Q
quasimodo
Gast
Einsteinno1 schrieb:Also ich muss sagen mir kommt nur Invisible Shield auf mein Handy. Ich habs beim iPhone 2G, beim iPhone 3G gehabt und jetzt bei meinem SGS. Zwar nur für vorne weil das Hinterteil echt unnötig ist (kann man ja später leicht auswechseln) und Invisible Shield sind die besten Folien auf dem Markt.
Richtig robust, leicht aufzutragen, und die halten was aus. Nicht umsonst werden sie bei der Bundeswehr in den Hubschraubern eingesetzt.
Ich kann keine Einschränkungen bei irgendwas merken (kein wischen, zoomen, pinchen), die Folie ist sogar wesentlich besser als ohne, weil bei fettigen Fingern gab es immer Flecken und man rutschte nur so über den Screen. Jetzt mit der Folie hat man wenigstens einwenig Gripp und alles geht smoother vonstatten. Kann ich nur empfehlen und das Geld lohnt sich.
Hab letztens mein iPhone 3G verkauft und die Folie nach 2 Jahren abgezogen:::;; das Handy sah aus wie NEU, echt wie NEU.
Die Folie gibts bei Amazon, aber nicht immer verfügbar, sehr begehrt Amazon.de: invisible shield i9000
Hallo Einsteinno,
hab diese Folie Heute bei InvisibleSHIELD Screen Protector für Samsung Galaxy S :: MobileFun.de bestellt!
Gut zu lesen das es einen Guten Feedback von Dir dazu gibt, bin gespannt ob es auch bei Mir so aufgeht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: