Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SuckOr Für das S10 ja.

Bei meinem S8 habe ich sie immer oben eingelegt und unten eingeclipst. Deswegen habe ich es bei meinem S10 jetzt auch genauso gehandhabt.
Von PITAKA habe ich eine Video-Anleitung bekommen, in der man das Telefon seitlich einlegen soll. Allerdings wird dort meiner Meinung nach eine ganz andere Art von Case benutzt.
Nun habe ich dies dem Arbeitskollegen allerdings trotz alledem gezeigt und auf den Versuch hin es genauso wie im Video zu machen, ist seine dann auch kaputt gegangen..

Hier das Video:
(Hoffe YouTube-Links sind hier erlaubt :1f648:)

Also die Alcantara Hülle fühlt sie Super an, passt Perfekt. Geht bisschen mehr über die Ränder als die Leder von Samsung, finde Ich besser denn so sammelt sich weniger Dreck an der Edge

Anhänge

• 20190402_122320.jpg
    20190402_122320.jpg
    969,3 KB · Aufrufe: 276
gibt es die auch für das Plus? wenn ja wo hast Du die her?

@chrisbert Ja gibt es von Aliexpress

• Danke
Reaktionen: chrisbert
@chrisbert hab das leader case und ein metal Stück darunter geklebt. Geht supet auch laden ohne kabel funktioniert. Metal ziemlich weit unten geklebt

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Ich versuche schon die ganze Zeit im Samsung Shop das Leder Cover zu bestellen mit den 30% Rabatt aber jedesmal bei der Kasse melde ich mich an und lande auf der Startseite.
Ich lege also das Case in den Warenkorb gehe zu Kasse und melde mich an dann lande ich auf der Startseite und bin ausgeloggt, obwohl ich ne Nachricht bekomme das ich mich angemeldet habe gehe ich wieder zum Warenkorb auf anmelden geht das ganze Spiel von vorne los. Kann mir jemand verraten was da los ist?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
A02384 schrieb:
Also die Alcantara Hülle fühlt sie Super an, passt Perfekt. Geht bisschen mehr über die Ränder als die Leder von Samsung, finde Ich besser denn so sammelt sich weniger Dreck an der Edge
Gibt es aber offiziell von Samsung gar nicht für die S10 Reihe.

@RS1977 anscheinend schon

Es steht zwar Samsung drauf, aber was bedeutet das schon wenn es vom Ali kommt ... :1f60f:
Die Verpackung ist mehr wie "ich will, aber ich kann nicht", wenn ich das so mit meinem S10 Clear Cover vergleiche ...

@bliebe Ich hab die Leder Hülle auch hier und 100% Orginal bezweifel das Saturn Fakes verkauft ;) und die Verpackungen sind ziemlich gleich und selbst wenn die Alcantara von Ali Fake ist wäre es so ziemlich egal. Denn die wirkt besser als die Leder die wirkt nämlich irgendwie billig. Außerdem hab Ich keine 4€ Hülle gekauft sondern eine 18€ Hülle. Außerdem achtet Aliexpress auf Plagiate ;) und selbst wenn meinste deine Clear kommt nicht aus China? Werden da alle Hergestellt, so lange man damit zufrieden ist ist doch alles ok ;)

Anhänge

• 20190403_020110.jpg
    20190403_020110.jpg
    686,8 KB · Aufrufe: 215
  • 20190403_020127.jpg
    20190403_020127.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 223
  • 20190403_020134.jpg
    20190403_020134.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 208
RS1977 schrieb:
Gibt es aber offiziell von Samsung gar nicht für die S10 Reihe.

A02384 schrieb:
@RS1977 anscheinend schon

Es ging ums Alcantara und diese beiden Posts. Das ist sicher nicht original und von Samsung, wird auch auf der Samsung HP nicht geführt.
Und die Chinesen pfeifen sich nix und schreiben einfach Samsung drauf! Und die Verpackung ist anders als die originalen von Samsung, also wird es nicht original sein. Mehr wollte ich nicht sagen.
Ich habe nicht behauptet dass es schlecht oder billig ist, oder dass es einen Unterschied macht ob es original ist oder nicht! Ich interessiere mich selbst dafür!

Ich habe nicht bezweifelt dass das Samsung Leder von Saturn falsch ist! Ich habe das selber, nur von Amazon.
Und mein originales Clear kommt von Samsung Deutschland! Wo auch immer es produziert wurde ...

