Passende Tasche?

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo siehst du denn da "was" für einen TV Empfänger? :D

ich glaube er meint die obere rechte ecke, wenn du von vorne auf das handy schaust. blos bis jetzt hab ich keine andere version gefunden, wo die ecke nicht fehlt. ^^

mist... jetzt kann ich mich nich zwischen standing und diesem entscheiden :D
werd aber wohl das mesh case mit löchern nehmen ^^

Ah okay, jetzt hab ichs auch gesehen ;)

und weil das "Galaxy S) auf der Rückseite fehlt kostet das auch gleich mal 6 € weniger? :laugh:

edit: ach nein... die haben uns nur zwei schutzfolien dazu verkauft... und das "kostenlos" :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir für mein sgs das silikon case von ebay gekauft mit folie direkt mit dabei. bin mehr als sehr zufrieden.

So ich hab mir jetzt eine von Handysocken bestellt denn meine SunCase ist nach ein paar Monaten schon so gut wie hinüber...schlechte Qualität:thumbdn:

Basti87 schrieb:
Ja die ist optische auf jeden Fall fein, find ich auch. Wenn du sie hast kannst du ja mal berichten wie du sie findest.
hab heut endlich mein handy von der reparatur zurück bekommen. (nach gut 4wochen.) und hab mir gleich noch diese tasche von samsung gekauft...sie sitzt noch recht fest.aber sonst bin ich voll zufrieden. sieht richtig gut aus und das handy wirkt in der hosentasche damit nicht zu dick. ;)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schutz für die Rückseite inkl. Chromrahmen meines Samsung Galaxy S der folgende Anforderungen erfüllt:

1) Handy sollte weiterhin sehr schlank bleiben

2) keine Beeinträchtigung des Empfangs

3) Schutz vor Sturzschäden

Ich möchte keine Tasche oder Socke haben, da ich keine Lust habe andauernd das Handy rein und rauszustecken.

Bei E-Bay gibt es ja sehr viele Artikel. Von der Art her tendiere ich zwischen hartem Kunststoffcover und Silikoncover. Was könnt Ihr mir empfiehlen?

Danke

Willkommen :) Da gibt es doch schon einiges hier im Zubehörforum. Schau Dich einfach um :)

So meine neue Tasche ist da :smile:

Verarbeitung Perfekt. Qualität top. Und passen tuts auch wunderbar :smile:

Also Handysocken = super!

Kev schrieb:
Willkommen :) Da gibt es doch schon einiges hier im Zubehörforum. Schau Dich einfach um :)

Habe schon viel gelesen, aber unter Berücksichigung aller von mir genannte Punkte, wüsste ich nicht was zutrifft.

Doch, da gibt es schon einiges hier im Forum. Punkt 2 ist kein Problem. Punkt 1 und 3 bei dir widersprechen sich, sind nicht objektiv messbar, musst du selbst den besten Kompromiss für dich finden.

Erfahrungen/Bericht zu Silicon-Case u.ä. findest du hier im Unterforum.

ilyas81 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schutz für die Rückseite inkl. Chromrahmen meines Samsung Galaxy S der folgende Anforderungen erfüllt:

1) Handy sollte weiterhin sehr schlank bleiben

2) keine Beeinträchtigung des Empfangs

3) Schutz vor Sturzschäden

Ich möchte keine Tasche oder Socke haben, da ich keine Lust habe andauernd das Handy rein und rauszustecken.

Bei E-Bay gibt es ja sehr viele Artikel. Von der Art her tendiere ich zwischen hartem Kunststoffcover und Silikoncover. Was könnt Ihr mir empfiehlen?

Danke

Bitteschön, für Suchfaule:

Schau Dir mal das "Case Mate Barely There" an. Ist eine Rückschale, trägt kaum auf.

Dadurch keine beeinträchtigung des Empfangs? Habe paar Fotos davon gesehen. Kann es sein das der Chromrahmen nicht abgedeckt bzw. geschützt wird? Es kostet ca. 16 Euro. Gibts nicht etwas günstigeres?

Bei so einer Tasche sollte man nicht sparen. Qualität hat seinen Preis. Außerdem schützt du damit ja kein 10€ Handy sondern ein 500€ Handy, da kann man doch auch in die Tasche etwas investieren.

Meine Tasche hat 35€ gekostet, und das finde ich in Ordnung.

Welches hast du denn ?

Solche Taschen gibt es auch bei Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG , die haben durch die Bank gute Bewertungen, sind aber etwas günstiger. Ab 12,90 + 2,50 Versand.
Es gibt verschiedene Materialien von Stoff über Leder bis Fellimitat.
Will man Strahlenschutz, Karabiner oder eine Handyschmuckschlaufe dazu, kostet es Aufpreis.
Microfaser Innenfutter ist inbegriffen.
Hätte ich die Seite mal ehr gesehen, hätte ich mir dort etwas bestellt, jetzt muss erst mal mein Suncase herhalten.

Suncase hatte ich vor der ... hatte nicht lang freude damit...