Gummiertes Rückcover

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Backcover knarzt auch noch nicht. Hoffe das bleibt so und kommt nicht im laufe der Zeit, wie bei meinem alten Omnia :thumbdn:

naja, wie oft habt ihr den akkudeckel abgemacht? meiner musste schon öfter ab (10 mal bestimmt), hab mit jedem weiteren mal gemerkt, dass der deckel immer leichter abging, während man beim ersten mal noch wirklich dran ziehen musste.

Also ich hab mir jetzt ein case mate though gegönnt.

Es kostet zwar knapp 26 euro, ist aber jeden cent wert! Das handlung ist jetzt deutlich besser und man muss sich keine sorgen mehr machen das was kaputt gehen oder zerkratzten könnte :)

wo hast das denn bestellt ? ich suche auch soetwas...

Ich hab es bei ebay gekauft. Einfach mal danach suchen.

Wobei ich auch sehr lange suchen musste um eins zu bekommen

hast du da nen link? :)

Konnte den link leider nicht posten da ich am Handy bin ;)

Die Hülle ist wirklich spitze! Sehr guter Halt und sieht auch klasse aus. Kann ich nur empfehlen!

Hi,
das Angebot ist beendet und ein neues gibt es scheinbar nicht?
Gibts das woanders zu kaufen?

Die hüllen sind scheinbar sehr rar :(

Selbst auf der herstellerseite steht out of stock

eumel69 schrieb:
Hi,
das Angebot ist beendet und ein neues gibt es scheinbar nicht?
Gibts das woanders zu kaufen?

Moin,
ich kenn den Händler ganz gut (kaufe da immer ein - sehr zu empfehlen). Ich werde ihm gleich mal ne Email schreiben, ob und wann er die Dinger wieder bekommt....

Bin einer der Glücklichen, die eine Schale bei ebay erwischt haben.Ich kann nur eine klasse Kaufempfehlung aussprechen. Sieht top aus und schützt das Gerät perfekt. Der Versand erfolgte super schnell.
Mir gefällt das Gerät jetzt besser als vorher....irgendwie männlicher ;-)

presseonkel schrieb:
Moin,
ich kenn den Händler ganz gut (kaufe da immer ein - sehr zu empfehlen). Ich werde ihm gleich mal ne Email schreiben, ob und wann er die Dinger wieder bekommt....

Moin.
zitiere mich mal selber....
Hab heute Früh (trotz Sonntag, ich sag ja, das ist ein Klasse Händler) ne Antwort auf meine Mail bekommen: der hat tatsächlich noch eines von den Cases da und schickt mir das morgen.....
plus Ersatz-Akku für das SGS (hatte ich auf Verdacht bestellt, sind wohl Fr. eingetroffen)....

Ich werde mein case jetzt zurückschicken.

Ist zwar wirklich geil, aber ich finde das premium mesh im ganzen angenehmer.

presseonkel schrieb:
Moin.
zitiere mich mal selber....
Hab heute Früh (trotz Sonntag, ich sag ja, das ist ein Klasse Händler) ne Antwort auf meine Mail bekommen: der hat tatsächlich noch eines von den Cases da und schickt mir das morgen.....
plus Ersatz-Akku für das SGS (hatte ich auf Verdacht bestellt, sind wohl Fr. eingetroffen)....

Moin,
eben ne mail bekommen, Akku und Case sind unterwegs (der Händler ist echt Spitze)- werden wohl morgen da sein...

presseonkel schrieb:
Moin,
eben ne mail bekommen, Akku und Case sind unterwegs (der Händler ist echt Spitze)- werden wohl morgen da sein...

wieso hab ich einen Tag vorher die Auskunft bekommen, dass nichts im Bestand ist? :mad::cursing:

Zurück
Oben Unten