Gummiertes Rückcover

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab grade mein backcover von uk-hitech bekommen.
bin von qualität und passgenauigkeit schwer beeindruckt. also hoch zufrieden und sehr empfehlenswert. auch für den preis kann man nix sagen.
endlich liegt mein galaxy sicher in der hand, auch bei schwitzigen fingern :)

Moin

Da ich auch auf der suche nach einem gummierten akkudeckel bin habe ich mal den thread durchforstet aber leider funktionieren die geposteten links nicht mehr.
Ich selbst bin irgend wie nicht fündig geworden, könnte also nochmal jemand ein oder zwei links posten.

Danke

Mr. Floppy

Ich hatte Back Battery Cover Door Samsung Galaxy S i9000 Black | eBay bestellt, bin aber leider nicht so zufrieden. Die Abdeckung passt nicht richtig, sie ist rundherum ca. 0,5mm zu groß und wirkt dadurch sehr billig (wackelt). Außerdem ist der Kunststoff nicht so flexibel wie der vom Original. Ansonsten fasst sich das SGS damit aber deutlich besser an.

Aktuell gibt es bei den Verkäufern uk-hitech bzw. kr-net leider nur noch häßliche Farben, sodass ich von einer Bestellung dort erst einmal absehe.

hmm uk-hitech immer noch Out of Stock ... grml

cyberbenny schrieb:
Habe gerade entdeckt, dass das US Galaxy S 4G jetzt eine matte Abdeckung hat, also wahrscheinlich deutlich griffiger und hoffentlich auch passend zum i9000. Galaxy S 4G Android Smartphone
Leider finde ich noch keinen Shop.

Edit: Hier noch ein paar Bilder:
http://guide-images.ifixit.net/igi/LJDokqxM5yX4AcfJ.huge http://guide-images.ifixit.net/igi/xKQXpQGixcmVLUc5.huge

Hallo zusammen,

ich fasse mich kurz: habe mir den Deckel vor zwei Wochen mal bestellt, jetzt ist er da.

- keine Klavierlackoptik, sondern ein relativ mattes Silber bzw. Grau
- Fingerabdrücke sind kaum zu erkennen
- insgesamt auch ein gutes Stück griffiger als der original Akkudeckel
- auch die Passform ist besser: es wackelt oder knarzt nichts
- insgesamt kommt mir mein Galaxy S jetzt zwei Klassen wertiger vor

Sollte Interesse bestehen, kann ich auch gerne mal ein paar Fotos machen ...

Gute Nacht!

Hallo
Wo bekommt man denn den Akkudeckel für das Galaxy 4g

Fotos wären echt super! :)

ich suche das back cover von uk-hitech in schwarz. weiß jemand von euch wo ich das teil her bekommen könnte? Gruß haidiho

mal ne Frage, die ganz genau genommen leicht am Thema vorbei geht ... hat sich schon mal jemand dran versucht ein Back-Cover beispielsweise mit ner 3m-Folie selbst zu bekleben?

Moin,wenn ich mich recht erinnere, schwirrt hier noch irgendwo ein Thread mit einem selber gestalteten Rückcover herum? :)

Also ich habe gerade dieses Backcover gekauft.
OEM Samsung Replacement Battery Door Back Cover for Galaxy S 4G T959V Silver | eBay

t959_600x600_xlarge_s2.jpg

$(KGrHqZ,!hQE7RO7bjm4BPC,30TiGw~~60_12.JPG

Bin mal gespannt, hat ja keine glatte Oberfläche und liegt deshalb wohl
auch nicht so rutschig in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's das auch in schwarz? Berichte mal bitte, wie es sich anfühlt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich suche seit Ewigkeiten nach einem gummierten Akkudeckel :( Weiß jemand wo ich noch einen herbekomme?

Genau, aber ich Suche eben einen richtigen Akkudeckel, damit das Gerät noch in meine handytasche passt.

Es müsste auch nicht unbedingt gummiert sein... was anderes als aalglatt ist gut. :D

Ich habe hier noch zwei Cover die ich mir in den USA bestellt habe.
Die sind sehr grifffest. Brauche sie nicht mehr da meine Frau und ich
mittlerweile auf das Galaxy Nexus umgestiegen sind.
Würde die für 10€ das Stück abgeben. Sind Original Samsung Cover
die es so in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Bei Interesse bitte PN.
Anbei ein Bild der Cover:
$(KGrHqZ,!hQE7RO7bjm4BPC,30TiGw~~60_12.JPG

Keinbockwurst schrieb:
Ich suche seit Ewigkeiten nach einem gummierten Akkudeckel :( Weiß jemand wo ich noch einen herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Habe eins der Cover von safety heute per Post bekommen, sind echt super! ;) wesentlich griffiger.

Zurück
Oben Unten