Gummiertes Rückcover

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chiefrocker schrieb:

Die zweite Hülle sieht super aus. Allerdings denke ich das der ganze Dreck durch die Löcher in die Akku Gegend rutscht, was auch nicht beabsichtigt sein sollte.

habe das aus dem ersten Link von diesem Händler und kann es empfehlen, vor allem für den Preis.
Paßt sehr gut, nur an den Längsseiten läßt es sich minimalst eindrücken, kann aber sein, daß es sich erst anpassen muß. Es ist aus keinem dieser klebrigen Silikone sondern aus einem festen Kunststoff und nimmt auch sonst keinen Staub an, das Gefühl ist eher samtig und nicht so rutschig wie das nackte SGS. Alle Tasten lassen sich problemlos bedienen.

Dabei war auch eine kostenlose Displayschutzfolie, die kann man vergessen. Das Gerät läßt sich zwar uneingeschränkt bedienen, die Ecken legen sich aber nicht wirklich am Display an...

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilddddddddddeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! :thumbup:

Gerade die Paßform an den Ecken würde mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal beide bestellt... glaub aba auch das ich das ohne löcher nehmen werd..

jop für 20 würd ichs nehmen

Ja das sieht verdammt gut aus! Aber wirklich sehr sehr teuer

Kuhhaut hin oder her, aber ich glaube, eine Silikonhülle schützt das Handy immer noch am besten :)

Mr Nuckel schrieb:
Ja das sieht verdammt gut aus! Aber wirklich sehr sehr teuer

zweimal: richtig!
bin aber trotzdem sehr stark (!) am Überlegen, ob ich mir das Teil bestelle....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Leder-Cover verdammt hässlich, aber Geschmäcker sind halt verschieden. :D

Endlich mal ein komplettes Cover und nicht nur was zum Aufstecken auf den original Akkudeckel. Mit einer gummierten Beschichtung statt dem Leder würde ich es kaufen, naja vielleicht nicht zu dem Preis.

gokpog schrieb:
Endlich mal ein komplettes Cover und nicht nur was zum Aufstecken auf den original Akkudeckel. Mit einer gummierten Beschichtung statt dem Leder würde ich es kaufen, naja vielleicht nicht zu dem Preis.
deshalb überleg ich ja noch....:)

der dollarkurs könnte jetzt mal bitte ganz stark fallen! ;)

Ja, allerdings. 50€ für ein Cover ist schon derbe

Achman ich kann mich ned entscheiden. Prinzipiell find ich solche Hüllen ja klasse, aber ich hätt dann doch schon lieber eine gute Tasche. Und Hülle + Tasche wird schwer. Es sei denn man lässt maßanfertigen, aber dann wirds ja richtig teuer...

Ich glaub ich belass es bei ner guten Tasche. Vor allem ist das Galaxy gar nicht so rutschig. Gestern das Wave in der Hand gehabt... mein lieber Scholli... das Gewicht + Metall ist verdammt gefährlich. Is mir nicht nur einmal fast aus der Hand gerutscht :D

wens interessiert: hab jetzt dieses mesh case für 5 euro von ebay. Passt gut. minimales Spiel. Sieht gut aus. Aber es ist noch rutschiger als ohne....

Ja, sieht verdammt gut aus. Und die Aussparung ist für die Antenne, richtig...

Aber das ist mir persönlich dann auch zu teuer vür ein Handy-Cover. Hat es schon jemand getestet?

Also ich hab mir jetzt auch mal dieses mesh case geholt. Sieht von den bezahlbaren cases immer noch am besten aus. Ich hoffe ja es wird nicht allzu rutschig sein.

Ps: knarzt euer akkudeckel mittlerweile auch etwas? Wenn ich unten rechts auf den chromrahmen drücke knackst es deutlich. Ich hoffe das wird nicht noch viel schlimmer werden mit der zeit. Ist wohl der preis den wir zahlen müssen wenn wir nen abnehmbaren akkudeckel haben wollen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zurück
Oben Unten