Gummiertes Rückcover

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dito...(bestellt)
auch in schwarz...
mal schauen..:)

Hallo zusammen
ich habe mein Case bei www.handyfreak.ch gefunden.Ich habe ein Case mit buntem Muster aus TPU,siet toll aus auf dem Galaxy s.

loco- schrieb:
Ist das euer Ernst? :D
Definitiv!! :)

Leider heute folgende Nachricht:
We have shipped your order out on Nov 29.
[...]
But i am sorry to tell you that the SKU251153 x 1 $2.99 is out of stock now. So we do not ship it out with your order.

:-( :-(

habe auch bei jame's bestellt, bzw anderen händlern auf ebay
dzt 2 replacement backdoors erhalten, so mit schmetterlingsmustern...

jame's is zwar echt nett wenns um kommunikation per email geht, aber leider is der ebay shop recht unzuverlässig. von den 5 die ich bestellen wollte war genau 1 wirklich verfügbar (obwohl die anderen als verfügbar gezeigt wurden)

für beide cases die ich jetzt habe gilt: keines passt wirklich. bleibt immer ein schlitz an der seite, bei einem schlimmer als beim anderen

wirklich unerfreulich und damit recht nutzlos

Moin,
warte auch noch...

presseonkel schrieb:
Moin,
warte auch noch...

Dito!
Dachte Du hättest diese "hässlichen" Teile mit den Hörnern bestellt?!

Hörner?

Ah so, dachte Du hättest auch das von Jame´s bestellt.

und ?! erzähl ;-)

Andro_ID schrieb:
und ?! erzähl ;-)

passt 100%ig genau
angenehmes Anfassen durch die Gummierung
liegt gut in der Hand
macht beileibe keinen "billigen" Eindruck
"Samsung" Aufdruck
("with Google" fehlt)

Na also, war doch mal guter Tipp von mir ;-) Leider ist meine noch nicht angekommen :-/

@presseonkel: berichte mal in ein paar Tagen bitte ob diese Gummierung anfängt sich zu lösen wie bei den billigen "rubberized Backcases".

loco- schrieb:
@presseonkel: berichte mal in ein paar Tagen bitte ob diese Gummierung anfängt sich zu lösen wie bei den billigen "rubberized Backcases".

mache ich...
btw: (wer eines zur Hand hat) es fühlt sich an, wie der gummierte Akku-Deckel des Milestone...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sammyboy, Andro_ID und gokpog
Zurück
Oben Unten