Kfz-Halterung

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat keiner Erfahrungen sammeln können? :rolleyes2:

CDrewing schrieb:
Das Samsung Galaxy S hat mittlerweile einen ganz anderen schönen - und unerwarteten - Platz in meinem Auto: über der eingeklappten Sonnenblende.
Also eigentlich alles ganz gut. :o
moin, könntest du ein wenig genauer beschreiben, wie das funktioniert mit der sonnenblende :(
ich hab ein Case drauf und somit hab ich noch keine passende Halterung gefunden, da diese alle zu "eng" sind :wubwub:

Kev schrieb:
Da ich auf die Originalhalterung von Samsung warte/gewartet habe, brauchte ich für die zwischenzeit eine Alternative und bin positiv überrascht. Reicht für meine Zwecke vollkommen und ist qualitativ hochwertig, robust.
.
Weißt Du evtl., ob das Galaxy auch mit einem Case in die Haicom KFZ-Halterung paßt?

Zuletzt bearbeitet:
mimitoto schrieb:
Weißt Du evtl., ob das Galaxy auch mit einem Case in die Haicom KFZ-Halterung paßt?
Weiß ich leider nicht, hab auch kein Case zum testen hier.

• Danke
Reaktionen: mimitoto
Hallo Zusammen,

Jones687 schrieb:

ja, ich habe diese und bin zufrieden. Die Schale hält das SGS sicher ohne zu wackeln, der Saugnapf ist auch sehr fest an der Scheibe. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Halterung nur dann an die Frontscheibe pappe, wenn ich mein SGS als Navi verwende.

Weitere Infos gerne via PN!

Grüße
Mordox

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum CarApp...??
Funktioniert es jetzt, den internen LS abzuschalten und die Musik per 3,5mm Klinke übers Autoradio wiederzugeben???
Ich probiere es immer mal wieder, aber bei mir will es nicht klappen, wenn das SGS in der Halterung steckt.
Nutze inzwischen fast nur noch den Brodit Halter, muss da zwar die beiden Kabel ein und ausstecken, aber dafür kann ich endlich im Auto VoodooSound aus dem SGS geniessen...:lol:

So viele Halterungen, gibst den eine WIKRLICH zu empfehlen?

Bin mit der original Samsung-Halterung sehr zufrieden. Sehr gut einstellbar und hält sehr fest an der Scheibe. Wenn man allerdings nicht den original Kernel verwendet oder nicht in der Version 2.2.1 kann man den Klinkeausgang nicht nutzen. Ich verwende übrigens Tasker, um dem Handy zu sagen, dass es den Sound über den USB-Anschluss umleiten soll.
Zu empfehlender Thread bei XDA-Developers.

• Danke
Reaktionen: casakorte
Der Org. sieht echt gut aus, aber mich stoert der anschluss, vorallem mit dem problemen die man damit dann hat

Habe noch eine Halterung von TomTom gefunden und diese ein wenig umgebaut, habe ein wenig weggeschleift und so passend zu meinem vorhanden Lüftungsgitter Set (Schale) gemacht, dass Ergebniss kann sich sehen lassen! :)

Aufwand waren 10minuten :X

Marcenzeichen schrieb:
Bin mit der original Samsung-Halterung sehr zufrieden. Sehr gut einstellbar und hält sehr fest an der Scheibe. Wenn man allerdings nicht den original Kernel verwendet oder nicht in der Version 2.2.1 kann man den Klinkeausgang nicht nutzen. Ich verwende übrigens Tasker, um dem Handy zu sagen, dass es den Sound über den USB-Anschluss umleiten soll.
Zu empfehlender Thread bei XDA-Developers.

Hallo Marcenzeichen,
2.2.1 war die Zauberformel, warum es bei mir partout nicht gehen wollte...seitdem ich vor ein paar Tagen zum allerersten mal geflasht habe, funzt es auf Anhieb...Ich maches das Ganze mit dem "Dock Sound Redirector" aus dem Market...
Wie meinst Du das mit der Soundausgabe über USB...da steckt doch das Ladegerät drin???
Jetzt hab ich ein neues Dilemma: Nutze ich jetzt den Samsunghalter oder bleibe ich beim Broditsystem?!?!:D

Hi,

ich möchte mir gerne folgendes Case kaufen:

Case-Mate Cover, Hülle - Samsung i9000 - HYBRID Tough: Amazon.de: Elektronik

schrecke aber noch davor zurück, weil ich das Handy täglich im Auto in einer KFZ Halterung habe. Nun habe ich von Universal Halterungen gehört.... hat da jemand eine Empfehlung für mich? Möglichst eins mit Saugnapf für die Scheibe, da ich keine wirklichen Lüftungsschlitze habe (Ford Ka Street.. Ausser jemand sagt mir sicher, dass ich eine Halterung an diesen runden Dingern auch befestigen kann :) )

Hab noch eine Aktive Halterung von Brodit abzugeben Brodit-Artikelnummer: 512167 da mein S2 jetzt eingetrudelt ist :)

Bei interesse PM an mich

mulix schrieb:
Hallo, bin auch auf der Suche nach einem Lüftungsgitter Halter.

Wer hat Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Haltern gemacht, wie stabil ist das?

Meine Freundin hat genau diesen Zuhause, ich muß mal testen ob das SGS da rein paßt, ich glaube aber zu 99% daß der zu klein ist.

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem, mit dem Original Car Dock.
Bei der Audioausgabe via USB über die am Dock integrierte Klinkenbuchse werden irgendwie die Bässe abgeschnitten. Der Sound klingt irgendwie flach. Hört sich so an wie der UKW Radio ohne Voodoo Kernel.
Weiß jemand nen Tweak um dies zu beheben? Oder ist dab bei euch nicht so?

Tom

Hallo,
habe jetzt nicht die kompletten 24 Seiten durchgelesen, sondern nur die ersten zwei. Ich suche jetzt schon eine Weile lang etwas Spezielles. In meinem Fahrzeug habe ich eine Handykonsole.

Für diese suche ich eine aktive Halterung für das SGS. Also mit Ladefunktion und Klinkenanschluss für das Radio, welches vorn und hinten einen Aux in besitzt.

Wichtig ist, dass diese Halterung zum Festschrauben ist und keine eigene Haltung (z.B zum an die Scheibe kleben, oder Standfuss) besitzt.

Ob das Netzteil für die Ladefunktion nun mit der Bordspannung (12V) oder einen Usb Anschluss besitzt, ist mir egal.

Vielleicht kennt ja jemand solch eine Halterung, von der er mir mal den Link posten könnte.

Brodit?