A
almifosa
Neues Mitglied
- 2
Hallo, ich hab da auch mal Fragen ich lese mich schon seit 3 Tagen durchs netz und finde irgendwie nicht die passenden Antworten. Ich bekomme wohl heute mein Galaxy s i9000. Da ich noch nie einen Routenplaner genutzt habe bzw auch keine Autohalterung bin ich zudem unerfahren. Zur zeit gefällt mir die Brodit ProClip für die Lüftung rechts neben dem Lenkrad und die dazu gehörige aktivhalterung incl Ladegerät fürs samsung. Was ich aber wie 2 Beiträge vor mir ebenfalls nicht weiss ist ob man diese Halterung eben so drehen kann das man das Handy auch Quer liegen hat. Zudem würde mich interessieren ob man das fest Einstellen muss oder sogar während der Fahrt mal schnell zu bedienen ist je nach dem ob man Navi oder Telefon nutzt. Desweiteren frage ich mich auch was mit eine Freisprechanlage wäre ... gibt es da was integriertes ? bzw eventuell lässt sich das ja übers Handy anders regeln habs halt noch nicht in der hand um raus zu finden wie das funzt. Ich möchte schlichtweg komfortables und meinen Ansprüchen entsprechendes Zubehör für das ich auch bereit bin etwas mehr Geld auszugeben. Nur wenn die Halterung z.b. keine drehbare Bedienung hätte würde mir das den Spass am kaufen schon wieder etwas nehmen. Eine Halterung für die Scheibe halte ich für mich als ungünstig (wegen Sichtfeld) ich kanns schon nicht leiden wenn am Spiegel irgendwas rumbaumelt. Achja und was die ganzen Gedankengänge verkompliziert ist, das ich vor habe mein Handy entweder durch eine Silikonhülle zu schützen und keine Lust habe das dann Ständig aus der Hülle zu nehmen weils nicht in die Halterung passt oder es in eine Tasche mit "Hardcaseklemme" zu packen mit der angst wenn man das dann 4 mal am tag hin und her klickt (Tasche Und Autohalter) das dann schneller Abnutzungsspuren dran sind als mir lieb ist.
und jetzt bin ich froh wenn der ein oder andere schon so seine erfahrungen gemacht hat und sie mit mir bzw den anderen denen es evtl. genauso wie mir geht teilt.
und jetzt bin ich froh wenn der ein oder andere schon so seine erfahrungen gemacht hat und sie mit mir bzw den anderen denen es evtl. genauso wie mir geht teilt.