Passende Tasche?

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Also habe mal die neoprene M von Bugatti probiert. Das grosse Problem ist immer die Länge vom Galaxy. Das schaut ein kleinen müh (ca. 5mm) raus. Das würde mich stören. Aber probiert es doch einfach in den grossen Elektrodiscountern wie Media Markt oder Saturn, die haben das doch zu hauf da liegen.

MfG
Muchacho

Muchacho schrieb:
Hallo

Hab heute (nach 1 Monat warten) meine neue Tasche von Melkco bekommen. Direkt aus Hongkong. Ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt. Sehr gut verarbeitet und sehr schlank. Hab mir das Premiummodell "Jacka Typ" bestellt.

Melkco Leather Case for Samsung I9000 Galaxy S - Jacka Type (Black LC) Notebook Cell phone Accessories, Zubehör, accessoires, accessori, ??????, ????, accesorios, Cases, Fällen, Étuis, casi, ???, ??, Casos, Leather Ca

MfG
Muchacho

Hmm schaut sehr gut aus. Gibt es auch aehnliche Taschen wie diese, die man auch in Deutschland kaufen kann. Hab keine Lust 1 Monat auf eine Tasche zu warten.

@Muchacho: passt diese Tasche, welche du hast, wirklich so perfekt wie auf den bildern? Liegt das Handy mit Tasche gut in der Hand? Und passt es dann noch genauso gut in die Hosentasche wie vorher?

Hallo

Also ich finde sie passt sehr gut, hat eine schöne Haptik und trägt nicht mehr auf wie wenn du es in eine ander Hülle packst (sprich Fitbag ect.). Ich spreche aus Erfahrung, weil hab eine zu Hause. Auch die Verarbeitung entspricht voll meinem Verständnis von Qualität. Wie gesagt, ich finde das warten hat sich gelohnt. Was ich ja besonders klasse finde ist, das die Seiten ja auch mit Leder bezogen sind, wo die meisten solcher Taschen einfach ne Plasteschale aufs Leder bekommen haben.

MfG
Muchacho

• Danke
Reaktionen: antilol
Hallo,
an alle fitbag-erfahrenen: Ich wollte mir evtl. eine aus Stoff besorgen, habe aber dazu noch eine Frage. Wie sieht es beim Rein-, Rausschieben aus der Hosentasche aus? Geht das glatt oder zieht's einem die Tasche aus der Hose?
Aktuell hab ich nämlich eine China-Tasche für mein SonyEricsson und die mag meine Hosentaschen immer zu sehr, was dazu führt, dass es echt fummelig ist die rauszuholen.

Gruß

PS: Evtl. erübrigt sich die Frage auch bald. Hab das Galaxy nämlich erst gestern bestellt und muss noch entscheiden, ob ichs in der Hosentasche tragen will...

antilol schrieb:
@Muchacho: passt diese Tasche, welche du hast, wirklich so perfekt wie auf den bildern? Liegt das Handy mit Tasche gut in der Hand? Und passt es dann noch genauso gut in die Hosentasche wie vorher?

Hallo

Antilol, wie kann man dich erreichen? Private Nachrricht geht ja bei dir nicht.

MfG
Muchacho

Ok hab private Nachrichten wieder eingeschaltet.

Hab mir heute die Bugatti Unique Sand Tasche bestellt. Macht einen sehr guten Eindruck. Sobald ich sie hane, werde ich mal etwas darüber posten.

Hallo,

für mich kommen nur noch die raedan.de Taschen in Frage...bei der Lederqualität kommt auch fitbag.de nicht mit...und bugatti und Konsorten kommen mir nicht in's Haus...
Die Tasche schützt optimal, mit Microfleece ausgestattet, superweiches Leder trägt nicht auf...insgesamt : Toll !!!
Für mein Galaxy habe ich diese hier ...

Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany

Gruss
Jörn

bugatti...da wird man ja als marken proll ausgelacht ;)
meine von handysocken.ch sollte auch bald ankommen: http://www.handysocken.ch/leder-black.html

wer die naht da nicht mag, fitbag hat ähnliche nur ohne naht.
ohne schwabbelt das innenfutter rum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze diese hier: Original Suncase Leder Etui Tasche speziell fuer: Amazon.de: Elektronik

Fazit: Bin äußerst zufrieden!
Die Tasche ist genau auf das Handy abgestimmt, es passt perfekt hinein. Die Rückzugsschlaufe funktioniert super (nach etwas Eingewöhnungszeit) und die Tasche hat nun scho einige Kratzer, die ich nicht auf dem Handy haben möchte! ;-)

black83 schrieb:
bugatti...da wird man ja als marken proll ausgelacht ;)
meine von handysocken.ch sollte auch bald ankommen: Handysocken.ch: Melduro Leder "Black" - massgeschneiderte Handytasche

wer die naht da nicht mag, fitbag hat ähnliche nur ohne naht.
ohne schwabbelt das innenfutter rum ;)

Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Würde ich mir auch noch so eine holen.
Die wäre dann aber nur für mich für Zuhause gedacht, denn die Bugatti Tasche die ich bestellt habe, hat eine Gürtelschlaufe, was mir sehr wichtig ist.

Mag sein das man dann als Markenproll ausgelacht wird, aber da die Taschen bei mir eh immer verdeckt sind ist mir das egal ;). Ausserdem ist es die einzige die mir von der Qualität (jedenfalls nach dem Eindruck auf Bildern) am ehesten zusagt.

Ich habe sehr lange nach einer Tasche mit Gürtelschlaufe gesucht aber bis auf diese keine "passende für mich" gefunden gehabt.

ist das die wo man noch son ziehding drann hat? diese typen sollen am batterie deckel spuren hinterlassen

black83 schrieb:
ist das die wo man noch son ziehding drann hat? diese typen sollen am batterie deckel spuren hinterlassen

Ja kann man dann mit dem Verschluss nach oben ziehen, dann flutscht das Handy raus.

Echt? das wäre aber blöd...

TMReuffurth schrieb:
Ja kann man dann mit dem Verschluss nach oben ziehen, dann flutscht das Handy raus.

Echt? das wäre aber blöd...

also ich geb dir n tip mit der tasche. trag sie nicht in jeans (verfärbungen treten relativ schnell auf. anfangs scheint die tasche auch noch ein wenig zu eng zu sein aber nach ein paar std dehnt sich das ganze auf die größe des galaxys auf. das handy guckt weiterhin oben auch noch n stück raus, is also nicht die optimalste lösung aber für meine bedürfnisse reichts allemal, v.a. da das leder relativ dick ist.

black83 schrieb:

Also ich benutze die Tasche seit 3 Monaten und kann absolut keine Spuren am Akkudeckel feststellen ;)

Forensic schrieb:
also ich geb dir n tip mit der tasche. trag sie nicht in jeans (verfärbungen treten relativ schnell auf. anfangs scheint die tasche auch noch ein wenig zu eng zu sein aber nach ein paar std dehnt sich das ganze auf die größe des galaxys auf. das handy guckt weiterhin oben auch noch n stück raus, is also nicht die optimalste lösung aber für meine bedürfnisse reichts allemal, v.a. da das leder relativ dick ist.

Habe heute die Tasche bekommen. Erster Eindruck ist ganz gut. Handy schaut zwar oben ein kleines bisschen raus und am Anfang geht sie auch nicht so leicht hinein aber ich merke schon, das es langsam einfacher geht. Andererseits ist es mir so lieber, als das es immer in der Tasche hin und her rutscht.

Ich bin fürs erste mit der Tasche zufrieden.