Basti87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Wo siehst du denn da "was" für einen TV Empfänger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab heut endlich mein handy von der reparatur zurück bekommen. (nach gut 4wochen.) und hab mir gleich noch diese tasche von samsung gekauft...sie sitzt noch recht fest.aber sonst bin ich voll zufrieden. sieht richtig gut aus und das handy wirkt in der hosentasche damit nicht zu dick.Basti87 schrieb:Ja die ist optische auf jeden Fall fein, find ich auch. Wenn du sie hast kannst du ja mal berichten wie du sie findest.
Kev schrieb:Willkommen Da gibt es doch schon einiges hier im Zubehörforum. Schau Dich einfach um
ilyas81 schrieb:Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schutz für die Rückseite inkl. Chromrahmen meines Samsung Galaxy S der folgende Anforderungen erfüllt:
1) Handy sollte weiterhin sehr schlank bleiben
2) keine Beeinträchtigung des Empfangs
3) Schutz vor Sturzschäden
Ich möchte keine Tasche oder Socke haben, da ich keine Lust habe andauernd das Handy rein und rauszustecken.
Bei E-Bay gibt es ja sehr viele Artikel. Von der Art her tendiere ich zwischen hartem Kunststoffcover und Silikoncover. Was könnt Ihr mir empfiehlen?
Danke