T
the_hunny
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich habe mal 100Stück geordert..melde mich sobald die ware hier ist und kann dann gerne zum sbk die dinger abgeben..versand ist dann natürlich nich so teuer
grüße
grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stranger20x schrieb:Gibts auch noch die kleine Abdeckung um den Klinkenstecker. Wäre schade wenn das ein schwarzer Fleck bleibt...
Grüße
Stranger20x
Michi1992 schrieb:Ich glaub das gibts nicht, auf dem Bild ist ja auch noch ein schwarzer Ringel zu sehen.
Stranger20x schrieb:Also ich behaupte jetzt mal das schwarze ist das Loch wo der Stecker rein kommt. Aber ich meine da schon noch nen weißen Rahmen drum rum zu sehen..
Kann mich natürlich auch täuschen. Aber ich glaub in schwarz würde das nicht so gut aussehen...
Grüße
Stranger20x
enhale schrieb:nach diesem teardown siehts mir danach aus, als müsste man die 6 schrauben lösen unterm deckel, und dann kann man die erste schwarze schale abnehmen. hier müssten dann sogut wie alle Knöpfe zugänglich sein...
ich werds denk ich mal schon probieren, aber nur mit gefühl... sonst lass ich lieber die schwarzen knöppjes dran und clip nur das weisse cover ran... freu mich schon
edit:// des gabs hier igwo schonma im forum, habs aber so gefunden... also Jungs, lasst euch schonmal Nägel wachsen xD YouTube - Samsung i9000 Disassembly.mp4!