G
Gummybaer
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hey,
ich wollte auch hier mal meine Dockingstation vorstellen.
Da ja die Dockingstations nicht so der hit sind die es momentan gib. Dachte ich mir bau ich mir selber eine. Erst habe ich mit Plexiglas rumgefummelt Ergebniss = sehr schwer zu verarbeiten deswegen nichts geworden. Dann habe ich Holz genommen Ergebniss = geht zwar aber nicht rund.
Also habe ich mir Fimo air gekauft bei Amazon, ist eine Masse für Modellbau.
Da sieht es schon viel besser aus.
War noch im Baumarkt und habe feines schleifpapier gekauft und lackspray.
Hier mal Material + vorgefärtige Station.
[/URL]
Die runde Form habe ich von meinem Radiowecker bekommen. Der hat auch eine runde Form.
So sah es halt nach den Modelieren aus. Dann ein Tag trocknen lassen und die äußere haut war auch schon hart. Dann nochmal ein bisschen trocknen lassen, biss ich anfangen konnte mit dem schleifen.
Soe sieht es bis jetzt aus, aber mitten drin ist es noch nicht hart deswegen kann ich heute nicht mehr weitermachen. Morgen kommen neue Bilder oder übermorgen.
Hier erst mal die von heute nach dem schleifen.
Die kleine Löcher in der seite werden endweder rausgeschliffen oder aufgefüllt. Das Micro usb Karbel wollte ich an der dickeren seite anbringen also durchs material druch gebort und hinten rauskommend.
Mfg. Gummybär
Updates folgen.
Habe nun das loch für den stecker gemacht und bin grade am Lackieren.
Update 1:
Hier nur die Station in schwaz.
Update 2:
Ein Foto mit handy aufgedockt.
Benutze app : Kaloer Clock
ich wollte auch hier mal meine Dockingstation vorstellen.
Da ja die Dockingstations nicht so der hit sind die es momentan gib. Dachte ich mir bau ich mir selber eine. Erst habe ich mit Plexiglas rumgefummelt Ergebniss = sehr schwer zu verarbeiten deswegen nichts geworden. Dann habe ich Holz genommen Ergebniss = geht zwar aber nicht rund.
Also habe ich mir Fimo air gekauft bei Amazon, ist eine Masse für Modellbau.
Da sieht es schon viel besser aus.
War noch im Baumarkt und habe feines schleifpapier gekauft und lackspray.
Hier mal Material + vorgefärtige Station.
[/URL]
Die runde Form habe ich von meinem Radiowecker bekommen. Der hat auch eine runde Form.
So sah es halt nach den Modelieren aus. Dann ein Tag trocknen lassen und die äußere haut war auch schon hart. Dann nochmal ein bisschen trocknen lassen, biss ich anfangen konnte mit dem schleifen.
Soe sieht es bis jetzt aus, aber mitten drin ist es noch nicht hart deswegen kann ich heute nicht mehr weitermachen. Morgen kommen neue Bilder oder übermorgen.
Hier erst mal die von heute nach dem schleifen.
Die kleine Löcher in der seite werden endweder rausgeschliffen oder aufgefüllt. Das Micro usb Karbel wollte ich an der dickeren seite anbringen also durchs material druch gebort und hinten rauskommend.
Mfg. Gummybär
Updates folgen.
Habe nun das loch für den stecker gemacht und bin grade am Lackieren.
Update 1:
Hier nur die Station in schwaz.
Update 2:
Ein Foto mit handy aufgedockt.
Benutze app : Kaloer Clock
Zuletzt bearbeitet: