Gummiertes Rückcover

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bgoerner schrieb:
wieso hab ich einen Tag vorher die Auskunft bekommen, dass nichts im Bestand ist? :mad::cursing:

mir hat er geschrieben, dass er noch eines gefunden hat (neu, aber ohne Verpackung/kaputte Verpackung (ob ich das so haben will? - mir macht so was nichts aus)- daran lag es wohl.
Sollen aber bald wieder eintreffen....

weiß inzwischen jemand wann und wo es die wieder gibt? :)

Ich habe mir auch dieses mesh case bei ebay besorgt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die haptik ist sehr gut, viel angenehmer als dieses fettige plastik und silikon mag ich auch nicht. Es fühlt sich nicht angenehm an und ist ein fusselmagnet.
Es ist zwar nicht ganz so rutschfest wie silikon aber das muss auch nicht sein.
Das case sieht auch richtig gut aus mir dem goldenen logo. Auf jeden fall wertet es das handy noch etwas auf. Für ca. 7 eur auf jeden fall sehr zu empfehlen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ist das aus hart Plastik? Hatte eines aus Silikon das ist scheiße, zieht immer den ganzen hosen sack mit raus. Jetzt verwende ich ein ganzes aus Leder, da wäre nur ein rück Cover feiner.

Individual schrieb:
Ist das aus hart Plastik? Hatte eines aus Silikon das ist scheiße, zieht immer den ganzen hosen sack mit raus. Jetzt verwende ich ein ganzes aus Leder, da wäre nur ein rück Cover feiner.

Moin,
hab, wie gesagt, das hier:
case-mate Hybrid Tough Tasche Etui Samsung Galaxy i9000 bei eBay.de: Notebooktaschen (endet 24.09.10 08:42:58 MESZ)

sind zwei Teile: ein weiches Polster (Silikon), das quasi schützt und polstert, darüber kommt ne harte Schale..
beide sitzen und passen optimal, alle Bedienelemente sind perfekt zu erreichen. Handy ist schön "griffig", die Schale trägt kaum auf...

presseonkel schrieb:
Moin,
case-mate Hybrid Tough Tasche Etui Samsung Galaxy i9000 bei eBay.de: Notebooktaschen (endet 24.09.10 08:42:58 MESZ)

sind zwei Teile: ein weiches Polster (Silikon), das quasi schützt und polstert, darüber kommt ne harte Schale..
beide sitzen und passen optimal, alle Bedienelemente sind perfekt zu erreichen. Handy ist schön "griffig", die Schale trägt kaum auf...

Dad kostet mal richtig Geld, 30 Euro finde ich schon saftig.
Ist die äußere Hülle härter, so dass nicht jedes mal der innensack der Jeans mitgeht?
Hast du es auch in der Hose?

Individual schrieb:
Dad kostet mal richtig Geld, 30 Euro finde ich schon saftig.
Ist die äußere Hülle härter, so dass nicht jedes mal der innensack der Jeans mitgeht?
Hast du es auch in der Hose?

Moin,
mit der äußeren Hülle (etwa 1mm stark) kannst nen Nagel einklopfen....
edit: habs in der Jeans und in der Jacke- bleibt nichts hängen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine vom Material, beim silikon bleibt ja alles kleben. Ist es das geld Wert?
Gibt's Alternativen? Das mesh schaut auch bescheiden aus mit dem Emblem hinten drauf

Individual schrieb:
Ich meine vom Material, beim silikon bleibt ja alles kleben. Ist es das geld Wert?
Gibt's Alternativen? Das mesh schaut auch bescheiden aus mit dem Emblem hinten drauf

ist "geriffelt", also schön griffig, aber das Material ist hartes Plastik, da bleibt nichts hängen...
hatte für meinen Stein auch schon mehrere getestet, war alles nichts..
meiner Meinung kein rausgeschmissenes Geld

presseonkel schrieb:
ist "geriffelt", also schön griffig, aber das Material ist hartes Plastik, da bleibt nichts hängen...
hatte für meinen Stein auch schon mehrere getestet, war alles nichts..
meiner Meinung kein rausgeschmissenes Geld

Passt, Danke das wollt ich wissen.

Was ist das für eines? http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=360307223701&emvAD=480x762&sv=case%20mate%20galaxy%20s&emvcc=0

Ist das nur ohne dem silikon einsatz?

presseonkel schrieb:
Moin,
Kannst Du bitte mal en Bild machen, wie Silikonschale und Hardcover getrennt aussehen? Vielleicht ein Streichholz daneben, dass man die Dicke abschätzen kann :thumbup: .....
Thx

Individual schrieb:
Was ist das für eines? http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=360307223701&emvAD=480x762&sv=case%20mate%20galaxy%20s&emvcc=0

Ist das nur ohne dem silikon einsatz?

Wie kann ich, wenn ich mit dem APP Online bin, eine Url als Link einfügen?

Klicker schrieb:
Kannst Du bitte mal en Bild machen, wie Silikonschale und Hardcover getrennt aussehen? Vielleicht ein Streichholz daneben, dass man die Dicke abschätzen kann :thumbup: .....
Thx

bitte, 1 Cent Stück hochkant zum Verlgeich

Anhänge

• 2010-10-11_12-03.jpg
    2010-10-11_12-03.jpg
    514,4 KB · Aufrufe: 451
  • 2010-10-11_12-04-41.jpg
    2010-10-11_12-04-41.jpg
    606,5 KB · Aufrufe: 446
  • 2010-10-11_12-05.jpg
    2010-10-11_12-05.jpg
    537,7 KB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: Klicker
presseonkel schrieb:
bitte, 1 Cent Stück hochkant zum Verlgeich
Danke, ich dachte eigentlich an eine seitliche Aufnahme, damit man die Dicke anschätzen kann ;)

Derzeit nutze ich '2GO'-Silikonhülle aus dem Saturn-Markt (8,- €). Passt gut, einzig der 'Rutschfaktor' dürfte etwas höher sein....

Die Aufnahmen stammen vom dünnen Teil des SGS ohne Antenne, Dicke mit Silikonhüllle dort ca. 13mm.

mach ich nachher, kommt aber mit Deinem mittleren Foto hin...

Hallo,

da ich auch au der Suche nach einem Rückcover bin und hier viele UNterschiedliche aufgeführt wurden, wollte ich euch auf die Seite von Brando hinweisen, kennen einige bestimmt schon von den Displayfolien, dort gibt es diverse Cover und Cases, die hier empfohlen wurden zu kaufen, scheinbar sogar günstig.

shop.brando.com

hab nichts mit dem Laden zu tun, dachte nur es könnte einige interessieren und man könnte dann über etwaige Besteller hier Erfahrungen austauschen.

Also ich habe mich schlussendlich für dieses Modell entschieden:
eBay Österreich: SAMSUNG GALAXY S I9000 RED ROT MESH CASE Etui + SCREEN (Artikel 260646358057 endet 03.12.10 16:22:33 MEZ)

Nun muss ich sagen, dass dieses Cover doch die ärgsten Stürze abgefangen hat, also keine Kratzer an den Ecken usw. sind.
Jedoch habe ich es einmal mit der Display-Seite auf den Beton fallen lassen, jetzt habe ich in dieser Metallic-Leiste auf beiden Seiten zwei fette Kratzer drinnen. Die Schutzfolie hat das Display gut geschützt, das hat nichts abbekommen.

Wer sich also ein Rückcover zulegen möchte, sollte sich ein komplettes Verhüterli fürs Handy zulegen.

Zurück
Oben Unten