Gummiertes Rückcover

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Steff87 schrieb:
die farbe ist hoffentlich nicht zu gewagt

wie lang war die lieferzeit bei euch? und schon irgendwelche abnutzungsspuren festgestellt?
gruß stephan

Moin,
doch...:)

2 Wochen etwa

@ Presseonkel

das "doch" ist hoffentlich nicht auf die abnutzung bezogen;)

gewagte Farbe... sehr sogar..:)
(darauf war das "doch" bezogen).
Abnutzung: keine bisher, obwohl ich mein Handy mit dem Cover immer mal wieder in den Akku-Pack stecke (der sitzt ziemlich straff-muss da also richtig drücken, damit er einrastet).

edit: Handytasche: geht da auch gut rein...:)- nur mit dem Akku-Pack passt es natürlich nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
schon okay:) man will ja individuell bleiben;)
und wie ist das mit ner handytasche?mit dem gummi auf der rückseite geht das gerät bestimmt nicht mehr so geschmeidig hinein oder?

Hallo,
hab meins jetzt auch kurz vor Weihnachten bekommen :smile:
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind echt super! Erstaunlich bei diesem Preis, fragt man sich wie die Chinamänner das hinbekommen :scared: Leider musste ich es beim Zollamt abholen. Deutsche Bürokratie halt :rolleyes2:

Steff87 schrieb:
und wie ist das mit ner handytasche?mit dem gummi auf der rückseite geht das gerät bestimmt nicht mehr so geschmeidig hinein oder?

...fällt dafür aber auch nicht mehr so leicht raus :winki:

also bei mir kann ich die schon ganz leicht rauf und runterschieben....so passgenau wie das original ist es nicht...

fühlt sich aber echt sehr gut an...und schaut auch sehr gut aus.

Alec180 schrieb:
Das kannst du notfalls auch selber machen:
PLASTIDIP

Gibt es dazu mehr Erfahrungen?

Geht mir vorallem um die "transparente" Variante davon, wärer ein netter Klarlackersatz wenn es denn wirklich lange hält und damit meine ich nun nicht nur 2 Wochen.

Eine Tasche habe ich von Bugatti, nur würde ich mir ein weiteres Backcover holen und das dann selber lackieren und das Zeug soll als Finish drauf.

CMcRae schrieb:
also bei mir kann ich die schon ganz leicht rauf und runterschieben....so passgenau wie das original ist es nicht...

Hallo,
habe drei Stück bestellt. Für mich, Freundin und Bruder und alle sitzen absolut perfekt ohne jegliches Spiel oder überstehende Kanten!

Würde sogar soweit gehen und behaupten, daß die Verarbeitung besser ist als vom Original, da dieses immer ein wenig geknarzt hat!

Ich bin jetzt auch am überlegen,ob ich mir so ein Cover hole! Bis jetzt habe ich es noch nicht fallen lassen.
Aber erst heute wieder rutschte es mir aus der Hand. Habe es zum Glück mit der anderen Hand gefangen.
Das ist das einzig dicke Minus am SGS.
Bei HTC ist das viel griffiger.Mein WF ist mir noch nie rausgerutscht.
Gibt es die nun nur in grün oder auch in schwarz?
Ist dieses transparente Ding,nur ein Überzug oder ein komplettes Rückcover?

Schon bestellt!! Bin gespannt,wie lange es dauert!

oh man, das will ich auch, in schwarz!! bitte link posten falls es jemand findet ;)

edit:

ich finds einfach nicht, ist es wirklich nirgendwo erhältlich z.Z.? :(

Zuletzt bearbeitet:
Mein schwarzes Backcover ist heute gekommen, bestellt am 29.12.10, versendet am 31.12.
Ich denke dass es nur auf Grund der Wetterverhältnisse und Feiertage so lange gedauert hat obwohl 3 Wochen noch im Rahmen sind, finde ich.
Die schwarzen Cover sind ihm wohl ausgegangen, hat schon länger keine mehr im Angebot.
Es passt gut und hat nur minimal Spiel und das auch nur wenn man stärker am Akkudeckel wackelt. Auf jeden Fall macht es das SGS viel "griffiger". Mit dem originalen Akkudeckel hatte ich immer so ein rutschiges Gefühl, das ist nun komplett weg.
Für den Preis also Top, wie lange es so bleibt wird sich zeigen :winki:

Meine Cover sind ebenfalls diese Woche gekommen. Für meinen Geschmack könnten sie ein wenig griffiger sein, aber auf jeden Fall besser als das Original.
Was mich aber weitaus mehr stört, dass zwischen Akku und Deckel zu viel Spiel ist und das Cover sehr schnell nachgibt. Habe die Innenseite mit einer Gummimatte ausgelegt. Dadurch wirkt das Cover stabiler und läßt sich nicht mehr Eindrücken.

Ich kann den gummierten Deckel leider nicht verwenden, das das SGS nicht mehr in meine Ledertasche passt !
Das Originale ist viel mehr abgerundet, und durch das Gummierte ist das SGS dicker.

Also in mein Suncase passt es rein, zwar schwer aber es geht.
Etwas problematisch ist es beim Rausholen. Ich muss schon recht kräftig am Band ziehen damit es hoch kommt.
Wird wohl auch daran liegen dass es jetzt nicht mehr so gut rutscht.
Mal sehen, vielleicht bessert es sich noch, spätestens wenn sich die Beschichtung ablöst flutscht es wieder besser:winki:

Nein, die Form ist ein bisschen anders !
Nicht so rund, und ein bisschen grösser !

Zurück
Oben Unten