O
Ottokar Schimmerding
Gast
mobile_maniac schrieb:Auch wenn ich keine Armtasche benötige, fällt mir für Euch grad noch was ein :
www.urbantool.com
Alter, ich will doch nicht ins Gefecht ziehen mit meinem Galaxy....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mobile_maniac schrieb:Auch wenn ich keine Armtasche benötige, fällt mir für Euch grad noch was ein :
www.urbantool.com
Ottokar Schimmerding schrieb:Alter, ich will doch nicht ins Gefecht ziehen mit meinem Galaxy....
Einsteinno1 schrieb:Sobald ich Zuhause bin kann ich es mal testen und bescheid geben.
Ist doch eher ein Vorteil, wenns nicht nass wird.1. der Schweiss wird vom Stoff absorbiert und sollte das Backcover eigentlich nass machen, was aber nicht wirklich passierte. Doch ich wills nicht riskieren weil am Backcover die Kamera und der Lautsprecher sind, deshalb kommt wie beim alten Belkin zwischen Haut und Armband immer ein Tempo, das den Schweiss aufsaugt. Sicher ist Sicher.
enaji schrieb:Ich hab mir jetzt das gleiche Armband wie Einsteinno1 geholt. Mal sehen wie es sich beim ersten Trainingslauf damit anfühlt.
pesce schrieb:*push*
gesucht wird etwas das 100% vor regen schützt und ein kopfhörerauslass sollte auch gegeben sein.
pesce schrieb:und das funktioniert tatsächlich? hast du die in verwendung mit deinem galaxy s?
pesce schrieb:aber da bist mir schon einen schritt voraus, ich bin mir noch nicht mal im klaren ob ich überhaupt joggen gehen will
(aber falls, möchte ich eben gut vorbereitet sein )