich finde die fühlt sich gut an und gibt dem Phone einen hochwertigen Touch.
Und sie schützt auch bei Stürzen! Musste ich leider schon testen, aber weder Phone noch Case ist was passiert.
Dass man es schlecht mit eine Bürostuhl vergleichen kann ist wohl klar. Der Überzug beim Stuhl ist mit Schaumstoff unterfüttert, das Leder wird dicker sein, beim Case ist da relativ wenig zwischen Leder und Platte, soll ja nicht auftragen.
Und klar, Leder zerkratzt bzw. kann beschädigt werden. Ist ja bei jedem Schuh oder Ledergewand auch so, ist ja nicht aus Beton. Habe das Case jetzt 3 Wochen drauf und es sieht genauso aus, wie ich es aus der Packung genommen habe.

• Danke
Reaktionen: M--G
Mal ne doofe Frage. Pflegt ihr das Leder Cover mit irgendwas? So Ledertücher oder sowas in der Art?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Bisher nicht.

• Danke
nsmart schrieb:
Ich habe mir für das S10e die folgende Hülle in schwarz bestellt: Meidom Ultra Dünn Kompatibel mit Samsung Galaxy S10e
Die Hülle sieht von der Form her wirklich genauso aus, wie auf den Bildern bei Amazon. Sehr passgenau und sehr griffig. Ich würde den Grip als "sandstone" beschreiben, also in etwa so wie damals beim Oneplus One.
Vom Grip her nochmal griffiger als die Spigen Thin Fit, für mich jedoch von der Haptik dadurch zu rau (ist halt Geschmackssache).
Gerade das etwas Raue bei der Meidom Hülle finde ich persönlich gut. Ist wohl der Grund, weshalb mein S8 mir nie aus der Hand gerutscht ist, auch nicht mit feuchten Fingern. Auch nie von einer glatten Oberfläche weggerutscht.

• Danke
Habe mein Samsung Leder Case jetzt 1 Woche drauf. Kann ich nur empfehlen. Wirkt wie eine zweite Haut auf dem S10. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht verdammt edel aus. Die 35 Euro sind nicht wenig, aber gerecht.

• Danke
Reaktionen: bliebe und M--G
Das original Samsung Silikon Case in blau ist gerade eingetrudelt. Fühlt sich sehr samtig an und hat einen guten Grip.
Es ist wie das Leder Case sehr schlank und filigran gebaut, Staub hat es bisher nicht angezogen, für 17,00€ eine gute Investition
wink.gif

Wie kann ich die Fotos Spoilern ?

35482285ia.png

35482286xn.png

Anhänge

• upload_2019-4-10_19-43-47.gif
    upload_2019-4-10_19-43-47.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 185
    43 Bytes · Aufrufe: 139
    43 Bytes · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Guten Abend, hat jemand Erfahrungen mit dem spigen neo Hybrid schon gemacht?
Hatte es bei meinem s8 und war eigentlich sehr zufrieden damit!

Mein Case von Cafele ist angekommen...
Es ist, wie ich es von Cafele gewohnt bin, perfekt.

Es sitzt bombenfest, fühlt sich hochwertig an, lässt sich sicher greifen. Es gibt keine Gussnähte, Kanten oder sonstige Produktionsmerkmale.
Das Case deckt den gesamten Rahmen inkl. Buttons ab, was mir immer sehr wichtig ist.
Die Buttons lassen sich durch das Case sehr gut bedienen, ich finde sogar besser, wie ohne.

Ausschnitte für Mikros, Klinke und USB liegen perfekt, nichts sieht irgendwie asymmetrisch aus.

Ich habe mir eine Folie von Wesatel montieren lassen, diese lässt nur einen minimalen Rand frei auf dem Display und selbst damit lässt sich das Case einwandfrei anbringen.

Zusätzlich habe ich eine Metallplatte für meine Autohalterung mit Tesafilm im Case befestigt, ebenfalls Problemlos.

Und das ganze für aktuell unter 2€!!

