A
alexwu
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich möchte euch heute gerne meine Efahrungen mit dem Samsung Galaxy S I9000 und Samsung Galaxy SII mitteilen.
Ich habe eine CD 70 im Opel Vectra C, EZ 05, mit Bluetooth.
Leider konnte ich diese mit meinem Galaxy I9000 nicht nutzen.
Nach kurzer Zeit ist die Verbindung zwischen Handy und UHP (FSE) abgebrochen. Anzeige: Kein Telefon.
Dann habe ich das Galaxy SII eines Freundes getestet. Das selbe Ergebniss wie bei meinem I9000.
Was nun?
Dann habe ich mein Handy in seinem Auto (Mercedes) getestet. Und siehe da.
Alles Ok.
Handy hat sich gepairt. Verbindung hergestellt. Das volle Telfonbuch ausgelesen (Kontakte im Telefon, nichtauf der SIM).
Telefonieren und annehmen ging per FSE. Alles so wie es eigentlich sein soll.
Das heißt doch für mich ganz klar. Hier hilft nur ein Softwareupdate meiner UHP.
Werde mal beim FOH vorbei schauen und Termin machen.
Sollte das dann funktionieren, werde ich mich wieder melden.
Sollte jemand schon Erfahrungen damit gesammelt haben, bitte mal melden wieviel das Update gekostet hat und wie lange es dauert.
Gruß
Alex
https://www.android-hilfe.de/newthread.php?do=newthread&f=95#
Ich habe eine CD 70 im Opel Vectra C, EZ 05, mit Bluetooth.
Leider konnte ich diese mit meinem Galaxy I9000 nicht nutzen.
Nach kurzer Zeit ist die Verbindung zwischen Handy und UHP (FSE) abgebrochen. Anzeige: Kein Telefon.
Dann habe ich das Galaxy SII eines Freundes getestet. Das selbe Ergebniss wie bei meinem I9000.
Was nun?
Dann habe ich mein Handy in seinem Auto (Mercedes) getestet. Und siehe da.
Alles Ok.
Handy hat sich gepairt. Verbindung hergestellt. Das volle Telfonbuch ausgelesen (Kontakte im Telefon, nichtauf der SIM).
Telefonieren und annehmen ging per FSE. Alles so wie es eigentlich sein soll.
Das heißt doch für mich ganz klar. Hier hilft nur ein Softwareupdate meiner UHP.
Werde mal beim FOH vorbei schauen und Termin machen.
Sollte das dann funktionieren, werde ich mich wieder melden.
Sollte jemand schon Erfahrungen damit gesammelt haben, bitte mal melden wieviel das Update gekostet hat und wie lange es dauert.
Gruß
Alex
https://www.android-hilfe.de/newthread.php?do=newthread&f=95#