Gummiertes Rückcover

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SSX schrieb:

Also, die benutze ich zumindest! Ist passgenau, hochwertig verarbeitet, und griffig in der Handhabung! Nur die Displayschutzfolie ist mir ein wenig zu dick, dh. nutze ich diese günstige ultraclear-folien! aber das Back-Cover von Case-Mate ist spitze, kann ich nicht anders sagen. Was auch wichtig ist: trotz des festen Haltes kann man das Case-Mate wieder sehr leicht entfernen. Ist gut, wenn man das Phone abends in das Desktop Dock schieben will! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal auf die website von case-mate!

Ok, jetzt wird es für mich eindeutiger.
Das case-mate ist kein gummierter Ersatz der originalen Akkuschale (man könnte es auch Rückendeckel nennen) sondern nur ein zusätzlicher Aufsatz zum Schutz.

Schade, ich suche eher einen Ersatz für den Original-Deckel.

Das das mit dem case-mate ein tip war, der nicht passt, habe mir schon gedacht, da aber drauf eingegangen wurde...

Auf EBay sollte man doch genug "Tausch"-Back-Covers finden, nur denke ich, das die meist halt nicht so gut verarbeitet sind, wie das Original, deshalb nimm lieber doch das Case-Mate, und schone dein original-Cover! :thumbsup:

Wenn es diese besagte Back Cover Battery Door noch/wieder gäbe, würd ich vermutlich sofort zuschlagen - genau das, was ich suche. Cases dagegen interessieren mich nun überhaupt nicht.
Ist echt schade, dass es so wenig qualitativ hochwertige Auswahl gibt bzgl. Akkudeckel mit Softouch-Beschichtung...

BNI schrieb:

Sieht gut aus, ich hab mir mal gleich welche bestellt. Aufgrund kostenloser Lieferung kosten die Teile nur ~7€ pro Stück. Selbst wenn die Qualität nicht 1A ist, ist also nicht viel kaputt gemacht.

Den Bildern und der Beschreibung nach ("replacement battery cover") ersetzt das wirklich den Akkudeckel komplett; ist also nicht bloß ein Case ,das das ganze Gerät dicker macht.

Danke für den Link. :biggrin:

firethorn schrieb:
Sieht gut aus, ich hab mir mal gleich welche bestellt. Aufgrund kostenloser Lieferung kosten die Teile nur ~7€ pro Stück. Selbst wenn die Qualität nicht 1A ist, ist also nicht viel kaputt gemacht.

Den Bildern und der Beschreibung nach ("replacement battery cover") ersetzt das wirklich den Akkudeckel komplett; ist also nicht bloß ein Case ,das das ganze Gerät dicker macht.

Danke für den Link. :biggrin:

Ok, berichte dann doch mal bitte, wie es passt, wie es sich anfühlt und wie es aussieht ;)

Mach ich, sobald sie da sind. ^^

Naja, wenn du dir die Bilder von dem eBay-Artikel genau anschaust, dann sieht es schon so aus, als wären die Softouch-beschichtet. Zumindest hoffe ich, daß es so ist und die nicht einfach nur matt grau ausfallen...

Wie dem auch sei, wenn sie ankommen sag ich bescheid ob sie zu empfehlen sind oder eher doch nicht.

Update:
So, habe heute die beiden mattschwarzen Akkudeckel von uk-hitech bekommen.
Passform ist gut, mit der originalen SGS-Abdeckung zu vergleichen. Vom Gefühl her fasst es sich wegen der Softouch-Oberfläche angenehmer an, ist jetzt eher wie beim Desire.
Ist wohl minimal dicker als das Original, paßt aber immer noch problemlos ins Dock rein.

Fazit: Glänzt nicht weil seidig matt, rutscht weniger leicht aus der Hand, keinerlei Logos. Material ist okay und macht keinen billigen Eindruck.
Für den Preis m.M. auf jeden Fall okay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: indidi
Hallo,

habe mein Cover dort auch bestellt und bin ganz zufrieden. Ist nicht so glatt wie das originale. Außerdem hat bei mir das originale Cover etwas geknarzt und das ist jetzt auch weg. War ein guter Kauf. :thumbsup:

Gruß

hinweis: das rubber cover in schwarz von presseonkel (post 232) ist zwar nicht mehr bei ebay gelisted, aber man kann es immer noch bestellen! habe den verkäufer kontaktiert, und er meinte er habe es vorrätig aber aufgrund von problemen kann er es nicht auf ebay stellen.
man kann einfach eins in einer anderen farbe bestellen und in der paypal zahlung dazuschreiben, dass man es in schwarz möchte. habe es soeben bestellt.
finde es besser, da es noch einen samsung schriftzug trägt.

mercury schrieb:
...und er meinte er habe es vorrätig aber aufgrund von problemen kann er es nicht auf ebay stellen.
...da es noch einen samsung schriftzug trägt.

Das wird wohl auch der Grund sein, warum er die nicht mehr bei eBay anbieten darf.

mercury schrieb:
hinweis: das rubber cover in schwarz von presseonkel (post 232) ist zwar nicht mehr bei ebay gelisted, aber man kann es immer noch bestellen! habe den verkäufer kontaktiert, und er meinte er habe es vorrätig aber aufgrund von problemen kann er es nicht auf ebay stellen.
man kann einfach eins in einer anderen farbe bestellen und in der paypal zahlung dazuschreiben, dass man es in schwarz möchte. habe es soeben bestellt.
finde es besser, da es noch einen samsung schriftzug trägt.

Wie heisst der verkäufer??
Und wiesieht das Cover aus??

Zurück
Oben Unten