Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen

Hat jemand das Leder Case Solo Pelle "Flex In" im Einsatz und kann dazu eventuell etwas sagen? Finde dieses optisch ansprechender als das originale Samsung Leder Case .

M--G schrieb:
Sorry hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich vom Samsung Shop meine.
Hat da jemand das Leder Cover bestellt?

Ich habe zwar nicht das Leder-Cover dort bestellt (war bei Amazon günstiger, schnellere Lieferung) aber mein vorrätiges Clear Cover hatte ich am 14.3. bestellt, geliefert wurde es am 20.3.

• Danke
Reaktionen: M--G
welches LED-Cover ist wirklich empfehlenswert? S10+

Das LED View Cover. Das LED Cover ist nicht so der Hit. Hab davon beide da. Sowohl in schwarz, als auch in weiß.

Das LED View Cover hab ich in schwarz

• Danke
Hi Leute,

hat jemand schon den Rhino Shield Bumper im Einsatz? Laut Online-Shop ist der jetzt verfügbar und nicht mehr nur vorbestellbar.

In diesem Fall ist natürlich auch eine Schutzfolie für die Rückseite empfohlen, hat hier jemand Erfahrungen zusammen mit dem Bumper - vielleicht auch aus Vorjahren? Sind Folien wie von Crocfol, die in der Version für die Rückseite bis zum Rand gehen, i.d.R. bedenkenlos verwendbar oder funktioniert nur die eigene Folie von Rhino Shield ohne Probleme?

@Joker1695
Ich hatte den RhinoShield Bumper an meinem S8 damals.
Hatte auf dem Display die original Samsung Folie und auf der Rückseite ein Dbrand Skin und es hat wunderbar Hamoniert.
Das war damals schon für mich die beste Kombi.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Joker1695
@M--G mein Leder Cover kam 2 Tage nachdem ich es im Samsung Shop bestellt habe. Ging also sehr zügig. Es war auch ohne Express.

• Danke
GeroMeX schrieb:
Gestern habe ich mein MagCase von PITAKA bekommen und beim ersten Einlegen des S10 ist eine Ecke gerissen.

Ein Arbeitskollege hat am Freitag ebenfalls seine PITAKA MagCase für das S10 bekommen. Gleiches Problem.. Diesmal an der Ecke oben rechts.

Meine neue Hülle sollte bald kommen. Hoffe mal, dass die dann wenigstens hält...
Also PITAKA macht mittlerweile keinen wirklich guten Eindruck mehr auf mich... :1f605:

• Danke
Reaktionen: s10eBesteller
@GeroMeX Finde die Meidom-Hülle alternativ sehr gut (Link weiter vorne irgendwo).

Dünn, griffig. Jedoch keine Magnete integriert. Aber ich habe einbfach eine Platte eingelegt (ohne kleben), kein Problem.

• Danke
Reaktionen: GeroMeX
Frage zum Original Leder Cover: lassen sich die Bixby und die Lautstärketasten mit dem Cover bei euch auch schwerer drücken? Die Powertaste geht leichtgängiger.

Ne also bei mir lassen sich alle gleich drücken und auch nicht schwer.

• Danke
Das thin fit ist ja ein hardcase - ist das auch so rutschig wie das originale clear Cover oder griffig ?
Bzw. lohnen sich die 20€ für das thin fit classic ? Die folie brauch ich nicht...

Hab das Liquid Air bestellt und fühlt sich gut an. Trägt aber wieder etwas dick auf.
Um die Kamera ist es aber nicht bündig - wer ein farbiges Handy außer schwarz hat muss damit leben das man das um die kamera sieht

Möglicherweise eine dumme Frage an die Besitzer der Ledercover aber cremt ihr die Cover ein wie bei Lederschuhen?

Nein, habe das noch nicht eingecremt und habe ich auch nicht vor.

• Danke
Reaktionen: M--G und DigiDirk_75
Kann Ledercover nur empfehlen. Bin absolut zufrieden.

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Funktioniert die qi Funktion mit dem Samsung Leder Cover?

Yep ich lade das S10 jede Nacht damit.

• Danke
Super danke Dann wird es jetzt bestellt

hat jemand von Euch zufällig das Leather Case und eine Magnethalterung im Auto? Ich habe das immer so, dass ich ein schwarzes Backcover nutze und auf die Hinteren Seite am Backcover dieses Metall aufklebe. Dann hält das echt gut im Auto.
Jetzt gibt es auch die Möglichkeit das Klebepad auf die innere seite zwischen Handy und Backcover zu legen - reicht dann der Magnet noch aus?

GeroMeX schrieb:
GeroMeX schrieb:
Gestern habe ich mein MagCase von PITAKA bekommen und beim ersten Einlegen des S10 ist eine Ecke gerissen.

Ein Arbeitskollege hat am Freitag ebenfalls seine PITAKA MagCase für das S10 bekommen. Gleiches Problem.. Diesmal an der Ecke oben rechts.

Meine neue Hülle sollte bald kommen. Hoffe mal, dass die dann wenigstens hält...
Also PITAKA macht mittlerweile keinen wirklich guten Eindruck mehr auf mich... :1f605:

Ist deins auch für das S10?

Mein S10+ MagCase ließ sich problemlos montieren, ich habe es zwischenzeitlich auch wieder demontiert.. Ich lege das S10 dabei von unten rein und clipse es oben ein. Von oben clipse ich es auch wieder raus..