S
sulik
Neues Mitglied
- 0
Hat keiner Erfahrungen sammeln können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moin, könntest du ein wenig genauer beschreiben, wie das funktioniert mit der sonnenblendeCDrewing schrieb:#23
Das Samsung Galaxy S hat mittlerweile einen ganz anderen schönen - und unerwarteten - Platz in meinem Auto: über der eingeklappten Sonnenblende.
Also eigentlich alles ganz gut.
Weißt Du evtl., ob das Galaxy auch mit einem Case in die Haicom KFZ-Halterung paßt?Kev schrieb:Da ich auf die Originalhalterung von Samsung warte/gewartet habe, brauchte ich für die zwischenzeit eine Alternative und bin positiv überrascht. Reicht für meine Zwecke vollkommen und ist qualitativ hochwertig, robust.
.
Weiß ich leider nicht, hab auch kein Case zum testen hier.mimitoto schrieb:Weißt Du evtl., ob das Galaxy auch mit einem Case in die Haicom KFZ-Halterung paßt?
Jones687 schrieb:Hat schon jmd Erfahrung mit der Richter KFZ Halterung gemacht?
Richter KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung i9000: Amazon.de: Elektronik
Marcenzeichen schrieb:Bin mit der original Samsung-Halterung sehr zufrieden. Sehr gut einstellbar und hält sehr fest an der Scheibe. Wenn man allerdings nicht den original Kernel verwendet oder nicht in der Version 2.2.1 kann man den Klinkeausgang nicht nutzen. Ich verwende übrigens Tasker, um dem Handy zu sagen, dass es den Sound über den USB-Anschluss umleiten soll.
Zu empfehlender Thread bei XDA-Developers.
mulix schrieb:Hallo, bin auch auf der Suche nach einem Lüftungsgitter Halter.
Wer hat Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Haltern gemacht, wie stabil ist das?