L
Limality
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Chargers - Cell Phones | SAMSUNG
Der Cradle kann nun für USD 40$ im US Samsung Shop ergattert werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Limality schrieb:Chargers - Cell Phones | SAMSUNG
Wild Bill Kelso schrieb:das ding ist momentan (noch) nicht lieferbar ...
lennon schrieb:aber war es je erhältlich? Und ist es für Galaxys tauglich?
Limality schrieb:O_o...was?
lennon schrieb:die station? es steht da ja OUT OF STOCK. Ich glaube es gab die bisher noch nicht!
Dr. Know schrieb:er fragt wahrscheinlich nicht ohne Grund, immerhin ist t959 die Produktbezeichnung des amerikanischen SGS siehe hierzu auch folgendes.
Aber sollte grundsätzlich kompatibel sein, da es ja nur vorne anders aussieht, die Bauart aber die gleiche ist soweit ich weiß.
Limality schrieb:... Der Einzige Unterschied ist, dass das T959 4 Touchtasten am unteren Rand hat. Sonst ist es baugleich mit dem Galaxy S
DJ Rico schrieb:hab heute auf der IFA mal nen typen von samsung gefragt, wanns erhältlich ist.
aber der meinte, dass die auch noch keine informationen dazu haben, wann es in eu auf den markt kommen soll
DJ Rico schrieb:hab heute auf der IFA mal nen typen von samsung gefragt, wanns erhältlich ist.
aber der meinte, dass die auch noch keine informationen dazu haben, wann es in eu auf den markt kommen soll