R
Rar9
Neues Mitglied
- 3
Und wie siehts dann in der Sonne aus?
Vergleichbar wie OHNE Folie?
Vergleichbar wie OHNE Folie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enhale schrieb:bitte die 6 euro folien dann testen und bescheidgeben
harryk schrieb:Bin mit der Exim UltraClear recht zufrieden. Lässt sich alles noch bestens bedienen und die Passgenauigkeit ist 1A. Das Aufbringen war leider ein schwieriges Unterfangen; hab sowas zum ersten Mal gemacht und musste ca. 15 Minuten gegen Bläschen usw kämpfen und die Folie dazwischen auch nochmal waschen. Naja, jetzt sitzt sie fast perfekt (nur ein Bläschen in der Ecke, was mir physikalisch wirklich ein Rätsel ist), und außer dem etwas höheren Schmierfaktor gegenüber dem Original hab ich nichts zu bemängeln.
Großes Lob an Exim für den rasend schnellen Versand! So schnell kenn ich das nicht mal Amazon!
Fandroid schrieb:Ich habe mir jetzt mal die Exim SPUC geholt, und zwar hier:
2x Screen Protector Samsung Galaxy S i900-EXiM SPUC bei eBay.de: (endet 01.08.10 11:38:08 MESZ)
Zwei Stück für knapp 8€. Trotz dem Spottpreis bin ich zuversichtlich, da ich schon öfters gute Erfahrugen mit Verkäufern aus Honk Kong gemacht habe. Außerdem ist man ja über PayPal versichert. Werde mal berichten, wenn sie da sind.