S
SSX
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Sagt mal, ist das hier die gummierte Akkuschale?
case-mate Barely There passend für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SSX schrieb:Sagt mal, ist das hier die gummierte Akkuschale?
BNI schrieb:was ist hiermit?
FROST BATTERY BACK DOOR COVER FOR SAMSUNG GALAXY I9000 bei eBay.de: Other Mobile Accessories (endet 19.02.11 10:19:16 MEZ)
gibts in matt schwarz
Das ersetzt doch das normale Cover oder?!
firethorn schrieb:Sieht gut aus, ich hab mir mal gleich welche bestellt. Aufgrund kostenloser Lieferung kosten die Teile nur ~7 pro Stück. Selbst wenn die Qualität nicht 1A ist, ist also nicht viel kaputt gemacht.
Den Bildern und der Beschreibung nach ("replacement battery cover") ersetzt das wirklich den Akkudeckel komplett; ist also nicht bloß ein Case ,das das ganze Gerät dicker macht.
Danke für den Link.
BNI schrieb:was ist hiermit?
FROST BATTERY BACK DOOR COVER FOR SAMSUNG GALAXY I9000 bei eBay.de: Other Mobile Accessories (endet 19.02.11 10:19:16 MEZ)
gibts in matt schwarz
Das ersetzt doch das normale Cover oder?!
http://www.youtube.com/watch?v=D0Q9LAxKXxM
mercury schrieb:...und er meinte er habe es vorrätig aber aufgrund von problemen kann er es nicht auf ebay stellen.
...da es noch einen samsung schriftzug trägt.
mercury schrieb:hinweis: das rubber cover in schwarz von presseonkel (post 232) ist zwar nicht mehr bei ebay gelisted, aber man kann es immer noch bestellen! habe den verkäufer kontaktiert, und er meinte er habe es vorrätig aber aufgrund von problemen kann er es nicht auf ebay stellen.
man kann einfach eins in einer anderen farbe bestellen und in der paypal zahlung dazuschreiben, dass man es in schwarz möchte. habe es soeben bestellt.
finde es besser, da es noch einen samsung schriftzug trägt.