R
riedochs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Ich nutze nur noch den externen Empfänger. Wesentlich genauer als der Interne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyKeks schrieb:Gib bloß keine Details preis, nicht das jemand von uns noch schlau draus wird
GPS-4013 Receiver - BlumaxWelchen externen Empfänger?
Ich habe das Teil jetzt über 1600 Meilen durch die USA hinter der Frontscheibe und in der Jackentasche gehabt. Außer in der New Yorker Betonwüste hatte ich überall exzellenten Empfang. Akkulaufzeit >12 Stunden. Alls App habe ich Bluetooth GPS verwendet.Wie lang hält der Akku? / Die Rahmenbedingungen?
gerne doch. Wenn noch Fragen sind, nur zu.Wäre nett wenn du es mal etwas ausführst...
WM6.5_war_gestern schrieb:ja ,Fix ist schneller und beim Rad fahren ist der Empfänger in der Seitentasche der Hose genauer als das Galaxy auf dem Lenker
aber ausgiebig testen konnte ich bis jetzt noch nicht,also noch nicht wirklich eine Kaufempfehlung,aber wenn du noch etwas warten kannst,am WE habe ich mehr Zeit