Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stefan-do
Warum nicht dann auch eine Rugged Armor?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G dann liegen 2 S10 nebeneinander und ich fahr nachher mit den falschen los

• Danke
Reaktionen: M--G
@stefan-do
Okay. Dann vielleicht ein Samsung Cover? Hast du in der Members App keine 30%?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G 30% hätte ich noch, aber die gefallen mir nicht

• Danke
@stefan-do
Okay Geschmäcker sind verschieden.

• Danke
Reaktionen: stefan-do und M4Tr1x
@Don_Gore @SuckOr Um die Diskussion von vor ein paar Tagen abzuschließen: Bei mir ist es jetzt auch eine Fitbag geworden. Mal schauen, wie die sich so schlägt, mit dem offenen Ende bin ich nach wie vor nicht 100% zufrieden. Vielleicht solte ich Handytaschenhersteller werden... :D

• Danke
Reaktionen: Don_Gore
Gestern habe ich mein MagCase von PITAKA bekommen und beim ersten Einlegen des S10 ist eine Ecke gerissen.
Schöner Sch***. :1f602:
Bei meinem S8 hat die Hülle dagegen wunderbar gehalten.

Dachte ich warne mal alle vor, die mit der Hülle liebäugeln.

• Danke
Wuhu und mein Pitaka Case für das S10+ kommt morgen an..

Hast du dich schon bei Pitaka diesbezüglich gemeldet?

Welche Ecke ist bei dir gerissen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
@SuckOr Ja, erst wurde mir unterstellt ich hätte die Hülle beim entfernen zerbrochen. Allerdings war das ja bei der Montage und viel falsch machen kann man da ja wohl nicht. Auf jeden Fall wurde mir in der gleichen Mail versichert, dass ich eine Neue bekomme.

Also von Kundenservice verstehen die schonmal was. ^^

Es war die Ecke unten rechts.

• Danke
Okay, das ist ja schon mal gut. Selbst wenn es bei der Montage passiert, dann darf es das eigentlich auch nicht, wenn es Aramid ist.. So leicht brechen lässt sich das eigentlich nicht..

Ich werde morgen auch berichten.

Aber ich frage mich wirklich, wie das bei dir brechen konnte bei der Montage passieren konnte.. Du clipst die Hülle ja nur ran und das war es.. Da wirken kaum Kräfte auf die Hülle.

• Danke
SuckOr schrieb:
Aber ich frage mich wirklich, wie das bei dir brechen konnte bei der Montage passieren konnte.. Du clipst die Hülle ja nur ran und das war es.. Da wirken kaum Kräfte auf die Hülle.

Dementsprechend dumm habe ich dann auch aus der Wäsche geschaut.
Und glaub mir, bei ner 50 € Hülle (die mich durch den Zoll im Endeffekt 80€ gekostet hat...) habe ich die Hülle echt vorsichtig montiert....

Du musstest Zoll zahlen? Meine Hülle kommt heute, die habe ich bei Pitaka am Freitag bestellt für insgesamt 41 Euro.

Ja, weil ich die Hülle vorbestellt habe und Pitaka mir die Hülle möglichst schnell liefern wollte, wurde die Hülle aus Saudi Arabien geliefert.. Ohne mein Wissen natürlich.
Der Zoll hat dann zu den 41€ die ich ebenfalls bezahlt habe noch Versandkosten im Wert von ca. 85€ dazu geschätzt (obwohl der Versand ja kostenlos war und der Zoll dazu sogar meine Rechnung bekommen hat) und darauf dann die Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Plus die Bearbeitungsgebühren von DHL-Express war ich dann bei ca. 39€... :1f611:

@SuckOr Hast du Zoll bezahlt für deine PITAKA Hülle?

Nein, nichts. Die Hülle hat mich 41 Euro gekostet mit Gutschein und versendet wurde aus Bremen.

Die Hülle ist auch gerade da. Ist wahnsinnig dünn, dadurch hat man das Gefühl gar keine Hülle am Gerät zu haben. Die Lederhülle von Samsung ist schon dünn aber die Pitaka toppt das nochmal.

Ansonsten ein richtig angenehmes Gefühl in der Hand. Kann sie nur empfehlen ohne beim Montieren der Hülle ist mir jetzt zB nichts passiert. Das Handy ist schön in die Hülle geflutscht und sitzt fest drin.

Eine Sache gefällt mir aber nicht: Die Ausschnitte unten sind nicht komplett symmetrisch. Das darf man bei dem Preis eigentlich schon verlangen.

• Danke
Reaktionen: M--G und s10eBesteller
@SuckOr Könntest du ein paar Bilder für uns reinstellen? Gutschein nehme ich an 10% oder gibts wo mehr? Danke!

Fotos kann ich erst Abends machen, habe auf die Schnelle sonst leider nichts da - du willst sie ja bestimmt montiert sehen.

Ansonsten gibt es ein kurzes Video zur Hülle:

Falls du bestellen willst, dann gerne bei mir melden. Habe noch einen 10% Gutschein.

• Danke
Lustig finde ich, dass der 30 % Gutschein nichts bringt außer längeren Wartezeiten. Das Ledercover bei Amazon kostet 34 €, im Samsung Shop 49 €. Ist mir auch schon beim Hard Cover aufgefallen. Auch bei Amazon erfolgt die Lieferung von Samsung.

• Danke
@M--G aber das Leder Cover trägt sehr dick auf oder? Und manchmal ist das Leder sehr rutschig.

Ich finde nicht das es dick aufträgt, finde es liegt so gut in der Hand. Klar ist es dicker als ohne aber das ist ja klar. Rutschig finde ich es nicht, nicht so sehr wie ohne das Cover.

• Danke
Reaktionen: DigiDirk_75 und M--G