Hier Mal ein Link von Ali:
US $1.99 20% OFF|CAFELE Soft TPU Case for Samsung Galaxy S10 Plus S10e S9 Cover Silicon Cases for Samsung S10e S10 S9 Plus Ultra Thin Back Shell-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Einziges Manko: lange Lieferzeit, etwa einen Monat.

Kann diese Marke anstandslos empfehlen - ich besitze Cases seit 2016 von denen, dazu habe ich für Freunde und Familie auch welche bestellt. Für Apple, Samsung und Huawei. Auch Kabel habe ich von denen, ebenfalls einwandfreie Qualität.

*Keine Werbung btw, bin nur überrascht, wie gut und günstig Chinakram sein kann.

• Danke
Reaktionen: cee_en, M--G, junkyde und eine weitere Person
Mein Leder Cover ist da. Es ist ein wenig rutschig und ich hoffe das gibt sich. Ansonsten ist es aber nicht schlecht und vor allem bleibt das Handy noch schön schlank.

• Danke
Mal ne frage an alle die das Leder Cover haben. Habt ihr eine Schutzfolie auf der Kamera?
Da ja das Leder Cover nicht gerade mit Schutz trotzt denke ich das es vielleicht Sinn macht.

Ich habe kein Folie auf der Kamera. Wozu auch? Das Leder steht doch schön drüber!

@bliebe
Klar steht es ein wenig über aber doch sehr marginal. Hast du keine Bedenken das wenn du dein S10 in der Tasche hast die Kamera zerkratzen könnte?

Nein, eigentlich nicht.
Ich habe bisher bei allen Phones immer dünne Hüllen (meist Silikon oder beim S7E auch die Leder) genutzt, sodass die Kamera nicht mehr raus gestanden ist, und hatte nie Kratzer am Glas der Kamera.

@bliebe
Okay dann versuche ich das auch erstmal so. Wenn ich was sehe kann ich ja immer noch einer drauf machen.

• Danke
Ich habe das Phone in der Regel halt immer in der Hosentasche (Jeans vorne) und da sonst nix drinnen. Ich denke wenn man anderes Zeug in der Tasche hat, oder das Phone in einen Rucksack o.ä. gibt, dann sollte man es schon schützen, weil da hilft vermutlich auch das dickste Case nix ...

@bliebe
Bei mir ist immer das Handy alleine in der Tasche. Meistens in einer Jackentasche.
Immer getrennt von Schlüssel usw.

• Danke
Na da sollte doch nix passieren. Oder hast du hier schon schlechte Erfahrungen gemacht bei deiner Nutzung?

@bliebe
Bisher nicht. Habe nur oft darüber gelesen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und bliebe
Ich hatte anfangs das Samsung Leder Cover und habe jetzt das Leder Cover von Cyrill Ciel by Spigen drauf (CYRILL Ciel by [Leder Kollektion] (609CS25972) Kompatibel mit Galaxy S10e Hülle
Das Samsung Cover ist (laut Webseite) 4g leichter und schien mir etwas dünner bzw. weniger dick aufzutragen als das Cyrill Ciel Cover.
Letzteres ist aus Kunstleder und ich empfand es weniger rutschig als das Samsung Cover. Beim Cyrill Ciel Cover ist der Fingerabdruck Sensor etwas größzügiger ausgeschnitten, beim Samsung Cover spürte ich beim Entsperren mit den Fingern den Rand des Covers. Ich hatte das Samsung Cover aber auch nur einen Tag in Benutzung, kann sein, dass man sich da auch schnell dran gewöhnt. Ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass die Echtleder-Cover mit der Zeit griffiger weren soll, keine Ahnung ob das stimmt.

Zusammenfassend: das Samsung Leder Cover finde ich im Vergleich zum Cyrill Ciel Cover leichter und es trägt etwas weniger dick auf. Das Cyrill Ciel Cover ist dafür etwas griffiger und die Aussparung am Fingerabdrucksensor etwas größer und es kostet weniger. Könnte bitte jemand ein Cover bauen, das die Vorteile der beiden oben genannten vereint? ;)

Ich habe ein Galaxy S10e. Es kann durchaus sein, dass sich die Hüllen in Details (z.B. Passform) für die unterschiedlichen Galaxy S10 Modelle unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chatt und M--G