Passende Tasche?

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine von handysocken.ch ist auch da. Genau das Leder was ich wollte, nicht schlabbrig weich, nicht zu grob und vor allem nichts glänzendes :) Ein/ausstecken geht ohne Probleme. Rutschen oder herausfallen tut es auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und würde mir jetzt gerne das Case Mate Tough holen. Scheint ja aber ziemlich gefragt zu sein, weil es überall vergriffen ist.
Hat vielleicht jemand nen Tipp, wo man das gute Stück mit einer vernünftigen Lieferzeit bestellen kann ?

hat jmd dieses case ? Barely There
Case-Mate - Samsung i9000 Galaxy S - Barely There: Amazon.de: Elektronik

Hintergrund: Hab derzeit ne Silikonhülle, die nervt aber, da relativ dick und sich an dem Silikon viel Flusen, Staub usw aus der Tasche anheften, gerade in der Farbe schwarz siehts dann immer bescheiden aus...

Edit: Was mich an der Barely There wohl bisl stört laut Bild ist, dass der Chromrahmen nicht geschützt ist.. Kann das wer bestätigen? Der ist doch mit das empfindlichste für Kratzer etc und da sieht man Gebrauchsspuren doch am schnellsten.. :/

OnkelHotte77 schrieb:
Moin!

Ich suche nach einer neuen Tasche für mein Galaxy.
Immo hab ich ne lLedertasche von Hama mit Rückzugschlaufe. Ich suche allerdings eher so eine Klapptasche. Hat jemand Erfahrungen mit dieser:MaryCom Ledertasche PREMIUM QUALITÄT für Samsung GT: Amazon.de: Elektronik

Oder vielleicht nen Alternativvorschlag?
Ich persönlich werde warten bis meine "Lieblingsfirma" Piel Frama die Lederklapptasche für das I9000 tatsächlich im Angebot hat.
Nutze Taschen dieser Firma für bereits mehrere Handys und bin hochzufrieden damit.
Gruß Michael

Gibt es eine Tasche die eine "eingebaute" - genähte Folie über dem Display hat?

KamelKoKo schrieb:
Edit: Was mich an der Barely There wohl bisl stört laut Bild ist, dass der Chromrahmen nicht geschützt ist.. Kann das wer bestätigen? Der ist doch mit das empfindlichste für Kratzer etc und da sieht man Gebrauchsspuren doch am schnellsten.. :/

Laut dem Bild ist der Chromrahmen mit abgedeckt. Und in dem Video sieht man es ab 0:16 auch gut. Man sieht den Rahmen minimal.

dankööö :)

das ist ja wie das meshcase, bloß ohne löcher...

Hi nomma! Hab das Barely There hier. Es ist sehr dünn, gute Qualität und liegt gut in der Hand auch von der Oberfläche her. Chromrand ist seitlich geschützt. Leider unten und oben nicht... Hab mich nun damit abgefunden. Werde mal beobachten wie der Rahmen unten/oben leidet :/ Vllt ist er ja kratzresistenter als ich dachte... :)
Gruß

So, ich hab mir jetzt mal die fitBag Twist Dunkelbraun besorgt und muss sagen: Für meine Ansprüche perfekt. Der Stoff ist angenehm und macht einen robusten Eindruck. Die Tache sitzt wie angegossen, nach einer Woche Benutzung rutscht das Galaxy auch gut rein, das war am Anfang doch recht fest. Und trotzdem rutscht es jetzt auch durch Schütteln nicht raus.
Das Microfaserinnenfutter macht seine Sache super, das Galaxy wird gut sauber - vor allem, wenn man beim Reinschieben den Stoff etwas aufs Handy drückt.
Was mir auch wichtig war: Wenn man das Handy mit Tasche in der Hosentasche (vor allem Jeans) hat, zieht's einem beim aus der Tasche fummeln nicht die Hosentasche hoch. Der Stoff bleibt also nicht am Stoff der Hosentasche "kleben". Das haben leider manche Handy-Taschen aus Stoff so an sich.
Das Braun ist in Wirklichkeit noch dunkler, als es die Fotos im Shop zeigen, aber ich finds Klasse, macht einen sehr eleganten Eindruck, insbesondere durch die Nadelstreifen.
Lieferzeit war eine gute Woche. Dazu muss ich aber sagen, dass ich online angegeben habe, dass ich den fitBag-Einnäher in schwarz haben will. Standard ist rot (siehe Shop-Fotos), evtl. haben Sie die roten großteils schon auf Lager.

Anhänge

• IMG_1441 [Original Auflösung].JPG
    IMG_1441 [Original Auflösung].JPG
    902,3 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_1442 [Original Auflösung].JPG
    IMG_1442 [Original Auflösung].JPG
    624,9 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_1443 [Original Auflösung].JPG
    IMG_1443 [Original Auflösung].JPG
    698,7 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_1444 [Original Auflösung].JPG
    IMG_1444 [Original Auflösung].JPG
    847,2 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_1451 [Original Auflösung].JPG
    IMG_1451 [Original Auflösung].JPG
    859 KB · Aufrufe: 246
bigwill schrieb:
Das Microfaserinnenfutter macht seine Sache super, das Galaxy wird gut sauber - vor allem, wenn man beim Reinschieben den Stoff etwas aufs Handy drückt.
Dann warte mal ab, bis ein Sandkörnchen mit in die Tasche schlüpft...

Hallo

Das Sandkörnchen kann in jede Tasche schlüpfen ;-)

MfG
Muchacho

Welche von den 3 ist denn jetzt die bessere?

Case-Mate - Samsung i9000 Galaxy S - Barely There / Schutzhülle / Cover - Schwarz (rubber)

Case-Mate - Samsung i9000 Galaxy S - HYBRID Tough Case / Tasche - Schwarz (Black / Black)

SGP Case ULTRA SILKE Series Soul Black

Das kommt auf deinen Geschmack an.

Die erste Version ist eben am Rand ganz dünn und schütz oben und unten nicht komplett (siehe Bilder)

die zweite ist am Rand deutlich dicker, schützt aber komplett.

Die dritte entspricht in etwa der zweiten, nur anderes Design.

Ich habe die erste Version in Schwarz (Silber war nur zum testen da)

Zuletzt bearbeitet:
Muchacho schrieb:
Das Sandkörnchen kann in jede Tasche schlüpfen ;-)
Ja, eben!

Aber so eine Tasche wegen Microfaser zu loben, weil es da immer gleich geputzt wird, ist halt so eine Sache. Zumal viele Kratzer auf dem SGS durch Microfasertücher entstanden sind. Weil sich in solchen Tüchern gern mal kleine Körnchen einnisten und drin bleiben...

Hallo zusamen

Also ich habe lange nach einer sehr schönen und praktischen Tasche für
mein Galaxy 9000 gesucht.
Und fündig geworden bin ich bei Amazon.
Dort gibt es eine Stylecase Tasche aus Schwarzem Leder wo das Handy einfach nur reingekliebst wird.(Mein Gott hoffentlich habe das richtig geschrieben)
Alle Funktionen sind bedienbar.
Die Klappe wird von einem Magneten zugehalten.
Es ist sogar noch eine Displayschutzfolie mit dabei.
Allerdings ist die Tasche nicht gerade billig sie kostet bei Amazon
stolze 29,90€ aber das Geld ist sie wert.
Das Handy ist ja auch nicht gerade billig und soll ja gut geschützt werden.

LG