Mann oh Mann, dachte nicht dass man in meine 2 Zeilen so viel hinein interpretieren kann :1f62e:

• Danke
Reaktionen: M--G
Wer weiß schon was Fake und echt ist, wenn es danach geht darf man auch bei Amazon nicht mehr kaufen die Verkaufen auch fake zubehör

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
"So ziemlich egal" sollte es niemanden sein, wenn er Plagiate im Netz bestellt. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass solche Kleinbeträge abgefangen werden, kann es durchaus passieren. Und wenn Samsung dann schlechte Laune hat, können Sie dich abmahnen. Ob dass dann immernoch "So ziemlich egal" ist, mag ich dann bezweifeln. Weil dann ist das geheule wieder groß.

Auch ich greife gerne mal zu günstigen oder in seltenen Fällen sogar zu "billigen" China-Produkten. Man sollte allerdings darauf achten, wenn man in einem Android-Forum seine Freude daran teilt, Produkte zu wählen, die nicht unbedingt Urheberrechtsverletzungen unterliegen.

Aber nun genug dazu.

• Danke
Reaktionen: M--G
Galaxy S10e: Nachdem ich das Original Samsung Leder Case vor zwei Wochen getestet hatte, habe ich heute die Spigen Kunstleder-Variante erhalten: (CYRILL Ciel by [Leder Kollektion] (609CS25972) Kompatibel mit Galaxy S10e Hülle - Leder Schwarz:Amazon.de:Elektronik)

Die Hülle sitzt recht stramm, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und sind etwas leichtgängiger als ohne Case. Das muss nicht unbedingt von Vorteil sein, da die Tasten auch ohne Case schon recht leicht zu drücken sind. Die Bixby-Taste war zuerst kaum spürbar, aber da saß das Case offenbar nicht richtig. Einmal wurde die Bixby-Taste versehentlich ausgelöst, da offenbar der Rand des Case darauf gedrückt hat. Der Rand um das Display ist erhöht, so dass man das Gerät auch aufs Display legen kann. In Länge und Breite nehmen die Abmessungen im Vergleich zur Spigen ThinFit-Hülle kaum zu, dafür aber in der Dicke (locker 2mm, wenn nicht mehr) und im Gewicht (Thin Fit 11g, Spigen Leder Case 21g). Ist aber auch logisch, wenn der Rand um das Display erhöht ist. Außerdem wirkt das S10e durch die Hülle wesentlich besser geschützt (mit der ThinFit-Hülle möchte ich keinen Sturz erleben, die ist hauptsächlich für mehr Grip).

Obwohl es sich im Vergleich zum Samsung Leder-Case "nur" um Kunstleder handelt, empfinde ich das nicht als Nachteil. Das Kunstleder kam mir merklich griffiger vor, als das Echtleder des Samsung Case. Beim Samsung Case hatte mich etwas gestört, dass ich beim Drücken des Fingerabdrucksensors immer auch mit dem Daumen auf den Rand des Case gedrück habe. Beim Spigen Leder-Case ist der Rand hinten um den Fingerabdrucksensor etwas weniger erhaben, so dass es mich da nicht so störte. Die Innenseite hat ein weiches Fleece, so dass hier auch nichts verkratzt wird.

Den Preisaufschlag für das original Samsung Leder-Case kann ich noch nicht nachvollziehen. Ok, das Samsung Case gibt es in mehreren Farben, das Spigen Case nur in schwarz. Das Spigen Case kostet nur die Hälfte und ist von der Haptik etwas griffiger. Ich bleibe aber vorerst beim Thin Fit, weil ich da mehr Grip habe und gar nicht merke, dass überhaupt eine Hülle drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chatt, DVa und M--G
Neues Flip Cover für mein S10. Ist nicht zu dick und immer noch schön handlich.

IMG-20190405-WA0003.jpg IMG-20190405-WA0002.jpg IMG-20190405-WA0004.jpg

• Danke
Reaktionen: DVa, s10eBesteller und M4Tr1x
Hallo, eine Frage an die Besitzer des LED View Covers des S10.

Beim Anbringen werden besondere Themes angezeigt die farblich zum Cover passen. Diesen besonderen Bereich in der Themes App speziell fürs Cover finde ich leider nicht nicht mehr. Wo ist der?

Danke für eure Antworten.

Ja genau das. Danke habe das wohl überlesen. Aber es ist doch echt mies gelöst von Samsung das man das Handy raus und wieder reinstecken muss um diese "Black Themes for Cover" Sektion nochmal reinzukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@ChrisX
das kann mal passieren. Der Thread is ja auch schon ein wenig länger geworden.
Das stimmt. Wenn man im Store bzw. der Themes-App danach sucht findet man nix.

Ich suche eine dünne Hülle in schwarz wo die Tasten frei bleiben. Dicke so zwischen 0,3 bis 0,5 mm. Und sie sollte eine Soft Touch Oberfläche haben.
Hat Jemand so etwas ?