Kfz-Halterung

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FooFan schrieb:
Moin,
also ich habe nun die Brodit Halterung seit ein paar Tagen in Nutzung.
Anfangs dachte ich das die Halterung ein wenig zu eng für das Telefon ist und schlieren erzeugt. Die Passung ist aber super OK und alles bleibt so wie es ist. :thumbsup: Das Gerät flutscht wirklich in die Halterung. Beim entnehmen zieht man das Telefon einfach nach unten. Es ist dabei nicht nötig einen Hebel zum ausrasten zudrücken. Das war bei meiner Diamondhalterung so...
Die Bohrungen passen mit der RICHTER Halterung überein.

Der Vorteil der Aktivhalterung ist das der Stromanschluss sofort verfügbar ist und keine "blöden Kabel" oben herausschauen. Je nach Einbausituation kann man das Kabel sauber verlegen.
In Verbindung mit dem Bluetooth App (siehe Post oben) ist es für mich der perfekte Lösung. An meinem XDA Diamond habe ich immer händisch das Ladekabel eingefädelt - mittlerweile würde ich so etwas nie mehr machen wollen.:thumbup:

Passt es nur ohne Case rein?
Ich hab das Case Mate und such eine Aktiv Halterung fuers Auto!

Ja, das geht nur ohne Case!

• Danke
Reaktionen: Individual
Nicht das ich wüsste, gab es bisher noch nie von Brodit.

Steht aber auch von mir da.....

sicher ist es nicht aktiv

ergo...nein...nicht aktiv...aber passt halt auch für andere handys...

Wann kommt denn endlich mal die Originalhalterung?! Für´s Galaxy Tab gibt´s jetzt schon alles mögliche an Originalzubehör!!!

tja beim Tab will Samsung wohl momentan Apple den Rang ablaufen, was im Smartphone Sektor nicht geht da zuviel Hersteller.

Ich habe gerade die Freisprecheinrichtung PARROT Minikit Smart entdeckt, die wohl bald erscheinen soll: Parrot - Plug & Play Freisprechsysteme
Ich denke die Freisprecheinrichtung könnte gut mit dem case-mate zusammenpassen. Der Preis von knapp unter 100 Euro ist natürlich ganz schön happig.

Hi,

ich habe selber die Parrot Minikit SLIM im Einsatz. kostet ca 50-60€ und ist schön dezent und gut. Kann ich auch empfehlen. Die Smart wäre mir zu sehr sichtbar.

FooFan schrieb:
Hi,

ich habe selber die Parrot Minikit SLIM im Einsatz. kostet ca 50-60€ und ist schön dezent und gut. Kann ich auch empfehlen. Die Smart wäre mir zu sehr sichtbar.

Hast die im Auto? Wie hast du die befestigt??? Die hat doch nur so einen Gürtelclip, oder?

Anhänge

• 1234173791.jpg
    1234173791.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Teil damals mit 4 Ersatzakkus (wir haben 2 Galaxy in der Familie) bei diesem Anbieter bestellt und Du kannst es voll verbrennen. Die Klammer oben ist fest, keine Feder oder so. Man muss also die Plastikklammer verbiegen und dann das Handy rein drücken. Auf die Dauer wird diese Aktion wohl deutliche Spuren am Gehäuse hinter lassen. Hab jetzt eine Brodit Haltung und die ist natürlich Top. Bin aber noch auf der Suche nach der original Samsung KFZ-Haltung für die Scheibe......

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin,
ich halte von diesen "No Name" - Artikeln auch nichts...
Sparen am falschen Ende..
Ich habe meine Halterung hier her:
günstig kaufen

Die gleiche Halterung hab ich auch. Prima Teil! :)

presseonkel schrieb:
Moin,
ich halte von diesen "No Name" - Artikeln auch nichts...
Sparen am falschen Ende..
Ich habe meine Halterung hier her:
günstig kaufen

ich halte auch nix von aber ich habe langeweile und bin handwerklich geschickt, mal sehen vielleicht reichts für meine anforderungen und so wie ich mit kenne landet das teil spätestens nach 3-4 mal gebrach im karton mit nichtbenutzen dingen :p