C
chiefrocker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
und das ist bisher das einzige aufm Markt? is mir fast bissl zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chiefrocker schrieb:und das ist bisher das einzige aufm Markt? is mir fast bissl zu teuer.
Fandroid schrieb:Ich habe mir jetzt mal die Exim SPUC geholt, und zwar hier:
2x Screen Protector Samsung Galaxy S i900-EXiM SPUC bei eBay.de: (endet 01.08.10 11:38:08 MESZ)
Zwei Stück für knapp 8. Trotz dem Spottpreis bin ich zuversichtlich, da ich schon öfters gute Erfahrugen mit Verkäufern aus Honk Kong gemacht habe. Außerdem ist man ja über PayPal versichert. Werde mal berichten, wenn sie da sind.
mobile_maniac schrieb:PS: Werde sicher auch die Invisible Shield nehmen!
Q: My solution bottle came empty or leaked. How can I get more?
A: Our SHIELDSpray™ application solution is mostly a water-based solution, so if your bottle doesn't have solution in it, we suggest just filling it up with water. There is usually enough residue left in the bottle from the original solution, so just filling it up with water again should make it work just fine! If you run out during the installation, you can still refill the bottle up to 2-3 more times and still have the same effect.
Och nö ich wollt die kommende Woche bestellen...frostschutz schrieb:Habe jetzt in englischen Foren gelesen, dort wird es ziemlich verrissen. Angeblich nicht genau geschnitten und nicht Invisible genug... Mal schauen. Habs am Donnerstag bestellt, verschickt haben die es noch nicht...
Recht hast! Aber einen zweiten Versuch würde ich noch unternehmen!frostschutz schrieb:...Und wenns so oder so nix ist, bleib ich halt ohne Folie.
frostschutz schrieb:Ist die Frage ob diese Folie dann wirklich von Samsung selbst hergestellt wird, oder ob die nicht einfach eine von einem bekannten Hersteller nehmen und labeln. Extra für ein Handy oder meinetwegen auch eine Handyserie eine Folienfabrik hinstellen lohnt sich doch vorne und hinten nicht, das lohnt sich für die Folienmarken nur weil sie eben für wirklich JEDES Gerät sowas anbieten...
mobile_maniac schrieb:Was macht eigentlich Deine bestellte IS? Schon da?