Passende Tasche?

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gameplay schrieb:
Hallo zusamen

Also ich habe lange nach einer sehr schönen und praktischen Tasche für
mein Galaxy 9000 gesucht.
Und fündig geworden bin ich bei Amazon.
Dort gibt es eine Stylecase Tasche aus Schwarzem Leder wo das Handy einfach nur reingekliebst wird.(Mein Gott hoffentlich habe das richtig geschrieben)
Alle Funktionen sind bedienbar.
Die Klappe wird von einem Magneten zugehalten.
Es ist sogar noch eine Displayschutzfolie mit dabei.
Allerdings ist die Tasche nicht gerade billig sie kostet bei Amazon
stolze 29,90€ aber das Geld ist sie wert.
Das Handy ist ja auch nicht gerade billig und soll ja gut geschützt werden.

LG

Hört sich für mich ganz so an als ob sich der Entwickler der Tasche hier angemeldet hat xD Erster Beitrag und dann sowas ;)

Killhunter schrieb:
Hört sich für mich ganz so an als ob sich der Entwickler der Tasche hier angemeldet hat xD Erster Beitrag und dann sowas ;)

Hi

Was soll den der Blödsinn.... Entwickler der Tasche.
Das fängt ja richtig Gut hier an in dem Forum.
Naja Spinner muß es wohl überrall wohl geben.

Kev schrieb:
Ja, eben!

Aber so eine Tasche wegen Microfaser zu loben, weil es da immer gleich geputzt wird, ist halt so eine Sache. Zumal viele Kratzer auf dem SGS durch Microfasertücher entstanden sind. Weil sich in solchen Tüchern gern mal kleine Körnchen einnisten und drin bleiben...

Hallo

Ich meinte damit, das man wenn man vor Körnchen angst hat sich keine Tasche kaufen sollte, auch sollte man sein Handy nicht in die Jacken oder Hosentasche stecken. Es ging ja um den Vergleich zwischen den Taschen und da macht ne Fitbag eindeutig "Fettfreier" :)

MfG
Muchacho

Gameplay schrieb:
Hi

Viel besser machst Du es mit Deiner Aussage jetzt selber auch nicht...

Gameplay schrieb:
Hi

Also ich bin immer noch davon überzeugt - egal, ist doch toll wenn sich entwickler hier anmelden xD

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tasche - oder eher eine art folie, die das phone schützt (halt was dünnes) gibts da was?

Folie im Sinne einer Folie die auf das Display geklebt wird um dieses zu schützen oder Folie im Sinne von Smartcase, welches permanent das Gehäuse des SGS schützen soll?^^

In Sachen Taschen kann ich Dir nur die Taschen von yomix.de empfehlen, hab mir selbst vor drei Wochen eine zugelegt (Stoff, schwarz, Mikrofaserbeschichtung) und bin damit bisher sehr zufrieden. Der Reinigungseffekt funktioniert überraschend gut, auch wenn man manchmal (vllt. einmal am Tag) eher schlieren als einen glasklaren Display hat, woran das nun aber liegt weiss ich auch nicht, vllt zuwenig Druck beim reinschieben bzw rausziehen des Handys?
Ansonsten ist die Tasche sehr passgenau und auch das Material ist sehr pflegeleicht, bei Bedarf einfach mit der Hand drüberwischen und leichter Schmutz (Kies-Staub, Erde bspw.) sind verschwunden. Für deftigere Flecken halt kurz 'n Lappen zur Hand nehmen.

Wirklich dicker wird das Handy dadurch auch nicht, fällt bei mir in der Hosentasche zumindest nach aussen hin noch nicht auf.

Preislichen liegen sie mit 17,- EUR (glaube so teuer war sie) auch noch im akzeptablen Rahmen, denn die Lieferung ist deutschlandweit kostenlos! Für vier oder fünf Euro Aufpreis gibt's dann auch noch eine "Anti-Strahlen-Beschichtung" für eine Seite der Tasche (welche zum Körper getragen wird), hab ich zwar auch, kann aber nicht viel dazu sagen, da weder der Empfang bisher darunter gelittet hat oder ich etwas positives feststellen konnte.

ich schließe mich mal diesem thread an ;-)
ich habe mir heute erst mein samung galaxy zugelegt udn gleich eine schutzfolie und ledertasche dazu gekauft. nun bin ich aber am überlegen auf ein case zu wechseln und wollte mich mal erkundigen, was ihr besser findet?
tasche->immer rein und raus geben
oder
case->wo das handy eben fix drinnen ist-vor allem würde mich aber hier interessieren welche es da so gibt? bisher fand ich nur silikon, auf denen sich ja bestimmt der staub extrem sammelt oder:unsure: gibt es auch hardschalen cases, die rund ums handy gehen (links wären süper-danke)
und kann man die eventuell mit dem handydeckel verwechseln:confused2:allein von den bildern her im internet erkenne ich da kaum einen unterschied:blushing:

danke für antworten!

Hallo zusammen,
ich hab jetzt nicht restlos alle 15 Seiten gelesen und hoffe ich poste hier nichts Doppeltes.

Ich hatte anfangs für mein Galaxy die Ledertasche von Suncase. Hab aber in manchen Rezessionen gelesen, dass der Rückziehmechanismus Spuren am Gehäuse hinterlässt. Darum hab ich mir jetzt die passende Tasche von Samsung selbst gekauft.

SAMSUNGmobile Store

Ist das Modell EF-C968L und kostet ca. 15 Euro. Die Tasche hat keine Lasche zum Zurückziehen. Braucht sie aber auch nicht, weil man das Handy auch so sehr gut aus der Tasche herausbekommt. Zudem ist die Tasche sehr dünn, viel dünner als die Suncase. Natürlich bietet das etwas weniger Schutz, es trägt sich in der Hosentasche aber angenehmer. Desweiteren sieht die Tasche schick aus, das Leder (dürfte Kunstleder sein) ist matt und glänzt nicht so wie das von der Suncase Tasche.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Tasche anfangs etwas stinkt^^ Aber das vergeht...

Also ich kann die Tasche nur weiterempfehlen, vielleicht hat sich jemand ebenfalls die Tasche gekauft und hat ähnliche oder andere Erfahrungen.

@Basti87
überlege mir genau diese samsung tasche zu kaufen! hatte sie letztens schon in der hand, hab sie aber dann doch nicht gekauft!

ich fand dass die tasche recht fest um das galaxy s ist. wie ist das wenn man die tasche einige zeit benutzt hat, passt das alles dann etwas besser?

vielen dank im vorraus...

Hi Tony,
bei mir passt die Tasche mittlerweile wunderbar. Am Anfang saß sie auch noch ein bisschen strammer aber ehrlich gesagt nicht super fest wie bei dir. Fertigungstoleranzen? ;) Also wenn ich das Handy samt Tasche auf den Kopf drehe und etwas schüttel, rutscht es quasi von selbst raus. Aber es ist immer noch fest genug in der Tasche, dass es nicht aus Versehen rausrutschen kann.

Also ich bin weiterhin absolut zufrieden ;D

• Danke
Reaktionen: TonyStarksONE
ich war schon etwas überrascht, wie stramm das handy in der tasche war. deshalb hab ich die tasche ja dann doch nicht gekauft!
aber ich habe auch noch nicht wirklich etwas besseres gefunden. & wenn du sagst dass die tasche sich noch etwas "dehnt" dann müsste das glaub ich ganz gut passen...

ich fand & find die tasche ja eigentlich optisch recht gut! (ist schlicht und einfacht gehalten.)
ich werd sie mir wohl doch kaufen, aber schau mich in ein paar anderen läden noch um. hoffentlich find ich eine die etwas "lässiger" sitzt! ;)

vielen dank für deine erfahrung mit der tasche.

Ja die ist optische auf jeden Fall fein, find ich auch. Wenn du sie hast kannst du ja mal berichten wie du sie findest.

hi,
ich hab das hier zwar schonmal in einem anderen thread geschrieben, aber da passiert nix und der ist auch schon etwas älter. ich hoffe das stört keinen :).
also: ich will mir zwar keine Tasche im sinne von weich und handy-socken-mäßig holen, aber ein hardcase. ich weiß blos noch nicht welches.
ich hab mir jetzt 2 rausgesucht, und zwar 1 mit Video und 2 mit Video

bei eins find ich den stoßschutz durch neopren in der innenseite super, bei 2 die steh-funktion.
blos sieht 2 viel edler aus als 1.
was meint ihr welches besser ist?
danke für ratschläge :)

mfg Alesto

Achtung: Ich kann nur jedem davor Warnen bei exportprive.com zu bestellen wie ich es leider gemacht habe. Ich habe dort ein Silicone Case bestellt und warte jetzt 1 1/2 Monate darauf. Jetzt habe ich die Leute dort aufgefordert mir das Geld zurück zu geben was sie nur machen wenn ich Nachweisen kann das ich die Ware nicht bekommen habe. Wie soll ich das bitte machen?

Das Stand in der Mail:

1. Write or type the facts and circumstances that you know regarding the legal matter at issue. Write your sworn statement from your own viewpoint, in chronological order, as you know the facts to have occurred.

2. Copy of invoice of your order (downloadable in PDF in your account).

3. Testimonial from your local postal service that they never received the parcel.

4. Claim form from the postal service
[FONT=&quot].

[/FONT]Ich kann mir nicht Vorstellen das dies so rechtens ist. Was meint ihr dazu?[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem exportprive.com aus Hong Kong ist, kann es durchaus mal passieren das ein Päckchen ewig braucht bis es durch den Zoll kommt.

Wie du beweisen sollst, das du es nicht bekommen hast steht ja in der Nachricht.

Du sollst aufschreiben wann du was bestellt hast, wie lange du schon wartest usw. alles was zu der Bestellung eben wichtig ist.
Dann eine Kopie der Rechnung machen (solltest du wahrscheinlich per Mail bekommen haben). Damit gehst du zur Post und lässt dir bescheinigen das dieses Paket nicht an dich ausgeliefert wurde.
Diese Bescheinigung lässt du dem Shop zukommen und du bekommst dein Geld zurück.

Ob das nach deutschem Recht erlaubt ist weiß ich nicht und bezweifle mal das es den Laden überhaupt interessieren würde.

hat keiner einen rat was besser ist? :)

das sieht auch nicht schlecht aus. ist bestimmt auch ziemlich griffig. die zwei schutzfolien sind bestimmt auch gut zu gebrauchen.
schützt das case auch gut vor stößen?
danke erstmal
lg Alesto

ich habe diese version von meshcase und noch eine 2.te...denn diese version ist für die chinesischen samsungs....die noch nen tv empfänger oder was auch immer das sein soll haben.

die andere version hat rechts oben keine aussparung...und auch kein samsung aufkleber hinten.....

beide sind echt toll.....benutze ich von anfang an...und die schützen das handy auch sehr gut..sind aber gleichzeitig sehr dünn.