M
Maori
Neues Mitglied
- 0
thE_29 schrieb:Habe auch die Brando Ultreaclear..
Habe ziemlich viele Blasen und Putztuch war auch keines dabei..
Sie verfettet ziemlich schnell und das geht nicht wirklich ab..
Bin von einer 10$ Folie eigentlich eher enttäuscht..
Kein Putztuch und reinigen lässt sie sich schwer...
Hallo allerseits,
ich habe ebenfalls die Brando UC und bin positiv überrascht über die Folie. Sehr wichtig ist natürlich ein Putztuch, das ich noch von meinem TV-Gerät zur Hand hatte. Mein SGS auf einer staubfreien Oberfläche platziert, das Display sauber gewischt, sofort danach die Schutzfolie 1 abgezogen und an einer Kante aufs Display gezogen, anschließend mit dem Putztuch die Folie sauber über das Display gewischt und währenddessen die Schutzfolie 1 dann nach und nach ganz abgezogen.
Danach kommt meiner Meinung nach ein kleiner nerviger Handgriff, nämlich die Schutzfolie 2 zu entfernen, denn dabei löst sich gerne die Displayschutzfolie mit. Also vorsichtig gelöst und abgezogen, dabei die Displayschutzfolie auf das Display gedrückt gehalten, und fertig wars. Am Anfang scheint die Folie etwas gummiert, aber mit der Zeit verschwindet der Effekt. Ich glaube, ich hatte schon mal eine Brando UC für ein Nokia, jedenfalls bin ich immer noch sehr begeistert. Habe auf diversen anderen Displays unterschiedliche DSF probiert, aber so sauber wie die Brando UC aufs SGS habe ich noch keine draufbekommen. *stolzsei*
Die Verfettung ist nicht stärker als beim Original-Display ohne Folie, so mein Eindruck. Das Wischen mit dem Pulli-Ärmel lässt alle Spuren verwischen.
Schöne Grüße,
Maori