S
Stupendousman
Stamm-User
- 121
Sagt mal, bekommt man diese Zenus Taschen eigentlich nur über Ebay und mit Paypal?
Gibts da keinen anderen Shop dafür?
Gibts da keinen anderen Shop dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilovebytes schrieb:hersteller ? link ? wäre sehr hilfreich
LG
Roboid_78 schrieb:Hallo Leute,für 5,89 bekommt ihr schon ein Siliconcase.Schaut ganz gut aus.Mal sehen was Kansas so verlangt.schaut den link.
Silikon black Case Tasche f Samsung Galaxy S i9000 NEU bei eBay.de: Für Samsung (endet 20.08.10 15:59:16 MESZ)
Menosgada schrieb:Ich hab mir das Ding bestellt und heute erhalten. Fühlt sich ok an und ist auch kein ganz schlimmer Fusselmagnet. Allderdings fällt mir auf, dass das Galaxy S deutlich schwerer geworden ist. 27 Gramm bringt das Case auf die Küchenwage. Ist das im Rahmen? Hatte vorher noch nie so ein Ding. Insgesamt mag ich, dass das Phone sich jetzt griffiger anfühlt und. Beim Herausziehen aus der Hosentasche stülpt sich diese ab und zu um, was ein bisschen nervt. Aber mir ist jetzt im täglichen Umgang mit dem Gerät wohler zumute.
EDIT: Ich muss mich korrigieren. Das Case zieht doch Fusseln und Staub an.
Du sagst es selbst.Roboid_78 schrieb:Aber für 5,89 kann man nichts falsch machen.