Passende Tasche?

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie war das nochmal mit dem 500€ handy? :D
Hängt eher davon ab, ob du was qualitatives willst oder einfach nur was willst, damit es schön oder cool ist.

Also meines lag unter 300 ;)
Davon abgesehen suche ich eher eine Tasche die das Handy (bis aufs Display) komplett umhüllt (als Fallschutz) aber evtl. halt auch noch einen "Deckel" bietet damit das Display auch etwas geschützt ist.
War halt einfach nur ne Frage ob die Preise da von telefon.de ok sind oder nicht.

Naja ein paar seiten vorher hatte ich noch ein alu case, das innen mit neopren war.absolut gute fallschutz und das display hatte einen größeren abstand vom boden, aber ich glaub das ist nich so deins :D aber an sich gibt es schon ganz schöne mit klappe. :)

Ja ich finde die machen halt optisch was her (vor allem in Leder). Zudem ist der Schutz der selbe (evtl. sogar besser) als bei einem normalem Alu Case.

So... meine Tasche von Handysocken.ch ist endlich da, un dich muss echt sagen: Die ist absolut Klasse! Ich bin total zufrieden. Sie passt genau sieht gut aus, fühlt sich gut an und der Stoff inen (kein Microfaser, sondern das andere) reinigt das SGS echt super. auf einer Seite ist der Strahlenschutz eingenäht, aber bezüglich Empfangsverlusst, kann ich nichts bestätigen der Empfang ist genauso gut. (habe Plastikseite am Strahlenschutz, wenn das etwas ausmacht). Die Tasche passt haargenau und sitzt fest genug, dass das SGS nicht rausrutsch, wenn ich es am Zifpel festhalte ;). Habe die Norrun Tasche bestellt in schwarz ;)

Ja gel, die von Handysocken passen perfekt und die Qualität ist auch super!

Hab ja auch die Norrun

Hallo,

bevor ihr rummeckert bzw. sagt, man solle einfach die suche benutzen: hab ich, bin auch 3 seiten hier im zubehör forum zurück geblättert: keine richtige antwort.

hab seit 9 tagen ein galaxy und hab noch keinerlei schutz. hab noch die stadardfolie aufm display^^"
es is mir gestern schon aufn teppichboden gefallen:( :ohmy: :crying:

zum glück wohl nichts passiert... außer nen leichtes knacken unten rechts, etwa 3cm unter der powertaste seitlich: normal? soll ja bei vielen knacken, knarrzen?

könnte heulen, wenn ich daran denke :crying:

nun brauch ich erst recht schutz:

nur welche tasche?
welches silikon case?
welche folie?

diese "suncase" tasche soll kratzer usw. durch das rückholband verursachen! stimmts? einer erfahrung? bitte mehrere wochen erfahrung.

lieber die originale tasche?

handy soll ja nich rausfallen. aber auch nich zu fest drin stecken.

preis is dann erstmal zweitrangig.

silikon case? welches passt perfekt und stinkt nich?

folie? welche ist so gut wie durchsichtig und lässt normal übers display touchen?

danke. und danke fürs nicht closen. bitte :)

Klasse Einleitung. Es gibt 13 Threads mit "Tasche" im Titel, aber es wurde nichts gefunden, ist klar. Hab nun auch nicht "gemeckert", sondern gleich verschoben.

Drebin schrieb:
welche folie?

folie? welche ist so gut wie durchsichtig und lässt normal übers display touchen?

Hm, da treibt ein Hersteller einen Haufen Aufwand und macht das Displayglas aus Gorillaglass mit einer super Beschichtung - und da soll dann irgend ne Folie drüber ?
Wozu denn das bitte?
Hast du bei deinem Auto auch auf alle Scheiben direkt eine Schutzfolie geklebt?
Wie siehts beim Fernseher aus - alles schön ver-schutzfoliert ?

Heute ist eine Neopren Tasche von bugatti per post gekommen und ich muss sagen das ich wirklich zufrieden bin! Die Tasche hat sogar innen Microfaser was das Display säubert!! Habe jetzt keinen direkten Link auf die schnelle gefunden aber hier die fb Seite: Bugatti Mobilecases | Facebook

Also ich hab mir ein ganz billiges Silikon Case von Amazon geholt mit passender Display Folie.
Hab die Kombination so schon seit nem 3/4 Jahr drauf und bin zufrieden.
mumbi Zubehör Set Samsung i9000 Galaxy S: original: Amazon.de: Elektronik
Mei warum soll ich 30€ und mehr zahlen wenn ich für 5€ noch ein Orginal Samsung KFZ- Ladekabel dazu bekomme ???
Und ich habs ja schon lange es is wirklich Orginal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und meinste die von yomix ist in etwa genauso?

die von fitbag sieht so aus, als wenn das handy rausfällt?^^"

und sonst nix? kein case oder folie?

hmm... bei der von yomix würde mich das schild an der seite nerven...
die zweite hat Nadelstreifen... passt eig. ziemlich gut hab ich auch :D

Die Folien bringen dir ehrlich gesagt eher was, wenn du das Bediengefühl ändern willst. Das Verhalten zum Finger/Haut ändert sich (gut bei Leuten mit schwitzigen Händen). Ansonsten hält das Glas den Finger schon ab :D (wenn ich ne Tasche hab ist das eh immer drinne)

genauso siehts aus.:D Ich hätte da mal ne Frage: Wenn ich bei fitbag bestellen möchte, wo kann ich dann diese "Sonderwünsche" eingeben? Also z.B. dass ich das fitbag-logo schwarz haben möchte und nicht rot.

LG marius:)

egal, ich habe mir die Tasche soeben bestellt:D. Mein Galaxy S müsste auch morgen kommen. Hoffentlich lässt die Tasche nicht so lange auf sich warten, mein Galaxy möchte es doch warm und kuschelig haben.:D

LG marius:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonderwünsche können bei Fitbag in der Zeile für das Handymodell mit eingetragen werden, hatte das mal telefonisch erfragt, weil ich auch keine Zeile dafür gefunden habe. Einfach mit ein paar Leerzeichen Abstand in Klammern dahinter setzen.
Falls das noch interessiert. :winki:

Die Taschen sind echt super. :thumbsup:

Ein paar Tage Wartezeit sollte man aber einplanen, wird ja erst hergestellt.

danke, wie lange hast du auf deine "galaxy-umhüllung" gewartet?

Mit 5 Werktagen sollte man schon rechnen, glaube sonntags hab ich das Geld überwiesen, am Freitag war die Tasche da. (ca. 2 Tage für die Überweisung.)

Ich habe meine Tasche bei fitbag am 18.4. bestellt. Auf der Website stand allerdings dass die Bestellungen erst nach Ostern der Reihe nach abgearbeitet werden, wegen Urlaub.
Aufgrund der Kundenkommentare habe ich mich von vorn herein schon mal auf 14 Tage Wartezeit eingestellt. Ich denke dass meine Tasche ende Dieser oder Anfang nächster Woche kommt.
Ich habs auch nicht so eilig, benutze derzeit noch eine Suncase Tasche.