Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S10 Lite - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)
@M--G, @butzerl
Danke an euch beide. Bei der Folie, die ich bestellt habe, handelt es sich um eine andere, auch wenn die vom gleichen Hersteller ist/sein soll (siehe Verpackungsbilder). Für eine Spigen Rugged Amor scheint auch genug Platz zum Rand zu sein, ich denke doch der Fingerabdrucksenor funktionert auch?! Ansonsten, sehr überzeugend, wird jetzt bestellt.
So mein Fazit bis jetzt. Das Panzerglas passt gut. Vorallem bin ich froh das die Frontkamera abgedeckt ist. Gibt aber auch einen kleinen Nachteil, das die schwarze Umrandung des Glases ein bissel ins Display ragt. Ist aber nur Minimal und damit kann ich leben. Ist ein bissel Fummelei diese genau zupositionieren. Mal sehen wie sich so schlägt nach längerer Benutzung.
Finde das die Bedienung des Displays sich verbessert hat. Brauch nicht mehr öfters zufest aufs Display zudrücken
Hallo zusammen,
meine Lebensgefährtin und ich haben uns beide das S10 Lite letzte Woche direkt über Samsung zugelegt und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Panzerglas. Am liebsten wäre uns ein Fullscreen, aber das scheint es nicht zu geben. Welches könnt ihr momentan empfehlen womit man am meisten des Screens abdecken kann?
@CBass90 Ich kann die Gläser von LK empfehlen - kleben zwar an den Rändern nicht ganz, das kann man entweder mit loca 2500, beheben oder lassen, und zwischen den Folien und meiner Rugged Armor ist ca. 0,5mm Platz, genaues aufsetzen ist also wichtig. Da es die Folien aber auch mit applikator gibt, wird einem das aber auch erleichtert.
@jamira1975 ich ja, aber die vergilbt schon. Sieht nicht schön aus. Werde mir eine andere holen die nicht soviel aufträgt. Mir hatte eine M--G freundlicher Weise überlassen. Die find ich Klasse. Frag mich nicht wie die heißt. Vielleicht liest er mit und sagt es dir.
@carina_90 ich hab's mit der Folie nicht ausprobiert. Benutze den nicht. Bis jetzt war ich nicht zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf'n Bau arbeite. Dreck.
Die Folie find ich aber Spitze. Hält einwandfrei und lässt sich wunderbar platzieren