G
GTi9000
Neues Mitglied
- 1
mobile_maniac schrieb:Naja da müssen wir sicher wieder etwas warten, da die Herstellung in D teurer ist (sofern überhaupt was aus D direkt kommt... zur Erinnerung: Samsung kommt auch aus Asien), dauert's halt auch dementsprechend. Aber Plaste & Elaste können die ja eigentlich ganz gut in Asien...
@mobile_maniac >>> ja wenn du den Beitrag Nr.7 gelesen hättest würde sich mein letzter Beitrag vollständig erklären.
Ja ich bin froh das Samsung aus Asien kommt, man stelle sich vor das das I9000 von VW (angeblich Made in Germany) hergestellt werden würde,
dann würde jeder Zweite mit dem gleichen Handy rumlaufen.
Außerdem habe ich das I9000 bei Ebay-Deutschland, bei einem deutschem Ebay-Mitglied mit dem Artikelstandort Deutschland erstanden,
dies tat ich auch nur weil ich wöchentlich 60-70h arbeiten muß, da kann ich nicht wochenlang hinter irgendein Ebay-Artikel aus Honkong hinterherlaufen.
Halterungen von HR kommen bisher direkt aus Old Germany der Rest der anderen Firmen stellen sicher hauptsächlich in Asien her.
>>> Zurück zum Thema, es würde mich trotzdem interessieren wenn jemand seine Erfahrungen über die Honkong-Halterungen (Lieferung+Passgenauigkeit)
hier im Forum schreiben würde!!!<<<
Hier habe ich mal ein Bild einer Halterung bei Samsung Australien gefunden: http://www.samsung.com/au/consumer/...ype=acc_detail&subsubtype=car-kits&returnurl=
Gruß dan
Zuletzt bearbeitet: