mws
Erfahrenes Mitglied
- 20
Was ist denn praktischer als Bluetooth ist an, das Radio erkennt direkt das Gerät Play drücken fertig.... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Direkt Play drücken.mws schrieb:Was ist denn praktischer als Bluetooth ist an, das Radio erkennt direkt das Gerät Play drücken fertig.... ?
Ich will über die Bedienelemente des Autoradios (und damit über die Bedienelemente des Autos, am Lenkrad, etc.) mein Handy verwalten können, und es nicht bloß stumpf als Datenquelle verwenden.mws schrieb:Ich will nur Musik vom Handy streamen und das einfach und zuverlässig.
Im Auto telefonieren? So weit kommts noch Über DLNA gehts afaik so direkt nicht, aber wenn das Handy vernünftig integriert wurde, ist das das geringste Problemmws schrieb:Ach ja, telefonieren darüber natürlich auch und das kann DLNA glaub ich nicht oder?
Oder eben über die ins Fahrzeug eingebauten Bedienelemente.mws schrieb:Und alles andere macht man besser über das große Display des Handys und das besser auch nur wenn die Karre steht, denn es lenkt schon sehr ab.