M
mobile_maniac
Gast
frostschutz schrieb:Also das Carbonzeugs ist definitiv nichts für mich, so wie das Falten wirft nene
Na da hab ich mich aber verschätzt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frostschutz schrieb:Also das Carbonzeugs ist definitiv nichts für mich, so wie das Falten wirft nene
DrIGGI schrieb:So, hab nen 10 Amazon Gutschein bekommen und mir gedacht, ich kauf mir irgend ein Zubehör fürs Galaxy S.
Und hab einfach mal bei Amazon gesucht und was witziges gefunden ^^
FoliX FX-Mirror Spiegel-Displayschutzfolie für Samsung: Amazon.de: Elektronik
Habs mir mal zum Spaß bestellt, hab noch +2 Gutschein
Bin mal gespannt ob das dann auch viel bei Beleuchtung des Displays spiegelt...
Psychodad76 schrieb:Ich hab mir diese Spiegelfolie geholt.
Spiegel Folie Schutzfolie für Samsung I9000 Galaxy S bei eBay.de: Für Samsung (endet 04.09.10 21:54:19 MESZ)
Die passt perfekt, und sieht ziemlich gut aus. Eine Veränderung der Displayempfindlichkeit konnte ich nicht feststellen.
Was nur vorauszusehen war ist, daß sie natürlich bei Sonneneinstrahlung noch mehr spiegelt als das Display selbst, aber damit kann ich leben.
Xaro schrieb:Der Dampf bindet den Staub.
Nein, nicht "voller" Wasserdampf. Spürbar andere Luftfeuchtigkeit reicht. Man will die Gerät ja nicht schrotten ...Jersey Devil schrieb:Hmm, wartest du dann bis das Badezimmer voller Wasserdampf ist?
Dann hast du zumindest saubere Finger ...Dann könnte man das ja nach dem Duschen auch gut machen
Guenne schrieb:Hi,
hab grad vor einer Stunde eine Brando auf meinem Galaxy aufgebracht.
Ich mache das auch immer im Bad.
Aber eine Minute das Wasser der Dusche laufen lassen reicht völlig.
LG
mercury schrieb:kannst du uns was über die brando folie berichten?
nica schrieb:Nein, nicht "voller" Wasserdampf. Spürbar andere Luftfeuchtigkeit reicht. Man will die Gerät ja nicht schrotten ...
Dann hast du zumindest saubere Finger ...
Ja, es ist tatsächlich so.Jersey Devil schrieb:Alles klar
Hintergrund ist, dass nicht mehr so viel Staub in der Luft ist!?
Und das macht dann wirklich einen Unterschied?