Schutzfolie auf Galaxy?

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir nach diversen Empfehlungen hier in diesem Thema die Ultra Clear Pro von EXIM bestellt und gerade aufgeklebt.

Sie passt perfekt (auch die Aussparungen) und ließ sich auch relativ leicht (war meine erste Schutzfolie im Leben ^^) aufbringen.

Die Bedienung funktioniert weiterhin ohne Probleme und das Display selbst, also die Farbwiedergabe ist finde ich auch nicht groß beeinträchtigt.
Aber die Folie zieht die Fettfinger wirklich magisch an und gibt sie auch nicht sonderlich gern wieder her. Sprich, die Reinigung vom Display ist mit der Folie nicht mehr ganz so einfach. Aber dafür ist das Display denke ich gut geschützt.

...deshalb habe ich ja auch die Ultra Protect genommen...:)

*ganzliebfrag* Hat jemand zufällig nen Gutscheincode für Displayschutzfolien.com? :)

Mit dem Gutscheincode "facebook" sparste die Versandkosten (2 Euro). Ist aber eigentlich für'n Archos und begrenzt auf 100 Nutzer. Schade, dass der 5 Euro Gutschein nicht mehr aktiv ist. Mit dem hätte ich bedenkenlos zugegriffen...

• Danke
Reaktionen: loco-
Naja 2€ sind besser als nichts. Hab jetzt bestellt, danke für den Code.

loco- schrieb:
*ganzliebfrag* Hat jemand zufällig nen Gutscheincode für Displayschutzfolien.com? :)

Moin,
solche Fragen solltest Du stellen, wenn die Leute wach sind...:)
Hab irgendwo auch noch einen rumfliegen..:)

presseonkel schrieb:
Moin,
solche Fragen solltest Du stellen, wenn die Leute wach sind...:)
Hab irgendwo auch noch einen rumfliegen..:)
Ach verdammt, ich habs mir ja fast gedacht :sleep:
Naja jetzt ists bestellt. Mit 9€ kann ich aber noch leben.
Trotzdem Danke :smile:

loco- schrieb:
Ach verdammt, ich habs mir ja fast gedacht :sleep:
Naja jetzt ists bestellt. Mit 9€ kann ich aber noch leben.
Trotzdem Danke :smile:

hab sogar noch eine neue Folie hier...:)

Das bringt mir aber nich viel :p

loco- schrieb:
Das bringt mir aber nich viel :p

doch...
hättest haben können- hatte mir zwei bestellt, weil ich dachte "sicher ist sicher",
aber die Folie ist so beständig...
da werde ich eher ein neues Handy holen, bevor die fertig ist...:)

Nur mal so aus reiner Neugier, wie viel willste denn für die Folie?
Dank dem Wochende könnte ich die Bestellung ja evtl. noch stornieren :p

Ja was willste dafür? :)
Bin auch grad am überlegen mir ne Folie zuzulegen ^^

Moin,
erstmal muss ich das Teil suchen...
und, wenn, dann ist loco zuerst dran..:)

btw: wir sind hier doch nicht auf einem Basar...:) :) :)

Hehe das freut mich :p
Kannst mir ja grad per PM schreiben wenn du sie gefunden hast.
Wird sowieso alles bisschen OT hier.

hat noch jemand ein gutscheincode für Displayschutzfolien.com? :) wäre super geil :)

Also meine Exim UltraProtect Folie ist heute angekommen. Bin leider etwas enttäuscht.
Ich hatte gehofft dadurch das die Folie matt ist, wird das Bild etwas unschärfer, so dass man diesen kleinen Nachteil der PenTile Matrix (vor allem bei Text) nicht mehr sieht.
Das ist zwar der Fall, dafür ist das Bild total "verrieselt", besonders bei hellem Hintergrund sieht man unzählige Pixel in allen Farben.
Die Passgenauigkeit ist Ok, könnte aber besser sein.

Da hab ich mich doch so auf "keine Fingerabdrücke" gefreut und jetzt das ...

Moin,
tut mir leid...
Aber, Wahrnehmungen sind halt subjektiv...

Na das hört sich ja nicht so toll an... Hoffe es ist nicht ganz so schlimm ist, wie es scheint... Habe heute trotzdem mal die UP bestellt, weil mich die Fingerprints echt aufregen... Wie lange braucht denn nexave so für den Versand?

presseonkel schrieb:
Moin,
tut mir leid...
Aber, Wahrnehmungen sind halt subjektiv...
Da hast wohl recht, aber das war ja zum Glück nur eine recht kleine Investition ;)

TheVisitorX schrieb:
Na das hört sich ja nicht so toll an... Hoffe es ist nicht ganz so schlimm ist, wie es scheint... Habe heute trotzdem mal die UP bestellt, weil mich die Fingerprints echt aufregen... Wie lange braucht denn nexave so für den Versand?
Ich werd die Folie wohl auch drauf lassen, die Fingerabdrücke nerven echt. Mich würde nur mal Interessieren ob das bei anderen matten Folien genauso ist, wie zb. bei der SGP Steinheil die ich mir erst bestellen wollte.

Versand ging schnell, war Amazon Niveau. Samstag abends bestellt, Montags verschickt un Dienstag angekommen.

Nach lesen der Beiträge, habe ich mir auch die UltraProtect geholt.
Die Folie war schon einen Tag nach Bestellung da.

Die rauhe Oberfläche wirkt wie tausende kleine Prismen und und erzeugt ein farbiges "Gekrissel".
Sobald man Handy oder Kopf nur ein bisschen bewegt, ist Unruhe im Bild, besonders bei weißem Hintergrund.
Nach meinem Empfinden geht das leider gar nicht. :thumbdn:
Dann doch lieber Fingerabdrücke.
Die Folie kommt wieder runter, schade um die 9€.
Eventuell versuche ich noch mal die UltraClear..