Passende Tasche?

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die habe ich auch; das einzige Manko an dieser Tasche: das Handy steht oben ein Stück raus, die 4mm (Chromrahmen) Leder hätten der Tasche nicht geschadet.

Stimmt, stört aber im Alltag nicht wirklich.

Naja, es gibt Menschen die stören sich daran, mich stört es auch nicht: ich kann damit leben, aber im ersten Moment habe ich mich schon geärgert als die Tasche ankam.

So, nachdem ich nun einige Seiten aus diesem Thread durchforstet habe, und noch immer nicht die ultimative Tasche für mich gefunden habe, werde ich mir wohl die Mühe machen, und selbst eine Nähen. Mal schaun, entweder gepolsterte Baumwolle oder vielleicht auch Leder.

Aber die Seite device-outfit.com wird auf jeden Fall gespeichert. Die Skins gefallen mir.

LG Star

Heya. Ich habe mir von 'Case Mate' ein Case für mein Galaxy geholt, einziges Problem was ich habe, irgendwie scheint kein Händler passende Taschen zu haben wo das Galaxy dann noch reinpaast. Hat Jemand von euch vielleicht ne Tasche gesehn die passt?

Ich habe mir ein Silikoncase (kein weiches) gekauft der die komplette Rückseite inkl. den Chromring vorne abdeckt. Eine Brando Protect+ Ultra Clear Schutzfolie habe ich bestellt. Ich denke es reicht aus. So kann ich das Handy einfach benutzen und verstauen wo ich möchte. Von Taschen und Socken halte ich nicht viel. Immer wieder rein- und rausstecken oder auf- und zuklappen ist lästig.

Es wäre mal interessant zu wissen auf viel Gramm Ihr inkl. Schutzhülle kommt.

Ich komme auf 134 g.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ilyas81

mach mal bilder, oder den link wo du es gekauft hast bitte

Hallo,
ich wollte mir in Kürze auch eine Handytasche für mein neues SGS bestellen. Schwanke noch zwischen fitbag, handysocken.ch und device-outfit. Die haben alle sehr schöne Taschen. Was ich aber fragen wollte: Was ist, wenn ich im nachhinein noch auf die Idee komme, mir ein Case zu holen? Passt das Handy mit dem Case immer noch in die maßgefertigte Tasche hinein? Hätte am ehesten an das Mesh Case oder ein Silicon Case gedacht, die ja doch relativ sind. Hat da vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit gemacht?

Edit: Macht es eigentlich einen Unterschied, ob die Tasche von innen aus Microfaser oder Fleece ist? ich tendiere ja zu dieser Tasche, da ich das Design absolut gelungen finde, bin mir aber wegen dem Fleece unsicher. Bei den meisten Erfahrungsberichten zu diesen Taschen war ja Microfaser von innen.

Zuletzt bearbeitet:
nunja... ich würde meinen, das ist wie wenn du einen dicken pullover unter einen maßgeschneiderten Anzug ziehst :winki:
aber ich denke so ein mesh case würde vllt. schon reinpassen. aber bei silicon bin ich mir unsicher, das das ziemlich dick aufträgt. Die frage ist doch eig. auch... warum dann noch ein case?

ich hab mir jetzt bei handysocken.ch diese bestellt, da ichz das einfache design schon finde. und noch ein strahlenschutz, obwohl ich da beim sgs skeptisch bin :D aber ich werd mir maximal nur noch nen screen protector holen

Danke für die Antwort.
Das Case wäre in erster Linie, um das SGS etwas griffiger zu machen. Finde es schon recht dünn und es liegt nicht ganz so gut in der Hand.
Die Handytasche wäre dazu da, um das Handy (vor allem das Display) zu schützen. Trage es nämlich in der Hosentasche und da sind auch immer Schlüssel mit drin. Werds aber noch etwas testen, evtl. muss das Case ja doch nicht sein...

Hat denn jemand eine Handytasche mit Fleece von innen ausprobiert? Weiß nicht ob das ganz so gut ist wie Microfase.

Hi, ich habe mir bei "Fitbag" eine Tasche gekauft... In schwarz und aus Wildleder für 19,90€... Habe die Tasche nun seit 1 Woche und bin begeistert. Das Leder hat eine tolle Haptik und ist tadellos verarbeitet.

Hey, wie lange hat denn bei erich eine bestellung bei handysocken.ch gebraucht bis sie versendet wurde?

Ich suche momentan noch eine gute passende Tasche die das Handy komplett umschliesst und somit das Handy nicht rausfallen kann (also z.B. mit einem Klappverschluss o.ä.). Material egal. Darf gern auch Leder sein.

schau mal bei handysocken.ch ;) gibts alles

Danke für den Link!
Gibt es noch andere gute Alternativen?
Evtl. aus Deutschland (sollte ja kürzere Lieferzeiten dann haben)

ich weiß nich... oft kommen die Produkte aus Korea oder anderen Ländern

Also wo das Produkt herkommt ist egal.
Blos das es dann halt in Deutschland verkauft wird bzw von einem in Deutschland ansässigen Unternehmen.

Edit: Manchmal liegt es auch direkt vor der eigenen Nase.
Bei telefon.de gibt es auch einige Taschen / schalen speziell fürs Galaxy S.
http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=110_119040_1001609&subcat=3

Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind nich schlecht.

Fragt sich blos ob die preislich im "OK"-Bereich liegen oder eher überteuert sind.
Kenne mich mit den Preise nicht aus...