L
LudwigM
Erfahrenes Mitglied
- 4
jah gut er hat knapp 1900 wie ich hier gesehn hab aber die 1800 wird der polarcell ja auch haben oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LudwigM schrieb:ich lad ihn grad des erste mal voll auf im ausgeschaltenen zustand, muss ich sonst noch was machen?
LudwigM schrieb:... ich hab aber kein root oder so!
Andreashaeuser schrieb:Der vom AkkuKing hat 100mah mehr. Is nicht die Welt. Lad den mal voll auf und dann wirst es sehen. Aber die volle Kakazität hat der Akku meiner Meinung nach eh erst nach 5-6 mal laden. Erst dann siehst ob es Dir mehr bringt.
LudwigM schrieb:jah aba ich mein z.b. für die batteriecalibration braucht man ja root z.b.
Pumeluk2 schrieb:Ich habe root und keine Kalibrierung durchgeführt. Der Akku läuft trotzdem tadellos.
FunThomas schrieb:Kann ich bestätigen, Akku rein und gut.
seebart schrieb:also ich habe den Akku seit knapp drei Monaten und bin eher enttäuscht von dem Teil. Aber vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen! Die Laufzeit ist etwas besser (10-15%) als mit den original Samsung Akku. Aber bei dem Preis ist das zu verschmerzen. Als Ersatzakku ist er ok. Bei mir war Leiferung und Verpackung aber gut fand ich.
Duc-Driver schrieb:Das ist doch nur n Akku..einlegen, aufladen, Spaß haben