CMcRae
Dauer-User
- 71
das ist das gleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gokpog schrieb:Edit:
Ich habe jetzt auch mal zwei Silikon Cases bestellt:
Silikon Case Samsung i9000 Galaxy S - Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik
Kostet nur einmal Versand (1,20€), da habe ich gedacht ich nehme gleich beide und schau welches mir besser gefällt. Und wenn beide Mist sind, dann war die Investition trotzdem überschaubar.
Aranur schrieb:Soo, ich habe mir gerade das Ding hier bestellt:
Für 3 Euro inkl. Versandkosten kann man wirklich nichts sagen, die Bilder gefallen mir, und die Beschreibung für das Ding ist professionell aufbereitet, das erweckt vertrauen, ein Testbericht folgt
Ich habe vor ein paar Tagen länger gesucht und bin nirgends fündig geworden. Das wäre auch meine bevorzugte Lösung aber solange nichts erhältlich ist, werde ich mit einem Silikon Case leben müssen.thE_29 schrieb:Gibts den noch keinen neuen Deckel?
TheVisitorX schrieb:Die habe ich mir jetzt auch mal bestellt und dazu die Bugatti Tasche für 7,99, da meine PDair Tasche erst in paar Wochen ca. ankommen wird...
Anwender schrieb:Hallo!
Weiss zufällig jemand ob es schon ein gummiertes Rückcover für das I9000 gibt?
Das originale Rückcover ist mir zu wenig griffig und ich habe ständig das Gefühl das es mir jederzeit aus der Hand rutschen würde.
mfg
Ich habe mir jetzt mal eins bestellt:frostschutz schrieb:Bei eBay gibts noch ein Rubberized Back Cover (was sich ja 1:1 zu Gummiertes Rückcover übersetzen ließe) aber das wird halt auch obendrauf geklipst und ersetzt nicht etwa den Akkudeckel (und ein Gummierter Akkudeckel der den originalen ersetzt scheint ja das zu sein was du suchst).