S
SvenY
Erfahrenes Mitglied
- 37
Je nach Preis und Versandkosten hätte ich auch Interesse daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_hunny schrieb:Wie hastn du das mit dem knöpfen hinbekommen? mich stören die schwarzen knöppe ja nicht(aussehen siehe meine Ebay-Auktion
Original Samsung Galaxy S Akkudeckel Cover weiss white bei eBay.de: Für Samsung (endet 06.02.11 01:56:25 MEZ))..aber wenns einfach zu ändern wäre..warum nicht achja..das mit der 'carbon'optik war ja nicht so ne schlechte idee..
??? Wo bitte muss man bestellen, um ein weißes Galaxy S zu erhalten?? Ich dachte, die sind in Deutschland nicht erhältlich...gustel schrieb:Hi hi,
habe soeben ein brandneues weißes Galaxy S erhalten *woooohooo*.
Bei der Bestellung gab es keine schwarze Version auf Lager und ich musste somit auf die weiße zurückgreifen.
Würde nun gerne meine neuwertige , originale, weiße Backplate gegen eine neuwertige , originale, schwarze tauschen.
Bei Interesse PN an mich.
retro123 schrieb:??? Wo bitte muss man bestellen, um ein weißes Galaxy S zu erhalten?? Ich dachte, die sind in Deutschland nicht erhältlich...
Michi1992 schrieb:Ein paar posts vor mir hat jemand eine Anleitung auf Youtube gepostet.
Aber das ist verdammt schwer^^ dafür braucht man wirklich so lange Fingernägel wie in dem video
enhale schrieb:leihst du mir deine Nägel? ich selbst hatte das Video gepostet, aber ich dachte vielleicht gehts einfacher
enhale schrieb:Also der Umbau war machbar, das kniffeligste ist eigentlich wirklich den Rahmen auszuklipsen, damit man den Unterbau lösen kann. Ich habe es mit kaum Fingernägeln und einer Metallnagelfeile ausm schweizer Taschenmesser hinbekommen. Mit der Feile wirklich nur hebeln, und keine Gewalt anwenden!
Bin sehr zufrieden, auch wenn der Versand hätt günstiger kommen können, weil dei Teile ansich, sind echt ein Witz was die Kosten, vielleicht hätten wir eine Sammelbestellung machen sollen und dann im Luftpolsterumschlag verschicken.
Schwarze kopfhörerbuchse stört mich eigentlich nicht, das Loch für ein gewolltes Bändchen und die Kamera sowie Löcher für den Lautsprecher sind auch schwarz, ein bisschen Kontrast schadet nicht
das gute ist aufjedenfall, man sieht nich soviele schmierer, ich lass es jetzt aufjedenfall mal ne weile dran
Vielleicht gibts ja irgendwann noch nen Rahmen in ner anderen Farbe
hier paar Eindrücke von mir:
BILDER