mws
Erfahrenes Mitglied
- 20
Gibt es die jetzt auch mit Aux Ausgang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gokpog schrieb:Hat jemand die original Halterung und kann ein Bild von Rückseite machen?
Bzw. kann mir jemand diese Frage beantworten: Wenn man die Scheibenhalterung und das Kugelgelenk abschraubt, ist die Aufliegefläche dann so eben, dass sie sich auf einem Brodit Kugelgelenk anbringen lässt?
Ich finde die Halterung an sich sehr gut, will sie aber "fest" auf einem ProClip verbauen und nicht an die Scheibe kleben.
</p>pred schrieb:Ich hab mal ne Frage zur ECS-V968 von Samsung:
Kann man das Handy auch ins hochformat drehen? Steht leider nirgends.Wie lang ist das Ladekabel? und ist das von der Halterung abnehmbar?
In ein paar Bewerungen steht, das es nicht ausreichen Stark läd, kann das jemand bestätigen?
Ich suche noch eine Review mit Fotos
Basti87 schrieb:Habe heute die Original Samsung Kfz-Halterung bekommen und ich bin fürs erste wirklich begeistert. Die Qualität stimmt und das mit dem Audio-Ausgang und Musik über die Autolautsprecher funktioniert sehr gut.
Aber kennt jemand eine Möglichkeit, wie man auch die Stimme des Gesprächspartners über die Autolautsprecher hören kann? Weil das funktioinert zur Zeit leider nicht bei mir.
Tiger-Chrisi schrieb:... Ich habe immer gelesen, dass die Original-Halterung mit Gingerbread nicht funktioniert. Ist das nach dem offiziellen Update über Kies auch noch so? Dann würde ich nämlich auf das Update verzichten. Hat schon jemand das Update und nutzt die Halterung?
mws schrieb:Das erste hört sich nach einem typischen Masseproblem an. Ich vermute, es Brummt nicht, wenn Du das SGS ohne Stromanschluß betreibst und direkt an den AUX Eingang hängst bzw. wenn der Motor nicht läuft .
Für sowas gibt es sowas wie Ground-Loop Adapter ge-tectronic - Zubehör für mobile Navigation, Handy, MP3, iPhone - die zwischen Handyhalterung und Radion geschleift werden und eine galvanische Trennung sicherstellen und dieses Problem beheben.
mws
mws schrieb:Das erste hört sich nach einem typischen Masseproblem an. Ich vermute, es Brummt nicht, wenn Du das SGS ohne Stromanschluß betreibst und direkt an den AUX Eingang hängst bzw. wenn der Motor nicht läuft .
1907 schrieb:Ich empfehle für die Verwendung des Audioout Anschlusses die App: "Dock Sound Redirector 1.3 (aus dem Market oder bei xda-dev).
Tom
Geht wunderbar!ursi75 schrieb:Hallo!
Ich habe mich jetzt durch den gesamten Beitrag gelesen aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich möchte mir gerne die Brodit Aktiv KFZ-Halterung zulegen.
Lädt die Halterung bei eingeschaltener Navifunktion ausreichend?
Ich habe mal gelesen, daß bei manchen aktiv Halterungen die Stromversorgung nicht ausreichend sein soll und dadurch die Akkukapazität drastisch sinkt bzw. Telefon sich abdreht.
Sollte das bei der Brodit der Fall sein, bitte um Alternative dazu.
Danke