Gummiertes Rückcover

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es fühlt sich an, wie der gummierte Akku-Deckes des Milestone
Genau das habe ich gehofft. :thumbsup:
Meins ist leider auch noch unterwegs.

gokpog schrieb:
Genau das habe ich gehofft. :thumbsup:
Meins ist leider auch noch unterwegs.

für Dich hab ich es ja auch geschrieben...:)

• Danke
Reaktionen: Andro_ID
Andro_ID schrieb:
Na also, war doch mal guter Tipp von mir ;-) Leider ist meine noch nicht angekommen :-/

sehr guter Tipp...:)
hast Dir das "Danke" verdient...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
So, meins ist auch endlich da und ich finds klasse. Passt super und von der Haptik genau wie erhofft.

Mal sehen wie die Langlebigkeit der Beschichtung ist, ansonsten vorbehaltlos empfehlenswert.

Moin,
sag ich doch...:)
Heute ist im übrigen auch mein Akku-Pack angekommen. Der passt auch über das Cover, rastet also ein...(soll er beim Original nicht machen)....

Menno, hab als erster bestellt (sogar 3 Stück) und immer noch nichts bekommen :crying:

Hallo Leute,
ich werde verm. noch diese Woche mein Samsung I9000 geliefert bekommen. Somit bin ich auf der Suche nach dem passenden "Nest". Für so in der Jacke zu transportieren habe ich bei Bugatti Case was nettes aus Leder gefunden.

Nun suche ich noch etwas, um das Gerät zu schützen wenn ich mit dem Smartphone arbeite oder auch spielen genannt:flapper:

Es soll ja lange aussehen wie neu. Für das Display gibt es ja Folien, aber dann suche ich was "unaufdringliches" für die Rückseite da es ja auf dieser immer liegt. Hier sah ich nun ein Foto der Schale von der Rückseite.

Kann man denn die Rückseite sprich die Kunststoffschale komplett selber austauschen da nur geklipst? Dann bräuchte ich mich wegen hinten ja gar nicht verrückt machen.
Aber dennoch die Frage, ob es auch Schutzfolien für die Rückseite gibt?

Gruß
Sven

Danke. Wäre eigentlich die Idee, gleich die Rückseite auszutauschen und die Orginale gut aufzuheben, bis es irgendwann mal wieder verkauft wird:winki:

die aus meinem Post 210 ist besser, als das Original....:)

Wie definierst Du besser???

Mir geht es vorallem darum, dass Gerät in einem neuwertigen Zustand zu halten und gehe mit allem sehr pfleglich um. Das macht sich später beim wiederverkauf mehr als bezahlt aus:scared:

besser:
passt perfekt
kein Wackeln, Klemmen usw.
kein verschiedenes Spaltmaß (eben perfekte Passgenauigkeit)
Rückseite ist angenehm gummiert....
sehr gutes Handling;
BTW: habe noch nie ein Handy ohne Folie gehabt und wenn ich meine verkaufe, sind die optisch wie neu (im Sinne des Wortes)...:)

edit:
noch ne idee:
http://www.samsung.de/de/Privatkund...b/EEB-U10BBUGSTD/accdetail.aspx?atab=features

(habe ich auch, ist gut...)

ist das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...k-mit-500-std-standby-angekuendigt.41376.html

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt mir das mal schicken lasse, die Frage zur Sicherheit ob es auch ein Samsung Galaxy S I9000 ist, wenn von "Samsung Galaxy S GT-I9000" geredet wird.

"GT" stört mich ein wenig:confused:

weiter unten im Text steht "I9000"

edit: gut....:)
(vertrau mir:) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal auf Dich verlassen und gekauft:winki:
Wehe es taugt nicht:flapper:

Zurück
Oben Unten